“Normaler Spielpark - für Erwachsene” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Brühl
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Auf der Suche nach packendem Nervenkitzel, einer gehörigen Portion Bauchkribbeln und dem absoluten Fahrspaß kommt im Phantasialand die ganze Familie auf ihre Kosten. Die mehrfach ausgezeichneten Action-Highlights wie der Inverted Coaster Black Mamba oder der Freefall-Tower Mystery Castle bieten den ganz besonderen Kick während die Wasserattraktionen wie River Quest und Chiapas – DIE Wasserbahn für eine erfrischende Abkühlung sorgen. Der 3D-Funride Maus au Chocolat oder das Funhouse Das verrückte Hotel Tartüff garantieren den ganz großen Spaß. In den Phantasialand-Shows treffen ausgefeilte Choreografien auf mitreißende Songs, wagemutige Stunts werden den Zuschauern den Atem rauben und hochkarätige Artistik lässt einen in phantastische Welten eintauchen. Im Themenbereich Mystery ist die neue faszinierende Themenwelt Klugheim mit gleich zwei Achterbahnen entstanden. Die spektakuläre Attraktion TARON ist mit 117 km/h der schnellste Multi-Launch-Coaster der Welt und überrascht mit zwei Katapult-Starts. Der Family-Boomerang RAIK ist der schnellste und längste Family Boomerang seiner Art und bietet als Besonderheit eine Vorwärts und eine Rückwärtsfahrt. Der große Spaß für die ganze Familie! Vom 19. November 2016 bis 15. Januar 2017 erstrahlt im Phantasialand ein Lichtermeer zum Wintertraum. Der Phantasialand Wintertraum ist täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Hannover, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Normaler Spielpark - für Erwachsene”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Spielpark beinhält recht viele Attraktionen, die kaum in einem Tag zu bewältigen sind. Für kleines Kind allerdings eignen sich schon mal viele der Attraktionen nicht und so muss man in die Kleinkinderabteile. Dort gibt es einige Karusselle, die recht gut gemacht sind. Sehr gut ist das "Verrückte Hotel", sowie eine "Bäckerei", wo Mäuse abgeschossen werden müssen. Für 35€ Erwachsene und 15€ Kinder + 4€ Parkgebühren nicht ausreichend. Im Park gibt es recht viele Essensmöglichkeiten (vor Allem Süßes), aber auch vereinzelte Attraktionen (Schlittschuhlaufen) und Zusätze (Fotos), die extra kosten.

2 Danke, ttmc!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Ein Muss immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Phantasialand ist immer eine Reise wert! Wir fahren im Abstand von 2 bis 3 Jahren immer wieder hin, um neue Attraktionen kennen zu lernen, oder die alten zu geniessen. Einiges ist Überholungsbedürftig, aber darauf haben wir die Betreiber hingewiesen. Wir bleiben gespannt

Aufenthalt September 2013
Danke, BillyBlue25!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Familienausflug hatten wir einen sehr schönen Tag im Phantasialand. Das winterlich, weihnachtlich gestaltete Ambiente war sehr ansprechend und versetzte uns in weihnachtliche Stimmung (Weihnachtsmarkt, Schlittschuhbahn, etc.).

Danke, AuBGille!
Bendorf, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Null Verantwortungsbewußtsein bei Unfall”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Nach einer offenen Wunde, die sich Opa im verrückten Hotel zuzog gingen wir zur "Sanitäter-Station". Dort wurden ihm hundert Fragen gestellt und ihm wurde geraten ins Krankenhaus zu fahren. 1.Frechheit: wir sollten selbst dahin fahren. Da wir nur mit einem Auto unterwegs waren mußte sich die Familie wohl oder übel trennen. Ich rannte also mit meinem verletzten fast 73-jährigen Vater vom Eingang Berlin bis zum Standort des Autos beim Parkplatz Mystery (gefühlte 10km). 2Stunden Wartezeit im Krankenhaus, eine Tetanusspritze, Parkhauskosten, und zudem Frechheit Nr.2: wir waren ja genötigt wieder zurück in den Park zu gehen um die Familie abzuholen. Frechheit Nr.3: wir sollten wieder im Eingang Berlin rein statt in den Eingang Mystery. Nach Diskussionen ließen sie uns dann doch hier rein. Um 16:00 dann also wieder beim Rest der Familie stellte ich die Frage, was diese denn schönes erlebt hätten? Natürlich durch die Aufregung gar nichts. Ich rief in dem Shop das Management an um mich zu beschweren. Mein Vater hatte Ruhe verordnet bekommen und wir würden lieber nach Hause, ob man uns den Aufenthalt erstatten würde? Antwort war Frechheit Nr.4: Innerhalb einer halben Stunde sollten wir zum Managementtrakt bei die Silberminen kommen. Dann müßten wir raus aus dem Park und bekämen Freikarten für ein anderes Mal. Ich sagte wir wären total fertig, mein Vater konnte nicht mehr und wollte nur noch Heim. Und ein weiteres Mal wollte ich nicht kommen...Nein es ginge nur so! Also ging mein Vater allein ins Auto und wir gingen mit den Kindern wenigstens noch in die Eis-Show und verließen dann ebenfalls den Park. Hilfe? Keine! Verantwortung für den Unfall? Keine! Ist wohl mein Vater selbst schuld! Entgegenkommen seitens Phantasialand und freundliches professionelles "Krisen"-Management? Null! Meine Bewertung für die einzige Show abzüglich der unmenschlichen unmöglichen Behandlung: Mangelhaft Minus!

34 Danke, ACM561!
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“phantasialand...immer einen besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

wer mal eine auszeit braucht ist hier genau richtig...wunderschönes ambiente...viel abwechslung und spaß sind garantiert...immer wieder gerne....das nächste mal im sommer!

1 Danke, heikemaus74!