Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Brühl-Köln

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ramada Hotel Brühl-Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Brühl-Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Angebot - 10% sparen
Nr. 3 von 10 Hotels in Brühl
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    59
    69
    8
    4
Bewertungen für
25
59
12
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist übraus kompetent und hilfreich, ansonsten habe ich meiner o.a. Punktbewertung habe ich nichts hinzuzufügen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
Danke, Hubert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Hubert S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre Kommentare an meine Kollegen weitergeben.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Leider schaut man hier als erstes auf das äußere des Gastes. Kommt man in gemütlichen Sachen (Freizeitlook) bekommt man erstmal ein miserableres Zimmer.
Um etwas genauer zu sein, der Raum war extrem klein, was ja an sich nicht das Problem ist für eine Nacht, aber wenn dann lange Schwarze Haare das Badezimmer dominieren und das Bett eingedrückt ist, als hätte sich jemand drauf ausgeruht und aus dem Fenster man die Kellertreppe + Abgang sieht dann ist das nicht toll. Dann ab zum Empfang, welcher die Reklamation nicht akzeptieren wollte mir dann aber doch ein neuen Raum gab. Dieser war dann 3 mal so groß und sauber.

Leider ist das Hotel ein wenig abgewohnt aber am nächsten morgen ist alles vergessen, denn das Frühstück ist 1A und super lecker.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, haeuter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben.
Ich kann Ihnen versichern, dass die Kleidung unserer Gäste bei der Zimmerzuteilung sowohl im RAMADA Hotel Brühl-Köln als auch im RAMADA Hotel Hürth-Köln, in dem Sie gewohnt haben, definitiv keine Rolle spielt.
Oftmals, so auch am Tag Ihrer Anreise, wird die Zimmerzuteilung bereits im Vorfeld und nicht erst bei Anreise vorgenommen, um bestimmte Buchungswünsche wie Superiorzimmer, Nichtraucher bzw. Raucherzimmer berücksichtigen zu können.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt war. Hierfür muss ich mich vielmals entschuldigen. Das darf selbstverständlich nicht vorkommen.

Sehr gefreut habe ich mich über Ihr Lob bezüglich des Frühstückbuffets, welches ich gerne unserem Küchen- und Serviceteam weitergegeben habe. Vielen Dank!

Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals in Brühl oder Hürth besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
RAMADA Hotel Hürth-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
605 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 566 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Nach Brühl fährt man ja eigentlich eher in einer wärmeren Jahreszeit…bekanntermassen befindet sich hier das Phantasialand. Und es gibt hier das Schloss Augustusburg mit seinem wunderschönen Park und das Max Ernst Museum.
Wir aber waren zu einer Familienfeier angereist und hatten uns einquartiert im RAMADA Hotel Brühl-Köln (diese Bezeichnung ist ein bisschen überzogen – denn das Hotel liegt in Brühl und Köln ist eine ganze Strecke entfernt).
Wir konnten die Zimmerart wählen und nahmen uns ein Nichtraucherzimmer mit zwei separaten Betten (also nicht Kingsize) incl. Frühstück.
Es war ein relativ kleines Zimmer (Aufgepasst: man konnte sich schnell an der Kante des Bettkastens stossen)– aber alles war ansonsten funktionell und sauber.
Wir haben gut geruht, der Service an der Rezeption war besonders freundlich und auch bei dem reichhaltigen Frühstück war das Personal sehr aufmerksam.
Also zusammenfassend kann man sagen: Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer nach hinten heraus zu buchen (etwas ab von der Hauptverkehrsstrasse).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Corvus2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte werde ich sehr gerne an die Kollegen weitergeben.

Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
halstenbek
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel wird genutzt um ausländische Tourigruppen durchzuschleusen. Die Zimmer sind abgenutzt und dreckig. Ich hatte Schimmel an der Decke im Bad!
Der Service ist bemüht. Das Essen war zumindest Mittags OK. Abends mußte man sich sputen sonst war nichts mehr da. Brühl hat neben dem Phantasialand, besser dort absteigen, eine nette Altstadt mit Fußgängerzone und Schloss.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, baer100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guettler-Lieven, Direktorin von Ramada Hotel Brühl-Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern.
Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Gästestruktur so vielfältig ist: zu unseren Gästen zählen u.a. sowohl Tagungsteilnehmer, Businessreisende und Köln-Besucher als auch touristische Gruppen aus dem In- und Ausland.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht richtig sauber war. Ich habe darüber bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen. Selbstverständlich wurde die Badezimmerdecke sofort gereinigt.

