“Leckeres Essen ”

Platz Nr. 11 von 102 Restaurants in Brühl
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und das Personal sind sehr nett und freundlich hier kann man mit der Familie und Freunde schön essen gehen

Danke, Rafael R!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Überfordertes Personal. Warten seit mehr als 90 min auf das Essen. Immerhin dürften wir uns einen Salat teilen....andere Gäste haben inzwischen das Lokal verlassen. Am Nebentisch falsche Gerichte serviert. Der Rest der verbliebenen Gäste trägt es mit Galgenhumor. Unfassbar...so was habe ich noch nicht erlebt

4  Danke, Regina O!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Start mit Eintritt in eher ungemütliche Atmosphäre mit völlig unterschiedlichem Servicepersonal- still und leise oder lästig, hyperaktiv, störend. Tapas waren geschmacklich und von der Zubereitung schlecht. Bei der weinempfehlung wurde auf Mehrumsatz Wert gelegt. Steak war ok, patatas bravas nicht frisch. Preise für die Leistung zu hoch. Keine Empfehlung!

Danke, Dieterster!
Bewertet 7. Februar 2018

Tolles Essen und netter Service. Schickes Ambiente und super Lage. Hier kann man öfter hin.
Und Abends sind auch reichlich Parplätze nicht weit entfernt verfügbar.

Danke, bosolt!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde auf Empfehlung besucht und ich wurde nicht enttäuscht! Die Bedienung sehr freundlich, das Essen war reichlich und schmackhaft, und das Ambiente war angenehm. Ich werde beim nächsten Brühlaufenthalt sicher wieder einkehren.

Danke, athlon_rd!