“J. und N.” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Brühl
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Auf der Suche nach packendem Nervenkitzel, einer gehörigen Portion Bauchkribbeln und dem absoluten Fahrspaß kommt im Phantasialand die ganze Familie auf ihre Kosten. Die mehrfach ausgezeichneten Action-Highlights wie der Inverted Coaster Black Mamba oder der Freefall-Tower Mystery Castle bieten den ganz besonderen Kick während die Wasserattraktionen wie River Quest und Chiapas – DIE Wasserbahn für eine erfrischende Abkühlung sorgen. Der 3D-Funride Maus au Chocolat oder das Funhouse Das verrückte Hotel Tartüff garantieren den ganz großen Spaß. In den Phantasialand-Shows treffen ausgefeilte Choreografien auf mitreißende Songs, wagemutige Stunts werden den Zuschauern den Atem rauben und hochkarätige Artistik lässt einen in phantastische Welten eintauchen. Im Themenbereich Mystery ist die neue faszinierende Themenwelt Klugheim mit gleich zwei Achterbahnen entstanden. Die spektakuläre Attraktion TARON ist mit 117 km/h der schnellste Multi-Launch-Coaster der Welt und überrascht mit zwei Katapult-Starts. Der Family-Boomerang RAIK ist der schnellste und längste Family Boomerang seiner Art und bietet als Besonderheit eine Vorwärts und eine Rückwärtsfahrt. Der große Spaß für die ganze Familie! Vom 19. November 2016 bis 15. Januar 2017 erstrahlt im Phantasialand ein Lichtermeer zum Wintertraum. Der Phantasialand Wintertraum ist täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Lützkampen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“J. und N.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

waren begeistert, das Wetter spielte mit da viele Outdoor Aktivitäten. N. besuchte den Park schon das 5te Mal, er möchte nicht nach hause Das verrückte Hotel und der Würmlingexpress so wie das Flugzeugkarusell liebt er über alles J. noch jünger ärgert sich über die Wartezeiten

Aufenthalt August 2014

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“„Einmaliges“ Erlebnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zu viert da: 2 Erwachsene, 2 Kinder (8J. u. 10 J.)

Positives: viele Attraktionen. Am schönsten fanden wir die Kinovorstellung über die Piraten, weil dafür keine Wartezeit gab, es unterhaltsam war und die 4. Dimension gut gelungen ist ;)
Auch das verrückte Hotel hat bei uns positives hinterlassen.

Negatives: für 2 min Attraktion steht man mind. 30 min in der Schlange GEHT GAR NICHT.
Wir hatten das Gefühl wir sind bei einem Raucherwettbewerb. An jeder Stelle wurde geraucht auch in Warteschlangen. Rauchfreizonen musste man lange suchen, um nach Luft zu schnappen.
Manche Wartezonen sind so schlecht belüftet, dass einem innerhalb von wenigen Minuten schlecht wird.

Am Anfang haben wir uns gewundert, warum so viele Leute Schlepptaschen haben, aber als wir dann die Preise fürs Essen und Softdrinks gesehen haben, haben wir es verstanden.

Kurzum würden wir Phantasia Land als Alptraumland betiteln. Von 8 Stunden, die wir da waren, waren es höchstens 50 Minuten Attraktionen, die wir erleben durften und das zu einem Preis von 122,- € für 2 E und 2 K. Das ist sehr armselig. Das war wahrscheinlich unser erster und wahrscheinlich der letzte Besuch in dieser Einrichtung.

PS: Marketing – SEHR GUT, Operations Management – TOTALES VERSACHEN

Aufenthalt August 2014
6 Danke, Timmoka!
Bonn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Macht Spaß aber nicht gerade günstig.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wer ins Phantasialand geht sollte Zeit und Geduld mitbringen. Die Achterbahnen und anderen Showattraktionen sind echt einen Besuch wert. Aber die Wartezeiten sind ziemlich hoch, wenn der Park voller Gäste ist. Am besten einen Tag in der Woche auswählen oder wenn nicht gerade Ferien sind und möglichst früh anreisen. Für den meiner Meinung nach hohen Eintrittspreis will man wenigstens alle Attraktionen ausprobieren und sehen.

Aufenthalt April 2014
5 Danke, Manuel S!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr schön gestalteter Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Der Park zeichnet sich dadurch aus, dass er themenhaft aufgebaut ist und mit sehr viel Liebe gestaltet worden ist. Ebenfalls gibt es für jeden Achterbahnliebhaber das Richtige. Der Weg der Anstellschlange ist bei einigen Achterbahnen etwas uneben und deshalb für Menschen mit Gehproblemen etwas problematisch. Allerdings ist auch dies mit ein wenig mehr Geduld gut schaffbar. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Allerdings muss ich sagen, dass das Essen nicht sonderlich überragend war. Aber hinsichtlich Fahrgeschäften und Design auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein Fahrpaß für die ganze Familie.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Janina B!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Viel Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Sehr viele Attraktionen, aber leider lange anstehen. Daher lieber 2 Tage nehmen. Ansonsten sehr viel Spaß gehabt!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Silke N!

Reisende, die sich Freizeitpark Phantasialand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Brühl, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Freizeitpark Phantasialand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!