Um stets frisch gekochte Speisen auf unseren Buffets anbieten zu können, passen wir die Menge der Speisen der voraussichtlichen Gästeanzahl an. Bei Bedarf bereiten unsere Köche die Speisen dann frisch nach.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brühl.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Krefeld
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

2 Mal war ich im Monat Oktober/November im Ramada. Das Hotel ist gut erreichbar gelegen, entspricht den üblichen Standards und ebenso den üblichen Zimmereinrichtungen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Jedoch sind die Zugänge von und zwischen den Tischen sehr eng, weil die Mitglieder diverser Reisegruppen sich dort unterhalten.
Bei meinem ersten Besuch übersah ich, daß ein Fenster geöffnet war, was man normalerweise in Hotels ja nicht erwartet, und wurde morgens um 6.00 Uhr von den abreisenden Bussen und ihren Insassen geweckt.
Beim 2. Mal war ich vorgewarnt und schloß das Fenster.
Empfehlenswert für Kurzreisen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, heiduk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, hat man direkt in der Stadt Köln zu tun, liegt das Hotel leider zu sehr außerhalb der Domstadt. Eine Bahnanbinung ist jedoch in der Nähe zu finden.
Das Hotel bietet alles um sich wohlzufühlen, das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Hotelbar bietet auch zu später Stunde die Möglichkeit den Tag bei einem Kölsch ausklingen zu lassen. Empfehlen aus dem Restaurant kann ich die Pizza welche sehr gut mundet, das Frühstücksbuffet kennt kaum Grenzen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fietekalb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
2.5 km entfernt
Hotel Village Matamba
Hotel Village Matamba
Nr. 1 von 10 in Brühl
4.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
6.6 km entfernt
Ramada Huerth-Koeln
Ramada Huerth-Koeln
Nr. 1 von 5 in Hürth
3.5 von 5 Sternen 136 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel am Stern
Hotel am Stern
Nr. 4 von 10 in Brühl
4.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Domäne Walberberg
Domäne Walberberg
Nr. 6 von 7 in Bornheim
3.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen
11.0 km entfernt
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 79 von 279 in Köln
4.0 von 5 Sternen 239 Bewertungen
3.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Bonprix
Nr. 5 von 10 in Brühl
4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Hotel Brühl-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Brühl-Köln

Anschrift: Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 10 Hotels in Brühl
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Brühl-Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wir freuen uns, Sie in unserem eleganten 4-Sterne RAMADA Hotel Brühl-Köln begrüßen zu dürfen. Aufgrund einer idealen Lage und verkehrsgünstigen Anbindungen erreichen Sie die Innenstadt von Köln, das Köln Messegelände sowie den Flughafen Köln Bonn in weniger als 30 Fahrminuten. Besuchen Sie unser RAMADA Hotel Brühl Köln - ob als Geschäftsreisender oder Privatreisender. Die ideale Lage ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit von Köln und des Kölner Zentrums sowie dem Flughafen Köln Bonn wie auch zur Messe Köln. Auch Großstädte wie Düsseldorf, Dortmund, Aachen und Duisburg sind durch die naheliegenden Autobahnen wie die A1 und die A3 einfach zu erreichen. Das Phantasialand bietet als Freizeitpark grenzenlosen Spaß, Action, Abenteuer, Spannung und beste Unterhaltung für die ganze Familie. Finden Sie unter unseren Angeboten ein rundum Paket für Ihren Besuch. Unsere vor kurzem renovierten, komfortablen, klimatisierten und hellen Zimmer mit moderner Einrichtung erwarten Sie - von Standard Zimmern, über Business Zimmer bis hin zu Familienzimmer. Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpoolwannen, Solarium und Fitnessgeräten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Brühl-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Cologne
Cologne Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen