“Schönes Hotel,vor allem für Kinder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ling Bao

Hotel Ling Bao
Nr. 1 von 10 Hotels in Brühl
Trier, Deutschland
“Schönes Hotel,vor allem für Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Uns hat es im Ling Bao sehr gut gefallen.

Mein Sohn war mehr als begeistert vom riesen großen Kinderbuffet.Ich fand das Essen auch sehr lecker.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber.Besonders toll war das Kinderbett.

Alles in allem 2 wunderschöne Tage im Ling Bao und natürlich im Phantasialand verbracht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Wupsi!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ich übernachtete 2 Nächte im Ling Bao, dass sich auf dem Phantasialand-Gelände befindet, aufgrund einer Firmenveranstaltung.
Es hat eine eigene Zufahrt und eine kleine Tiefgarage, die man als Gast frei nutzen kann.
Das asiatische Ambiente ist sehr deutlich und authentisch. Das edle, dunkle Holz der zahlreichen Verzierungen und Möbel im ganzen Hotel und auf den Zimmern, vermittelt ein geborgenes Gefühl. Unterstützt wird die Atmosphäre durch asiatische Klänge auf den interessant verwinkelten Gängen des Hotels.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Etagenbett in nautischem Stil ausgestattet. Auch auf dem Zimmer herrschte eine durchweg geborgene Atmosphäre. Der Komfort wird durch hochwertige und gut verarbeitete Materialien in Bad und Schlafbereich unterstützt.
Das Personal habe ich in allen Bereichen als zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich erlebt.

Die Bar des Hotels bleibt, zur Freude aller Nachteulen, so lange geöffnet, wie zahlende Gäste da sind und hat eine exquisite Auswahl an Spirituosen, Long Drinks, Cocktails und Bieren zu bieten. Wer dann mit einem Kater aufwacht, kann auf dem Weg zum reichhaltigen Frühstücksbuffet, im Zen Garten verweilen oder zur Erfrischung in den Pool springen (im Sommer).

Insgesamt empfehle ich das Hotel im Rahmen von Firmenveranstaltungen oder für Reisegruppen.

Zimmertipp: Empfehlung: Zimmer zum Innenhof (Zen Garten / Pool)
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, JulieCGN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind für 2 Nächte in das Hotel Ling Bao wegen eines Aufenthaltes im Phantasialand gereist.
Als wir ankamen waren wir völlig begeistert von dem Hotel. Es strahlt schon von außen eine wärme und gemütlichkeit aus, was man nur selten findet.
Wenn man rein kommt fühlt man sich wie in eine andere Welt versetzt. Als wenn man gerade in einem Hotel in Asien steht. Das Personal super freundlich, alles erklärt, erkundigt wie die Anreise war etc.. Also wirklich um das Wohl des Gastes bemüht. Man wurde auf das Zimmer gebracht, was für ein Freizeitpark Hotel wirklich einsame Spitze ist. Alles in dunklen Holztönen eingerichtet, trotzdem noch hell und freundlich und super gemütlich. Das Zimmer war für 4 Personen ausgelegt. 1 Doppelbett und 1 Doppelstockbett, was wie ein kleines Bot gebaut war. Mit Dach, Fenster, Treppe und kleinen Gardinen an der Seite. Perfekt für Kinder.
Zudem gab es im Hotel direkt noch eine im Preis mit inklusive eine Schwimmhalle.

Das Essen war besser als erwartet. Nicht nur ein normales Frühstück sondern alles mögliche noch dazu. Etliche Sorten an Obst, Joghurt etc.. Man hat sogar ein selbst zusammengestelltes, frisches Omelett Angeboten bekommen. Einfach Super!

Für Familien super geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Jessica J!
ZH Oberland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Schönes Hotel, gutes Zimmer, wobei man mindestens im 1. Stock sein sollte, denn unten ist es sehr laut.
Das Essen am Buffet zu teuer, das Frühstück war chaotisch, viel zu wenig Plätze für viele Leute...

