“Gruppenhotel”

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gruppenhotel”
Bewertet am 25. November 2010

Ich war unterwegs mit einer Gruppe für zwei Übernachtungen in den Hotel. Es ahndelt sich um ein ehemaliges Treff-Hotel.
Die Lage ist recht gut; in unmittelbarer Umgebung gibt es eine Apotheke, einen Netto, eine Tankstelle und auch ein kleines Einkaufszentrum.
Die Zimmer waren klein und "dufteten" nach Rauch, es handelte sich um ein Raucherhotel und dies sollte man berücksichtigen. Also am besten unbedingt ein Nichtraucher-Zimmer bestellen. Es gibt Badezimmer mit Dusche oder Duschwanne.
Im Haus gibt es eine Bar und einen Wellnessbereich (den habe ich aber nicht besucht).
Das Frühstücksbuffet war gut.
Das Servicepersonal war nett.

• Aufenthalt November 2010
Danke, ReisePapa!

Bewertet am 24. September 2010

Sehr freundliches Personal empfing uns für eine Übernachtung. Wir haben das Phantasialand Paket gebucht. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig (und ich habe schon viel gesehen). Auch das Abendessen war gut. Leider aber nicht als Buffet, da es zu wenig Anmeldungen gegeben hat. Stattdessen gab es ein 3 Gang Menü. Das Hotel ist nur ein paar Kilometer vom Park entfernt. So nah, daß wir nach einem etwas „feuchterem“ Fahrspaß zum Umziehen ins Hotel zurückgefahren sind.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, GueBi!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

Gut:
täglich ein kostenfreies Mineralwasser
Minibar vorhanden (die es lt. hrs-Portal n i c h t gibt)
Supermarktnähe
verkehrsgünstige Lage
Freundlichkeit Rezeption

Mäßig:
Sauberkeit im Badezimmerbereich
Teilweise sehr enger Eingangsbereich der Zimmer
weil ohne Klimaanlage unangenehm = hohe Zimmertemperatur, bei geöffneten Fenstern deutlich vernehmbarer Lärm von der Restaurantterrasse bzw. den umliegenden Strßen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, empi2606!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel bietet alles, was man sich in dieser Kategorie erwarten kann. Es gibt einen Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlwannen, Solarium und Fitnessgeräten. Darüber hinaus ist es ideal um von hier aus das Phantasialand zu besuchen (mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar). Es gibt sogar eigene Phantasialand-Pakete. Neben dem Hotel gibt es sogar einen kleinen Supermarkt. Besonders loben möchte ich das ausgezeichnete Frühstück, das sogar gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Leider gab es am Abend nur Menü und kein Buffet, da sich nicht genug Gäste für das Abendessen angekündigt hatten. Trotzdem war das Essen auch am Abend ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, alcinda!
Swisttal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat ca. 150 Zimmer, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Personal: Ausgesprochen höfflich und zuvorkommend, allerdings im Bereich der Gastronomie bei Tagungs-gästen überfordert - zu wenig Personal. Buffetform und Frühstück wurden die Speisen liebevoll und schmackhaft angerichtet sowie optisch sehr gut präsentiert Das Hotel wird viel von Gästen des Phantasialnds genutzt. Nach Köln oder Bonn kommt man sehr schnell mit der Bahn oder auch mit dem Auto.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, SandraBonn!
Bewertet am 24. Juli 2010

das hotel liegt im aussenbezirk kölns,brühl.
es liegt zwar inmitten brühls,aber trotzdem ruhig.mit großem parkplatz
das personal ist sehr freundlich,das zimmer zweckmäßig schön ausgestattet.
ein sehr schöner innengarten zur,bar,bzw.restaurant gehörend,bietet ein
angenehmes frühstück im sonnenschein,sowie am abend einen ruhig,ausklindenen
rahmen bei einem cocktail von der bar.
auch unser hund war willkommen.
auch das fantasialand ist sehr nahe und gut zu erreichen.
köln sowieso.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, uschi b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
Hotel am Stern
Nr. 2 von 7 in Bornheim
Hotel Köln-Bonn
Hotel Köln-Bonn
Nr. 3 von 7 in Bornheim

Sie waren bereits im H+ Hotel Köln Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Köln Brühl

Unternehmen: H+ Hotel Köln Brühl
Anschrift: Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Brühl
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Köln Brühl 4*
Wir freuen uns, Sie in unserem eleganten 4-Sterne H+ Hotel Köln Brühl begrüßen zu dürfen. Aufgrund einer idealen Lage und verkehrsgünstigen Anbindungen erreichen Sie die Innenstadt von Köln, das Köln Messegelände sowie den Flughafen Köln Bonn in weniger als 30 Fahrminuten. Besuchen Sie unser H+ Hotel Köln Brühl - ob als Geschäftsreisender oder Privatreisender. Die ideale Lage ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit von Köln und des Kölner Zentrums sowie dem Flughafen Köln Bonn wie auch zur Messe Köln. Auch Großstädte wie Düsseldorf, Dortmund, Aachen und Duisburg sind durch die naheliegenden Autobahnen wie die A1 und die A3 einfach zu erreichen. Das Phantasialand bietet als Freizeitpark grenzenlosen Spaß, Action, Abenteuer, Spannung und beste Unterhaltung für die ganze Familie. Finden Sie unter unseren Angeboten ein rundum Paket für Ihren Besuch. Unsere vor kurzem renovierten, komfortablen, klimatisierten und hellen Zimmer mit moderner Einrichtung erwarten Sie - von Standard Zimmern, über Business Zimmer bis hin zu Familienzimmer. Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpoolwannen, Solarium und Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Köln Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Cologne
Cologne Ramada