“sehr lecker” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
“sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

wir haben am Markt gesessen. Schnelle und freundlichen Bedienung. Essen war sehr lecker, allerdings nicht ganz günstig.

Aufenthalt März 2014
Danke, Nadine L!

“überaschend tolles essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

sind mit kollegen eher zufällig ans lokal geraten waren sehr von der grossen holz terasse begeistert, solche bequemen stühle gibts wohl eher selten.Das kellnerteam ist jung und freundlich,man fühlt sich wohl,auch wenn die kellnerin ersteinmal mit der falschen bestellung getränke an unseren tisch kam.das essen kam in angemessener zeit dafür dass der laden so voll war dafür wird man dann von dem geschmack der speisen entschädigt.die auswahl ist groß und es gibt vom steak schnitzel nudeln bis zu griechischen gerichten so ziemlich alles.wir waren 7 leute und alle waren wir im ganzen sehr zufrieden,das nächste mal in brühl werden wirdort auf jeden fall nocheinmal essen gehen

Ambiente
      Essen
Danke, leonardiqq!
Aachen, Deutschland
“gute Kneippe um die Ecke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Wir waren hier spontan eingekehrt nach einem Treffen mit Ehemaligen aus unserer Stufe nach dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Das Ambiente ist durchschnittlich rustikal und ähnelt einer normalen Kneipe. Die Theke im Eingangsbereich ist von Rauchern belagert. Hinten durch finden sich dann auch Sitztische an denen man wirklich gut essen kann. Die Karte hat einen griechischen Einschlag und reicht von Fleisch über Kartoffel und Reisgerichte bis hin zu großen Salaten. Im Sommer kann man sicher auch gut draussen sitzen auf den Stühlen direkt auf dem Marktplatz auf der Uhlstraße. Der Service ist normal aufmerksam und die Qualität des Essen okay. Die Portionen sind gewöhnlich groß und lassen einen hungrigen Menschen durchaus satt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente