“Drittklassiges Zimmer für € 180 und zwei Nächte im Nebenhaus Ambiente” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Häfner

und 1 weitere Seite
Hotel Häfner
Marktoberdorf, Deutschland
“Drittklassiges Zimmer für € 180 und zwei Nächte im Nebenhaus Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für einen Gutschein über € 180,00 für zwei Übernachtungen für zwei Personen (Geschenk unserer Kinder!) sind wir überaus enttäuscht über die Leistungen des Hotels - das bedauern wir schon auch deswegen, weil unsere Kinder uns etwas Gutes tun wollten. Aber: das Zimmer im Nebenhaus Ambiente (der Name ist bestimmt unpassend!) befindet sich in einem inakzeptablen Zustand, was den Preis keinesfalls rechtfertigt! Veralteter und muffiger Stil der 60er Jahre, das enzige Neue waren der Fernseher und die Armaturen des winzigen Badezimmers. Anstatt, wie versprochen, auf den Park zu sehen, waren wir mit einer großen Baustelle mit Lärm ab 07:00 Uhr konfrontiert. Den versprochenen Fön sollten wir in der Rezeption abgeholt haben! Die Handtücher waren ausgefranst, der Teppichboden fleckig und stinkig. Sitzgelegenheiten kaum - Couch durchgesessen! Zudem hat das Restaurant Sonntag abends um 17:30 geschlossen; der Hoteleigner weiß davon gar nichts!! Das Thermarium war am ersten und einzig möglichen Tag auch erst ab 14:30 Uhr geöffnet, so dass der Gutschein nicht genutzt werden konnte. So stellen wir uns ein "Wellnesshotel" nicht vor! Offensichtlich verdient der Hoteleigner dadurch, dass er die Zimmer nicht zu den Preisen der Buchungsagentur vergibt. Unsere Konsequenz: vorzeitige Abreise, Verfall eines Teils des bezahlten Hotelgutscheines und natürlich: Nie wieder Hotel Häfner!

Zimmertipp: Mangelhafte Leistungen für ein *** Hotel!
8 Danke, Joachim F!

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir hatten ein 3 übernachtungen gebucht und schon bei der ankunft wurden wir herzlich durch herrn häfner begrüsst. wir bekamen ein schönes einfach eingerichtetes zimmer und zu unserer überraschung war dort eine weitere türe im zimmer die in einen kleineren raum führte wo ein kleiner tisch und ein bequemes sofa standen . nicht nur das, sondern dem angrenzend ein baklon. wir waren sehr angenehm überrascht . das zimmer war einfach aber sauber und gemütlich . wir fühlten uns gleich wohl und hatten auch am nächsten morgen beim frühstück keinerlei beschwerden . vielleicht könnte man kleinigkeiten beim frühstück ändern wie den kaffee nicht in thermoskannen servieren die halb voll sind ( man bekam aber auf wunsch immer wieder aufgefüllt.), aber wir hzaben uns super wohl gefühlt und ich kann die negativ be4wertungen nicht verstehen . wer ein hotel sucht und keine 6 sterne für den preis erwartet der ist bei familie häfner gut aufgehoben . wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns auf familie häfner und sein team . zu erwähnen wäre noch das candle light dinner...essen hervorragend kleiner kritik punkt...zu wenig kerzen und zu hell im raum ..alles anderen einfach klasse. herzlichen dank für die schönen tage bei ihnen

4 Danke, Silvia T!
Rheinland-Pfalz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben einen Hotelgutschein für 3 Übernachtungen bei Ebay für ca. 120 EUR ersteigert.

Die Hotelzimmer erinnern an eine Jugendherberge. Die Einrichtung (insbesondere das Bett und die Badezimmerarmaturen) sind stark abgenutzt, alt und verschmutzt. Wir haben das erste Zimmer betreten und uns entschieden, dass wir dort nicht übernachten können.

Nachdem uns zwei weitere Zimmer, beide ebenfalls in einem unakzeptablen Zustand, gezeigt wurden, waren wir kurz davor ein anderes Hotel aufzusuchen.

Daraufhin hat man uns ein Zimmer-Upgrade für weitere 20,00 EUR pro Nacht angeboten. Das teurere Zimmer war besser als die drei vorherigen Zimmer, bei einem Aufpreis von insgesamt 60,00 EUR jedoch immer noch schlichtweg eine Frechheit.

Schließlich haben wir das Gespräch mit dem Hotelinhaber gesucht. Der Inhaber zeigte sich höchst unfreundlich und kein bisschen kulant. Er sprach mit uns in einem Ton, der Gästen gegenüber nicht angebracht ist.

Er beschwerte sich bei uns über den "geringen" Preis, den wir bei Ebay ersteigert haben und fragte uns, was wir für diesen Preis erwarten würden. Wir erwarten bei einem Preis von 180,00 EUR immerhin ein sauberes Zimmer. Ein Service, den das Hotel Häfner leider nicht bieten kann.

Aufgrund des schlechten Zustands der Hotelzimmer, des miserablen Service sowie dem unfreundlichen Hotelinhaber war dies unser erster und auch letzter Aufenthalt im Hotel Häfner.

Wir können das Hotel keinesfalls empfehlen und raten davon ab hier zu übernachten.

Zimmertipp: Akzeptable Zimmer nur durch kostenpflichtiges Zimmer-Upgrade. Eine billige Masche, um mit unzufriede ...
8 Danke, Michael M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Schönborn.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Die Zimmer waren groß und relativ neu renoviert. Allerdings befanden sich die Zimmer im Souterrain, das heisst vor der Terrassentür befindet sich ca. 3 Meter hoch eine Mauer aus Betonpflanzsteinen. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielten wir die Auskunft, dass es sich um ein neu renoviertes Komfortzimmer handle und deshalb eine Reklamation wegen mangelndem Tageslicht keineswegs statthaft sei. Wir meinen, dass im Vorfeld über ein Hotelzimmer fast ohne Tageslicht informiert werden sollte. Besonders auf dem Land rechnet man nicht mit solchen dunklen Kellerzimmern.

Zimmertipp: Bitte vorher nachfragen, wo die Zimmer genau liegen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
8 Danke, Bettina_K_J!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir können das Hotel Häfner leider nicht beurteilen, da wir es zwar gebucht haben....allerdings in diesem Haus Ambiente untergebracht wurden.Das ist eine Frechheit !!!! Begründung das Häfner ist ausgebucht !!! Das Haus Ambiente ist gar nicht zu empfehlen.Achtung bei Buchung am besten ausdrücklich dazu schreiben.Haus Ambiente total muffige uralte Zimmer....wohlfühlfaktor gleich Null.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, Melanie M!
Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hotel in ruhiger Lage, sehr schöne Gegend, viele Möglichkeiten zum Spazierengehen.
Frühstück gut und reichlich. Wurden sehr freundlich und nett begrüßt. Das Zimmer sauber.
Essen im Restaurant des Hotels prima.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Manfred P!
Pirmasens, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten das größte Zimmer im Nebenhaus Ambiente. Es war, wie uns der Chef des Hauses bereits bei der Anmeldung sagte, nicht das modernste Zimmer.
Die Ausstattung des Zimmers, einschl. Tapeten und Teppichboden, dürfte wohl noch die "Grundausstattung" von Anfang der 80er Jahre ( evtl. auch früher) sein. Das Bad mit Dusche ist nicht allzu groß, doch dafür an den Wänden (!) und dem Boden mit PVC-Belag beklebt. Einstieg in die Dusche nur über eine ca. 50 cm hohe Umrandung möglich, absolut nicht behindertengerecht. Unsere Zimmer war hellhörig, dafür war aber ein großer Fernseher vorhanden. Kein Aufzug im Haus. Frühstück war durchschnittlich, was etwas gestört hat ist die bereits beschriebene "Gemeinschafts-Kaffeekanne".
Wir hatten das Hotel über einen Reisegutschein gebucht und der gezahlte Preis ist daher gerade noch akzeptabel. Zum normalen Zimmerpreis wäre unser Zimmer unmöglich.
Die hier bereits eingestellten Bilder über die Zimmer, können wir nicht nachvollziehen.
Es besteht in unserem Zimmer dringend renovierungsbedarf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, GuteMine0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schönborn.
Hotel Villa Medici
Dormotel Business Hotel Bruchsal
Boardinghouse Hotel Bonne Suite
Boardinghouse Hotel Bonne Suite
Nr. 2 von 2 in Sankt Leon-Rot

Sie waren bereits im Hotel Häfner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Häfner

Unternehmen: Hotel Häfner
Anschrift: Franz-Peter-Sigel-Str. 38/39, 76669 Bad Schönborn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schönborn
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Bad Schönborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Häfner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Häfner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Häfner Bad Schönborn