Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Auch uns hat ein Groupon Gutschein hierher geführt.
Durch die schlechten Bewertungen haben wir nichts groß erwartet.
Unser Zimmer im Haus Ambiente war aber sehr sauber und renoviert. Großer neuer Flachbildschirm. Bad war auch sauber.
Frühstück war dann aber wie geschrieben keine 9€ wert. Aufgebackene Brötchen und Obst aus der Dose.
Das Personal isst auch beim Buffet mit was ich etwas seltsam fand aber gut.
Hotel liegt am Ortsrand und es ist sehr ruhig. Man kann schön spazieren gehen.
Hotel an sich sehr hellhörig.
Wenn das Frühstück etwas hochwertiger wäre und noch etwas mehr liebe ins Detail gesteckt wird wäre es echt gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, R D!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein im Hotel. Dabei war eine Flasche Sekt sowie der Eintritt in die Badewelt Sinsheim. Entsprechend war der Preis mehr als fair und statt 3 gibt es 4 Sterne. Das Hotel ist bodenständig und sauber. Es liegt an einem Wohngebiet mit großen Wohnhäusern. Service war okay. Frühstück war gut. Für diesen Zweck kann man gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Raffael L!
Bewertet 29. Januar 2018

perfekter Service
super freundliches Personal
alles perfekt vom Empfang bis zur Verabschiedung
nur zu empfehlen für Jung und Alt
super Lage - Nähe vom Kurpark
wir werden immer gerne wieder hierher kommen

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dagmar V!
Bewertet 4. Dezember 2017

Ich war im November Dienstlich für zwei Nächte dort.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, mit kleinem Balkon. Ruhige Lage und genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Restaurant war leider geschlossen, Frühstück war in Ordnung und für die Preisklasse gut.
Freundlicher Empfang beim Check In. Ich würde hier nochmals übernachten.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 7. August 2017

Gaststätte im Hotel nicht in Betrieb (wurde aber vorher nicht kommuniziert). Frühstücksraum im anderen Gebäude viel zu klein und eng. Buffet miniklein und nicht gut zugänglich, da es mit im Frühstückraum ist und ständig Leute dran vorbeigehen. Angebot mittelmäßig (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, gekochte Eier, 1x gekochte Würstchen, wenig Obstauswahl, Marmelade und Honig). Die Kaffeemaschine an sich gut, aber zu langsam. Man wartet und wartet ...
Sauber, aber einfach und teilweise sehr abgewohnt. Keine 3 Sterne wert, da weder Kühlschrank noch Minibar vorhanden sind, auch keine Papiertücher im Bad. Handtücher haben sehr nach Chemie gerochen. Bad viel zu klein für 2 Personen. Fernseher modern, aber schlechte Bildqualität (auch nicht besser einstellbar). Bett in Ordnung (habe mir auf Grund des Gesamteindrucks des Hotels die Prüfung der Matratze verkniffen).

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar