“Gute Pizzen, faire Preise”

Ristorante Pizzeria Napoli
Platz Nr. 20 von 102 Restaurants in Brühl
Bewertet 11. April 2018

Wir waren auf Empfehlung unserer Hotelrezeption in dieser Pizzeria und haben vier Pizzen bestellt, die allesamt wirklich gut waren. Der Service war freundlich und wir haben nicht lange aufs Essen gewartet. Auf Nachfrage wurde uns nachträglich noch Knoblauch auf die Pizza verteilt :-)
Wir würden wiederkommen, wenn wir in der Nähe wohnen würden. Es war abends recht voll, also sicherheitshalber reservieren.

Danke, Angi_H812!

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt Pizza essen!
Cooler Italiener am Steinofen
Vom H+ Hotel nur wenige Schritte entfernt
.......

Danke, timstritzl88!
Bewertet 13. September 2017

Offensichtlich ist die Küche zweigeteilt; im Steinofen werden leckere Pizzen zubereitet. Der Teig ist locker, der Belag variiert. Allerdings gibt es beim Menue Abstriche. Was uns als italienischer Vorspeisenteller serviert wurde, passt eher zum Griechen. Was haben Taramosalat oder Tsatziki u. ä. hier verloren. Lediglich die im Steinofen gebackenen Paninis erinnerten an bella italia. Auch das Hauptgericht ließ italienisches Flair vermissen. Die Qualität des Fleisches und der Meeresfrüchte war gut. Während die Scampis gut zubereitet waren, kamen die Tintenfischringe recht latschig und geschmacksneutral daher. Der zum Menue empfohlene Weißwein war gut. Punkten konnte das Haus aufgrund der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, horstdspoelgen!
Bewertet 30. August 2017

Vorspeise: leckere Zucchini; Hauptspeise: 1x Pizza, 1x Salat. Alles lecker. Guter Service. Nette Atmosphäre/Räumlichkeiten.

Danke, Fiona_Mayne!
Bewertet 11. August 2017

Früher, noch in der Nähe gewohnt, waren wir Stammgäste.
Pizza war immer Top!!!!

Jetzt, Neuzeit, ein paar Mal da gewesen. Alter Besitzer.
Wohl in Eigenleistung renoviert. OK, es ist heller geworden.
Dafür hat leider die Qualität abgenommen und die Preise wurden erhöht.

Wären die Preise geblieben, könnten wir es immer noch empfehlen. So ist es leider Geldgier.
Tut mir leid, auch nach dem nun 3. und somit letztem Besuch muss ich das leider sagen.
Mächtig viel Luft nach oben.
Eigentlich schade.

Gebe trotzdem 3 Punkte, weil der alte Pizzabäcker immer noch im Hause ist, sein Handwerk versteht.
Nur auch hier passt der Preis mit der Gesamtleistung im Hause nicht überein.

1  Danke, Vorgebirgler!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Napoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brühl, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!