Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com122 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist schön gelegen sehr ruhig, wir sind sehr freundlich empfangen worden die Familie Häfner stand uns immer mit ausflugtipps und sonstigen Fragen zur Seite die Zimmer waren ok und das Frühstück war reichhaltig ich würde sagen für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Nicole H!
Bewertet am 28. April 2019

...aber dafür kein Problem, einen Parkplatz zu bekommen.

Restaurant war während des Besuchs nicht geöffnet - aber in ein paar Minuten ist eine gute Pizzeria zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind geräumig - die Einrichtung hat aber schon einige Jahre "auf dem Buckel".

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 945frankp!
Bewertet am 18. April 2019

Zum zweiten Mal besucht, wieder im Nebenhaus Ambiente gelandet, das Zimmer war moderner, als beim letzten Besuch, besonders das Bad etwas besser, allerdings ist die Aussicht nach hinten in den Garten schöner, auf die Straße weniger.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, wer Getränke kaufen möchte findet auch im Nebenhaus einen Kühlschrank, wo man Bier, Wein, Sekt und Softgetränke kaufen kann.
Die Marken sind Geschmacksache, besonders was das Bier angeht. Aber es gibt immerhin etwas, ohne sich aus dem Haus bewegen zu müssen.
Gebucht wegen der Therme und ohne Frühstück, daher dazu keine Beurteilung.
Parken kann man vor dem Haus, da gibt es einige Parkplätze.
Checkin und Checkout war ziemlich einfach, aber auch unpersönlich, das war aber bislang immer so. Das Hotel ist eher auf Zweckmässigkeit ausgelegt, es werden auch viele Gutscheine für das Hotel im Internet angeboten.

Zimmertipp: wenn Nebenhaus Ambiente dann besser mit Blick nach hinten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FS-Fotografie!
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten zwar die günstige Variante gebucht, aber für den Preis doch mehr erwartet als ein Souterrainzimmer, unter dem Frühstücksraum, so dass man aufgrund des Lärms nicht ausschlafen konnte. Der Weg zum Zimmer war durch einen voll beladenen Schreibtisch „verstellt“, brandschutztechnisch ein Unding.
Bad und Bett waren sauber.
Wie kann ein Zimmer in einer derart verlassenen Gegend so teuer sein.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Nellie012011!
Bewertet am 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war einfach klasse. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal wirklich freundlich. Als das heiße Wasser bei uns nicht ging kam Herr Häfner sofort zu uns und behob das Problem. Das Frühstück war sehr lecker und sehr liebevoll gestaltet. Man merkt das Herr Häfner viel arbeit in das Hotel investiert und das wussten wir sehr zu schätzen. Wer etwas schlechtes über dieses Hotel zu sagen hat ist wirklich nicht ganz klar im Kopf. Für so einen billigen Preis ist das Hotel unglaublich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, vessas!