Zimmertipp: mindestens 1. Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, ocean262000!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir waren 2 Tage und 2 Nächte hier gewesen und hatten ein Arrangement gebucht. Im großen und ganzen ganz okay. Sauberkeit, Pool & Frühstück lassen kein Grund zum meckern. Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, dass man in einem Familien Freizeitparkt Hotel asiatischem style hin oder her - 2 Restaurants mit ausschließlich asiatischer Küche hat!!! Ein Abendbuffet pro Erw. für 28€ und Kinder bis 11 Jahren 14 €. Das angeblich Euro-asiatische Buffet lässt außer Süßigkeiten und durchweichte Nudeln oder kleine Schnitzel vom "kinderbuffet" nichts zu!!! Unsere Tochter ist 12 und somit haben wir zu 3 hier 108 € mit Getränken gelassen !!! Das war es nicht wert! Tipp : Außerhalb mit den Kids Essen in Brühl. Tipp an das Hotel 1 asiatisches Hotel & ein deutsch - italienisches Buffet! Denn immerhin kommen die meisten Familien mit Kindern!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Schueler-clan!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Anlässlich einer 2-Tage-Veranstaltung im Hotel buchte ich mich dort über ein angebotenes Kontingent ein. Der Zimmerpreis betrug deutlich mehr als 100 €, obwohl angeblich zum Kontingent gehörig. Das 4-Sterne-Haus befindet sich direkt neben dem Phantasialand und ist auf genau diese Klientel ausgerichtet. Die Gänge finden kein Ende, die Zimmerzahl ist riesig. Die Zimmer selbst sind geräumig, allerdings nur deshalb, weil sie auf Familien mit Kindern ausgerichtet sind. So findet man ein großes Doppelbett und ein Etagenbett vor. Alles ist etwas sehr bodenständig und wirkt etwas benutzt, obwohl wir eine Woche vor Saisoneröffnung dort waren. Was wirklich störend war: die Gräusche vom Flur waren 1:1 im Zimmer zu hören; jedes Geräusch, jedes Gespräch war deutlich zu hören. Da erwarte ich bei angeblichen 4 Sternen eindeutig mehr. Die Rezeption war freundlich und bemüht; das Restaurant bot Büffet-Kost ohne Highlights an - für kinderlastige Familien nicht schlecht. Die Bar war vollkommen überfordert. Alles wirkte überladen, zu bunt, bemüht, aber nicht professionell - und der Preis war absolut nicht angepasst.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, P986!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Für den Preis sollte man mehr von seiner Unterkunft erwarten können. Die Zimmer sind ganz nett, aber mehr auch nicht. Finde die Zimmer auch nicht besonders sauber (z.B viel Kalk in der Dusche/Badewanne). Bei dem Preis ein no go. Ich mag das Phantasialnd wirklich aber das es jetzt so mit den Preisen angezogen hat......, da stimmt Preis/Leistung nicht mehr.

Den Sonntagsbrunch haben wir immer gerne besucht (31,50 Euro mit Eintritt). Der neue Preis von 42 Euro hat micht sehr geschockt. Hatten eigentlich dieses Jahr wieder geplant mit einer größeren Gruppe dort hinzufahren aber bei dem neuen Preis NEVER EVER!

Alternativ werden wir wohl diese Jahr dem Europa Park nen Besuch abstatten. Der Sonntagsbrunch ist dort mit 29 Euro angemessen und selbt der Eintritt ist mit 41 Euro günstiger.

Sehr schade.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, schlabbi2005!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
Hotel Village Matamba
Nr. 1 von 79 in Bonn
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 70 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Ling Bao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ling Bao

Unternehmen: Hotel Ling Bao
Anschrift: Berggeiststr. 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ling Bao 4*
Das asiatische Erlebnishotel LING BAO bietet den idealen Ort um sich mit der ganzen Familie verwöhnen zu lassen! Zarter Sandelholz-Duft harmoniert mit sanft schwingenden Lampions und Bambus-Möbeln – alles ist nach der Lehre des Feng Shui liebevoll aufeinander abgestimmt. Entspannung pur bietet ein Besuch des Pool- und Saunabereichs sowie die Anwendungen im MANDALA SPA. Bei einem Besuch dieses Erlebnishotels wird in eine fernöstliche Welt eingetaucht und den besonderen Charme Asiens genossen. Die Zimmer und Suiten sind im original-asiatischen Stil eingerichtet. Die beheizten Innen- und Außenpools eignen sich für einen beherzten Sprung ins erfrischende Nass. Die Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen im Mandala Spa bringen Körper und Geist wieder in Einklang. Mit frischen Zutaten kreieren unsere Köche aus Fernost ein Erlebnis der besonderen Art. Die asiatische Küche ist verlockend aromatisch und basiert auf einer jahrtausendalten Küchentradition. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ling Bao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ling Bao Hotel
Resort Ling Bao