“Urlaubsgefühl auf Geschäftsreise”

Hotel Villa Medici
Stuttgart, Deutschland
“Urlaubsgefühl auf Geschäftsreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Von außen vermittelt das Hotel nicht unbedingt Flair, aber im Inneren schon. Wir waren jedenfalls begeistert von unserem Zimmer. Es war geradezu riesig (andere Hotels verkaufen das fast schon als Suite), mit Blick zum Garten, gut beheizt bzw. beheizbar, im Wesentlichen sehr sauber (nur im Badezimmer fanden sich zwei lange Haare vor der Dusche vom Gast davor), ruhig und schlicht gemütlich. So kam fast ein wenig Urlaubsstimmung auf, vor allem weil die Sonne so herrlich ins Zimmer schien. Internet-Anschluß gibt es wohl auch, den wir diesmal aus Zeitgründen nicht genutzt haben. Das Frühstücksbüffet bot alles was man sich nur vorstellen kann und wir starteten gestärkt in den Tag! Schätze, bei weiteren Besuchen in Bad Schönborn steht wohl ab sofort dieses Hotel auf der Wunschliste!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, FabJF!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schönes Ambiente! Jetzt in der Weihnachtszeit alles echte Kerzen, die ein wunderschönes Gefühl vermitteln! Hier stimmt es bis ins Detail! Tolles Haus und nur zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder.
Das Frühstück ist sehr gut und das aufmerksame Personal läßt es an nichts fehlen.
Unser Zimmer hatte echtes Parkett und war riesig groß. Die Einrichtung hat den Eindruck vermittelt, dass man sich im Urlaub in der Toscana befindet!

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Peer1957!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Ich war im Mai 11 zum ersten Mal in diesem Hotel und nachdem es von aussen bei der Anfahrt nicht unbedingt einen überwältigenden Eindruck gemacht hat, musste ich doch schnell meine Meinung revidieren. Inenn sher grosszügig und konsequent mediterran ausgestattet und dekoriert. Äusserts freundlicher Service. Prima Ziummer und Betten - absolut keinen Grund zur Klage. Aber das Erlebnis ist das Essen. Sehr auserlesen italienisch - ich habe es genossen !

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 Danke, alfredkarl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Schönes Hotel, leider etwas weit weg von allem. Am Wochenende wird der Betrieb leider "herunter gefahren", d.h. kein Restaurant- und keine Barbetrieb. Zum Glück kann auf Anfrage der sehr schöne Saunabereich auch am Wochenende genutzt werden. Minibar und Tresor wären wünschenswert. Die Zimmer sind sehr großzügig konzipiert und es steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wünchenswert wäre allerding ein wenig mehr Sorgfalt bei der Zimmerreinigung..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Taucherin1968!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Habe das Hotel für einen Wochenendaufenthalt ausgesucht. Ich war begeistert. Der Preis war niedrig, die Überraschung groß. Dafür das es etwas abseits liegt bot das Hotel einen hohen Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind für dieses Sternensegment aussergewöhnlich groß und außergewöhnlich liebevoll im mediterranen Stil eingerichtet.

EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Nikolasvanorten!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist ideal für Veranstaltungsbesuche in der Umgebung wie z.B. Hockenheimring & SAP Arena. Das Hotel ist Sauber und gepflegt und zeichnet sich durch seine ruhige Lage aus. Ein Park für eine kurze Joggingeinheit oder den ein oder anderen Spaziergang befinden sich gleich gegenüber vom Hotel. Das Hotel verfügt über einen sehr angenehmen und gepflegten Wellnessbereich mit Saunen, Infrarotkabine, Ruheräumen & Fitnesstudio. Ebenso befindet sich im Hotel ein italienische Restaurant mir klassischen italienischen Gerichten zu absolut fairen Preisen. Für die Qualität des Hotels sprechen auch die während meines Aufenthalts ebenfalls eingecheckten Gäste : Die Bundesligamannschaft der Borussia Mönchengladbach, sowie die Gäste eines Mercedes-AMG Performance Trainings.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, bbsniggyg!
Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

superschönes Hotel, mediterran eingerichtet, große neue Zimmer mit Parkettböden, tolles Frühstücksbuffet

Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, betty2512!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schönborn.
Flairhotel & Restaurant Erck
Ringhotel Winzerhof
Ringhotel Winzerhof
Nr. 1 von 4 in Rauenberg
Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Sie waren bereits im Hotel Villa Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Medici

Unternehmen: Hotel Villa Medici
Anschrift: Waldparkstrase 20 | 76669 Bad Schönborn, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schönborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Schönborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Medici 4*
Willkommen im Hotel Villa Medici! Ganz ruhig und doch zentral gelegen, ist das Hotel Villa Medici der ideale Treffpunkt für Geschäftsreisende, Tagungs- und Urlaubsgäste. Karlsruhe, Bruchsal, Bretten , Heidelberg, Sinsheim und Wiesloch befinden sich in unmittelbarer Nähe. 90 kostenfreie Parkplätze direkt am Haus und 24 h Check-In Service garantieren eine stressfreie Anreise. Genießen Sie die entspannte Umgebung und das mediterrane Ambiente mit viel italienischer Kunst, südländischen Design und warmen Sonnenfarben und lassen Sie sich von unserem freundlichen und professionellen Team verwöhnen. Unsere 88 Zimmer und Suiten bieten für jeden Geschmack etwas. Die Ausstattung mit edlen Teppich- oder Parkettböden, Schreibtisch, Telefon, W-Lan-Anschluss, TV, Dusche/WC, Fön sowie einer hochwertigen Pflegeserie sichert Ihnen individuellen Komfort und Wohnlichkeit. Besuchen Sie in den Abendstunden unser Restaurant „La Dolce Vita“. Genießen Sie im Rahmen eines Abendessens unsere kulinarischen Spezialitäten. Unser Küchenteam bietet Ihnen den Jahreszeiten entsprechende Gerichte und Menüs. Oder bevorzugen Sie einen leichten Snack an unserer hoteleigenen Bar? Unsere Speisen sind leicht, naturbelassen und bieten Ihnen marktfrische Produkte im mediterranen Gewand. Auch für größere Veranstaltungen und Tagungen bieten wir Ihnen den passenden Rahmen. Tagen Sie bei uns in ruhiger, professioneller Atmosphäre mit persönlicher Betreuung. Unsere 9 Konferenzräume sind alle schallisoliert, beliebig zu verdunkeln und verfügen über natürliches Tageslicht. Wir sind jederzeit für Sie da! Oder feiern Sie Ihre Hochzeit, Jubiläum, Taufe oder Geburtstag in unserem Restaurant. Gestalten Sie Ihr persönliches Familienfest mit uns: Unser Restaurant bietet Platz für bis zu 120 Gäste mit einer zusätzlichen Tanzfläche. Unsere Sonnenterasse lädt in den Sommermonaten zum Verweilen und Entspannen ein. Entspannen können Sie ebenfalls in unserem unserer Wellnessoase mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna, unserer Infrarotkabine und einem stilvollen Ruheraum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medici Villa Bad Schonborn
Hotel Villa Medici Bad Schönborn