Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tagungshotel mit kleinen Schwächen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Köln Brühl

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
H+ Hotel Köln Brühl
Nr. 3 von 9 Hotels in Brühl
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tagungshotel mit kleinen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Ich war für drei Nächte im Rahmen einer Schulung im Ramada. Im Zimmer war es mir beim Duschen nicht möglich, den Badezimmerboden trocken zu lassen. Der abgetrennte Duschraum ist zu schmal. Gefehlt hat mir eine Kofferablage, sonst war das Zimmer gut. Im Restaurant finde ich es schade, daß das Gemüse überwiegend als Convenience-Food und nicht frisch daherkommt. Abgesehen davon hat das Essen gut geschmeckt, sehr angenehm auch der Kaffeeautomat beim Frühstück. Nah dran im Wald läßt es sich gut joggen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Christian V,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin
RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    102
    94
    11
    5
Bewertungen für
43
91
14
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stangenroth
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar ist supernett und professionell. Die Zimmer sind funktional und elegant eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze und ist auch für Tagungen bestens geeignet. Besonders praktisch für uns war, das es nur ca. zwei Kilometer vom Phantasialand entfernt ist.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lena M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen für die positiven Worte.Es
freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brühl wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Nach intensivem Studieren der Bewertungen waren wir skeptisch, was uns tatsächlich erwarten würde. Wir waren angenehm überrascht. Freundlicher Empfang durch das Hotelpersonal. Das Zimmer war gelungen renoviert, schön dekoriert, sauber, ordentlich und wirklich ein Nichtraucherzimmer. Mit aufgeklapptem Sessel ist es sehr eng. Der Schreibtisch ist dann nicht mehr nutzbar. Dafür hatte jeder an seinem Bett einen Nachttisch. Das Badezimmer war klein und zweckmäßig, Shampoo und Seife der Hausmarke waren ein Highlight. Fön, Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel waren vorhanden. Einen Zimmersafe gab es auch.
Wir haben hier während der Gamescom im 3-Bettzimmer übernachtet. Das 3. Bett war eine Aufbettung (ausgeklappter Sessel ) und für schmale Kinder bis 1,50 Körpergröße in Ordnung. Die Betten (zwei Einzelbetten aneinander gestellt) waren sehr bequem. Die Anfahrt nach Köln war mit 30 Minuten absolut akzeptabel. Einen Parkplatz haben wir auf dem Hoteleigenen Parkplatz immer gefunden. Verwirrend war der Hinweis am Zimmereingang auf die Klimaanlage, die wie sich auf Nachfrage herausstellte, zwar vorinstalliert, aber noch nicht nutzbar war.
Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Silly058!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im RAMADA Hotel Brühl-Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Toll, dass Sie trotz Skepzis mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben.Vielen Dank! Darüber feuen wir uns sehr und würden uns wünschen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Valla, Australien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Zum Badezimmer ist anzumerken, dass es relativ klein und mit einer Sitzbadewanne mit Dusche ausgestattet ist. Für ältere Personen ist es schwierig den Wannenrand zu überwinden. Man sollte auch darauf achten, dass man kein Zimmer zum Bus-Parkplatz bekommt, denn bereits vor 6 Uhr morgens wird man von Motorengeräuschen geweckt. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht (bzw. es war keine vorhanden) was nicht sehr angenehm bei hohen Sommertemperaturen war.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Rolli19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Rolli194,

im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für die nette Bewertung danken!
Unsere Zimmer sind zurzeit noch nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir voraussichtlich im Frühjahr 2014 mit der entsprechenden Ausstattung beginnen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!
Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren vom 5.7.2013-8.7.2013 im Ramada gebucht und haben einige schöne Tage verbracht, uns aber leider von einem Hotel der 4 Sterne Kategorie mehr erhofft....

Schon bei unserer Ankunft gab es die erste Hiobsbotschaft und uns wurde mitgeteilt, das wir, obwohl wir ein NR-Zimmer gebucht haben, nur noch ein Raucherzimmer haben könnten. Aber nun gut, das nahmen wir hin, da wir selbst Raucher sind! Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und freundlich und erklärte uns gut und schnell, wo wir was finden könnten.

