“Phantasiazauber”
Bewertung zu Hotel Ling Bao

Hotel Ling Bao
Nr. 1 von 9 Hotels in Brühl
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren über die Weihnachtstage Gäste in diesem Themenhotel. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und im Detail gut durchdacht. Unser "Kaiserzimmer" hatte noch ein zusätzliches umgebautes Stockbett als chin. Dschunke für zwei Kinder - sicher ein schönes Traumbett. Das Bad verfügte ebenfalls Stilvoll über den Themencharkter und ergänzte dazu die Kombination in ein harmonisches Ganzes. Hier haben die Inneneinrichter solide Arbeit geleistet. Auch in Puncto Sauberkeit keinerlei Punktabzug. Die tausenden Lichter im hoteleigenen japanischen Garten sind gerade in der Weihnachtszeit überaus funkelnd. Hierzu ist insbesondere ein Zimmer im zweiten Stock mit Gartensicht zu empfehlen. Gefreut haben wir uns über die kleinen Aufmerksamkeiten, wie der kleine Weihnachtsteller und die kostenlose Flasche Wasser im Zimmer. Sehr angenehm ist auch der eigene Zugang zum Park. Leider war das Parken mehr als schwierig und wir mussten den Wagen vom letzten Ende des Parkplatzes abstellen und das Gepäck dann doch mehrere hundert Meter schleppen. Wir denken, dass wohl eingeweite Brühbesucher den Hotelparkplatz als gute Alternative zum eigentlichen Großparkplatz nutzen.
Fazit: Die Ausstattung ist wohl nicht zu übertreffen und ist den Erwartungen mehr als gerecht geworden. Rezeption bei An und Abreise nicht gerade überschwänglich und daher ist hier sicher noch Luft nach oben. Vergessen Sie aber bei allem Schein nicht, dass Sie als Gast die Seele sein müssen und den Zauber selbst mit Leben füllen. Bleiben Sie Kind, dann kann mann auch über einige Schwächen der Großen hinwegsehen.

Zimmertipp: zweiter Stock mit Gartensicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nichtsdestotrotz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ling Bao
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Wird seinen 4 Sternen mehr als gerecht. Die Betten, der Ausblick, das Ambiente einfach nur traumhaft. Bietet sich auch für mehr als nur ein Wochenende an. Wir werden wieder dort hin reisen, dann aber für einen längeren Zeitraum.

Zimmertipp: Die dritte oder vierte Etage lohnen besonders, da der Blick einfach traumhaft ist!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BillyBlue25!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wird seinem Motto insgesamt gerecht, ohne kitschig zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gut eingerichtet. Der direkte Zugang zum Phantasialand durch den schönen japanischen Garten ist sehr praktisch. Als Einziges Manko empfanden wir, dass beim abendlichen Buffet nahezu alle Speisen mit Erdnusskomponenten versehen waren, sodass bei einer Erdnussallergie nur eine beschränkte, wenn auch leckere Auswahl zur Verfügung stand. Beim abendlichen Ausklang genossen wir wieder die umfangreiche Getränkeauswahl in der Dragon's Bar.

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, AuBGille!
Bewertet am 30. November 2013

Schon mehrmals hielt ich Tagungen in diesem Hotel ab, und wurde nie enttäuscht. Interessant gestaltete Zimmer, reichhaltige Buffets, mit sehr leckeren Speisen. Sowohl morgens, als auch abends. Sehr freundlicher Service, der auch bei Sonderwünschen (Tische zusammenstellen etc.) sehr hilfsbereit war. Vor allem bei gutem Wetter macht biete es sich auch an, draußen zu sitzen, und den Tag schön ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voodoocrew!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach im Matamba Hotel, nun im Ling Bao. Hotel Ling Bao gefällt uns nun besser. Das Plus: es gibt einen kleinen aber feinen Wellness Bereich mit Sauna, Innen- und Aussenpool. Ausserdem überzeugte uns der japanische Garten mit Koikarpfen und kuschligen Relaxmöglichkeiten sowie die Zimmereinrichtung, die Ausstattung sowie die Möglichkeit, jederzeit tagsüber zwischen dem Phantasialand und dem Hotel wechseln können. Hat schon was, jederzeit aufs Zimmer gehen zu können, sich umziehen zu können oder auf Toi gehen.
In Punkto Sauberkeit und Service nehmen sich beide Hotels wahrscheinlich nicht viel. Das Essen war ebenfalls sehr gut, in Auswahl und Qualität. Wir gehen das nächste Mal wieder ins Ling Bao :)

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Rene S!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Hübsches, sehr gepflegtes Hotel in Asien-Optik, direkt neben dem Phantasialand.

Nette Dekoration, schöne Außenterrasse. Die Zimmer waren sehr sauber mit einem modernen Bad in guter Ausstattung. Im Familienzimmer stehen ein Doppelbett und ein Doppelstockbett für zwei Kinder. Einziges Manko: die Matratze des Doppelbetts war so schwammig, dass kaum zwei Leute darauf schlafen konnten. Gut, dass bei uns noch eins der Kinderbetten frei war.....

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Vor allem das Kinderbuffet mit Pancakes, Mohrenköpfen etc. hat uns allen gut gefallen.

Der direkte Eingang vom Hotel ins Phantasialand war sehr komfortabel.

Insgesamt ein gutes Hotel, das aber recht teuer ist. Ein DZ mit einem Kind schlägt mit knapp 200 Euro zu Buche. Und das im einfachsten Standardzimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tweenky!
Bewertet am 20. September 2013

Netter Empfang, vielleicht etwas kitschig aber man muss es im Zusammenhang mit einem Amusement Part/Themen Park sehen, dann passt es. Sehr freundlicher Servive, Zimmer und Essen OK. Als Paket ein gelungener und entspannender Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, other_from!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
Hotel Village Matamba
Nr. 4 von 7 in Bornheim
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 67 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Ling Bao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ling Bao

Anschrift: Berggeiststr. 31-41, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Brühl
Preisklasse: 143€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ling Bao 4*
Das asiatische Erlebnishotel LING BAO bietet den idealen Ort um sich mit der ganzen Familie verwöhnen zu lassen! Zarter Sandelholz-Duft harmoniert mit sanft schwingenden Lampions und Bambus-Möbeln – alles ist nach der Lehre des Feng Shui liebevoll aufeinander abgestimmt. Entspannung pur bietet ein Besuch des Pool- und Saunabereichs sowie die Anwendungen im MANDALA SPA. Bei einem Besuch dieses Erlebnishotels wird in eine fernöstliche Welt eingetaucht und den besonderen Charme Asiens genossen. Die Zimmer und Suiten sind im original-asiatischen Stil eingerichtet. Die beheizten Innen- und Außenpools eignen sich für einen beherzten Sprung ins erfrischende Nass. Die Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen im Mandala Spa bringen Körper und Geist wieder in Einklang. Mit frischen Zutaten kreieren unsere Köche aus Fernost ein Erlebnis der besonderen Art. Die asiatische Küche ist verlockend aromatisch und basiert auf einer jahrtausendalten Küchentradition. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ling Bao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ling Bao Hotel
Resort Ling Bao