Auf dem Weg zum Zimmer fiel uns jedoch schon der ziemlich verschmutzte Teppich im Flur zum Zimmer auf und das sollte sich leider weiter fortsetzen. Im Zimmer angekommen, roch man selbstverständlich, das es sich um ein Raucherzimmer handelte und wir stellten auch direkt die ziemlich verschmutzten Fenster fest! Ebenso der bLick ins Bad bot keine Positiven Überraschungen. Es wurde zwar gereinigt, aber gegen den Dreck und Verschleiß der Jahre kann man leider nicht sehr viel anrichten!!!

Da wir einen entspannten Urlaub verbringen wollten und uns nicht unnötig mit solchen Sachen belasten wollten, haben wir es Stillschweigend hingenommen.

ABER: der Hammer kam abends beim ins Bett gehen, als wir die Kissen zurecht rücken wollten und dabei ROTE FLECKEN auf dem Bettlaken vorfanden, welche wir als Blut deuteten und selbstverständlich sofort an der Rezeption Reklamierten. Die Anwesende Mitarbeiterin war sichtlich schockiert und bezog sofort unser Bett neu, konnte sich jedoch den Kommentar nicht verkneifen, das es sich wohl eher um Pizza als Blut handeln würde...Macht dieser Umstand die Tatsache, dass das Laken scheinbar nicht gewechselt wurde etwa besser??? NEIN! Es wurde uns dafür auch keinerlei "Entschädigung"oder sonstiges angeboten..Das Bett wurde bezogen und fertig, weiter wurde darauf nicht eingegangen!

In der ersten Nacht gab es zu unserem Leidwesen auch eine Hochzeitsfeier im Hotel, welche uns bis ca 2 Uhr morgens ein Massagebett bescherte! Naja..

Das Wochenende verbrachten wir dann im Phantasialand und ließen uns dafür morgens wecken und ein Taxi rufen, was excellent funktionierte!

Am letzten Abend wollten wir dann endlich den SPA-Bereich erkunden und holten uns an der Rezeption unsere Bademäntel und legten los...
Der weg zum Spa führte vorbei an zahlreichen Technikräumen und wirkte eher wie ein Kellergang in einem Wohnhaus und trübte so schon gleich zu Anfang die Freude auf das Entspannen...

Im SPA angekommen, hörten wir ein Radio spielen und dachten somit auch, das ein MA anwesend wäre, aber Fehlanzeige. Nun gut, es gibt schlimmeres.

Überall lagen saubere Handtücher und es wurde ein entspannender Eindruck.

Leider haben wir beim betrachten der Whirlpool-Wannen am Rande dessen ein Stattliches Haarbüschel vorgefunden. Jedoch starteten wir die Wannen trotzdem und schauten uns weiter um.
Abduschen vor dem gang in den Whirlpool oder die Sauna war leider für uns nicht möglich, da aus den Duschen ledliglich ein paar Tropfen wasser heraus kamen...

Nach den whirlpool-wannen wollten wir saunieren und duschten uns vor diesem notgedrungen Kalt ab.
Die normale Sauna war leider nicht sonderlich warm und auch ein Aufguss änderte daran nichts...Der nächste Gang sollte in die Dampfsauna führen, welche auch sehr gut funktionierte, jedoch zog sich auch der Dreck darin weiter..Auf dem Boden lagen undefinierbare krümel oder was auch immer...

Zurück im Zimmer plagte uns ein wenig Appetit und wir entschieden uns zu einer Tomatencremesuppe im Restaurant..Diese schmeckte jedoch sehr stark nach Tütnesuppe...


ABER JETZT WAS POSITIVES!!!

Das Frühstück am letzten Morgen war echt super...Alles was das Herz begehrt und immer wieder neu aufgefüllt und sehr sehr lecker!!!


ALLES in allem würde ich jedoch dieses Hotel aufgrund der bemühten MA und der super lage und des super Preises wieder buchen, dann jedoch ohne diese Mängel hinzunehmen!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Benjamin R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Hallo Herr R.,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses und unser nettes Telefonat von soeben.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und möchte mich hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Daher freut es mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen ist.

Ich bin sehr froh, dass Sie uns im Winter wieder besuchen werden und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht sind die 4* etwas hochgegriffen aber das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Zimmer wurden offensichtlich renoviert was durchaus gelungen ist, mein Zimmer hatte jetzt auch eine Klimaanlage was bei meinem letzten Aufenthalt noch nicht so war und zu einer schlaflosen Nacht führte. Im Sommer sicherlich ein grosses Plus. Die Rezeption durchweg besetzt und sehr freundlich. Allerdings sollte ich direkt beim check in bezahlen was in dieser Kategorie doch eher unüblich ist. Leider machte Abends die Bar sehr früh zu, gerne hätten wir noch einen Absacker getrunken - hier sollte man sich auch in etwa an die angegebenen Öffnungszeiten halten. Das Frühstück war sehr gut, und mit 15,- € gerade so an der Grenze. Das Phantasialand ist fast um die Ecke, ansonsten muss man halt wissen das Brühl gerade mit der Bahn schon ne ganze Ecke von Köln weg ist. Eher geeignet für Leute die tagsüber mit dem Auto nach Köln wollen und Abends den Tag im Hotel oder im tatsächlich schönen Brühl ausklingen lassen wollen - für Nachtschwärmer gibt es sicherlich bessere Alternativen die näher an Köln sind. Check out war dann auch nett.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Grit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben. Schön, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Der Check In war freundlich und ging problemlos und schnell über die Bühne. Parken auf dem Vorplatz des Hotels war auch kein Problem.

Die Einrichtung der Zimmer war modern und im guten Zustand, wobei ich ich bei der Sauberkeit der Zimmer Abstriche hinnehmen müsste. Hier und da lagen noch Haare rum, der Abluftventilator im Bad war massiv verstaubt bzw. verdreckt. Hier muss dringend dran gearbeitet werden.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr umfangreich, die Qualität der Speisen in Ordnung. Der Service war freundlich und sehr schnell, allerdings war ich auch der einzige im Frühstücksraum.

Mein Fazit: Durchaus brauchbares Hotel mit sehr freundlichem Service, aber an der Sauberkeit der Zimmer sollte gearbeitet werden

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, emanuel d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit der Kollegen so positiv aufgefallen ist.

Ich bedauere zutiefst, dass Ihr Bad nicht gründlich gereinigt war. Hierfür muss ich mich vielmals entschuldigen. Das darf selbstverständlich nicht vorkommen! Ich habe Ihren Hinweis sofort an die Kollegen weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
2.5 km entfernt
Hotel Village Matamba
Hotel Village Matamba
Nr. 2 von 9 in Brühl
4.5 von fünf Punkten 232 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel am Stern
Hotel am Stern
Nr. 4 von 9 in Brühl
4.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
6.6 km entfernt
H+ Hotel Köln Hürth
H+ Hotel Köln Hürth
Nr. 1 von 4 in Hürth
4.0 von fünf Punkten 204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Hotel Bonprix
Hotel Bonprix
Nr. 5 von 9 in Brühl
4.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
2.5 km entfernt
Domäne Walberberg
Domäne Walberberg
Nr. 6 von 7 in Bornheim
3.0 von fünf Punkten 26 Bewertungen
11.0 km entfernt
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 75 von 262 in Köln
3.5 von fünf Punkten 288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Köln Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Köln Brühl

Unternehmen: H+ Hotel Köln Brühl
Anschrift: Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 9 Hotels in Brühl
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Köln Brühl 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wir freuen uns, Sie in unserem eleganten 4-Sterne H+ Hotel Köln Brühl begrüßen zu dürfen. Aufgrund einer idealen Lage und verkehrsgünstigen Anbindungen erreichen Sie die Innenstadt von Köln, das Köln Messegelände sowie den Flughafen Köln Bonn in weniger als 30 Fahrminuten. Besuchen Sie unser H+ Hotel Köln Brühl - ob als Geschäftsreisender oder Privatreisender. Die ideale Lage ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit von Köln und des Kölner Zentrums sowie dem Flughafen Köln Bonn wie auch zur Messe Köln. Auch Großstädte wie Düsseldorf, Dortmund, Aachen und Duisburg sind durch die naheliegenden Autobahnen wie die A1 und die A3 einfach zu erreichen. Das Phantasialand bietet als Freizeitpark grenzenlosen Spaß, Action, Abenteuer, Spannung und beste Unterhaltung für die ganze Familie. Finden Sie unter unseren Angeboten ein rundum Paket für Ihren Besuch. Unsere vor kurzem renovierten, komfortablen, klimatisierten und hellen Zimmer mit moderner Einrichtung erwarten Sie - von Standard Zimmern, über Business Zimmer bis hin zu Familienzimmer. Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpoolwannen, Solarium und Fitnessgeräten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Köln Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Cologne
Cologne Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen