“Ramada Hotel Brühl-Köln - bekannte Hotelkette mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”
Bewertung zu H+ Hotel Köln Brühl

H+ Hotel Köln Brühl
Nr. 3 von 9 Hotels in Brühl
Bewertet am 19. Januar 2012

Nach Brühl fährt man ja eigentlich eher in einer wärmeren Jahreszeit…bekanntermassen befindet sich hier das Phantasialand. Und es gibt hier das Schloss Augustusburg mit seinem wunderschönen Park und das Max Ernst Museum.
Wir aber waren zu einer Familienfeier angereist und hatten uns einquartiert im RAMADA Hotel Brühl-Köln (diese Bezeichnung ist ein bisschen überzogen – denn das Hotel liegt in Brühl und Köln ist eine ganze Strecke entfernt).
Wir konnten die Zimmerart wählen und nahmen uns ein Nichtraucherzimmer mit zwei separaten Betten (also nicht Kingsize) incl. Frühstück.
Es war ein relativ kleines Zimmer (Aufgepasst: man konnte sich schnell an der Kante des Bettkastens stossen)– aber alles war ansonsten funktionell und sauber.
Wir haben gut geruht, der Service an der Rezeption war besonders freundlich und auch bei dem reichhaltigen Frühstück war das Personal sehr aufmerksam.
Also zusammenfassend kann man sagen: Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer nach hinten heraus zu buchen (etwas ab von der Hauptverkehrsstrasse).
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Corvus2010!
Guettler-Lieven, Direktorin von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte werde ich sehr gerne an die Kollegen weitergeben.

Viele Grüße!

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel wird genutzt um ausländische Tourigruppen durchzuschleusen. Die Zimmer sind abgenutzt und dreckig. Ich hatte Schimmel an der Decke im Bad!
Der Service ist bemüht. Das Essen war zumindest Mittags OK. Abends mußte man sich sputen sonst war nichts mehr da. Brühl hat neben dem Phantasialand, besser dort absteigen, eine nette Altstadt mit Fußgängerzone und Schloss.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, baer100!
Guettler-Lieven, Direktorin von H+ Hotel Köln Brühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern.
Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Gästestruktur so vielfältig ist: zu unseren Gästen zählen u.a. sowohl Tagungsteilnehmer, Businessreisende und Köln-Besucher als auch touristische Gruppen aus dem In- und Ausland.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht richtig sauber war. Ich habe darüber bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen. Selbstverständlich wurde die Badezimmerdecke sofort gereinigt.

Um stets frisch gekochte Speisen auf unseren Buffets anbieten zu können, passen wir die Menge der Speisen der voraussichtlichen Gästeanzahl an. Bei Bedarf bereiten unsere Köche die Speisen dann frisch nach.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Güttler-Lieven
Direktorin

RAMADA Hotel Brühl-Köln

Bewertet am 11. November 2011

2 Mal war ich im Monat Oktober/November im Ramada. Das Hotel ist gut erreichbar gelegen, entspricht den üblichen Standards und ebenso den üblichen Zimmereinrichtungen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Jedoch sind die Zugänge von und zwischen den Tischen sehr eng, weil die Mitglieder diverser Reisegruppen sich dort unterhalten.
Bei meinem ersten Besuch übersah ich, daß ein Fenster geöffnet war, was man normalerweise in Hotels ja nicht erwartet, und wurde morgens um 6.00 Uhr von den abreisenden Bussen und ihren Insassen geweckt.
Beim 2. Mal war ich vorgewarnt und schloß das Fenster.
Empfehlenswert für Kurzreisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heiduk!
Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, hat man direkt in der Stadt Köln zu tun, liegt das Hotel leider zu sehr außerhalb der Domstadt. Eine Bahnanbinung ist jedoch in der Nähe zu finden.
Das Hotel bietet alles um sich wohlzufühlen, das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Hotelbar bietet auch zu später Stunde die Möglichkeit den Tag bei einem Kölsch ausklingen zu lassen. Empfehlen aus dem Restaurant kann ich die Pizza welche sehr gut mundet, das Frühstücksbuffet kennt kaum Grenzen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fietekalb!
Bewertet am 28. März 2011

Das Frühstück war für den Preis überdurchnittlich gut; das Restaurant allerdings etwas ungemütlich aufgebaut.

Das Zimmer war relativ sauber aber sehr klein.
Die Wäsche roch leider etwas muffig.
Der Fernseher trug dank schlechtem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Privat würde ich in diesem Hotel nicht absteigen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefanleddin!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir einige Dokumente ausgedruckt ohne die oft gefühlten 17Euro pro Seite.

Das Zimmer war zwar sauber aber sehr klein und der Fernseher trug dank streifigem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Wir wollten dann einen Tag früher auschecken, wußten das aber erst abends. Leider mussten wir dann doch den vollen Preis für die Nacht bezahlen, da ließ leider niemand mit sich reden.

Alles in allem ok, wenn man in der Nähe von Köln was sucht, beim nächsten Mal würde ich aber doch eher wieder direkt in Köln was suchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jskywalker82!
Bewertet am 18. Januar 2011

Für einen Kurzaufenthalt habe wir dieses Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich und professionell. Die Zimmer hatten ein etwas abgewohntes Flair. Teppich hatte mehrere verschmutzte Stellen. Badezimmer ist extrem klein. Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber und von der Größe ausreichend. Frühstücksbuffet ist absolut top. Die Tiefgarage kann man gegen Gebühr nutzen, ebenso auch das Internet. Freie Parkplätze vor dem Hotel eher schwer zu finden. Alles in allem ein super Preis Leistungsverhältnis, das wir gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fizibelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
2,5 km entfernt
3,3 km entfernt
Hotel Bonprix
Hotel Bonprix
Nr. 5 von 9 in Brühl

Sie waren bereits im H+ Hotel Köln Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Köln Brühl

Anschrift: Römerstrasse 1, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Brühl
Preisklasse: 84€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Köln Brühl 4*
Wir freuen uns, Sie in unserem eleganten 4-Sterne H+ Hotel Köln Brühl begrüßen zu dürfen. Aufgrund einer idealen Lage und verkehrsgünstigen Anbindungen erreichen Sie die Innenstadt von Köln, das Köln Messegelände sowie den Flughafen Köln Bonn in weniger als 30 Fahrminuten. Besuchen Sie unser H+ Hotel Köln Brühl - ob als Geschäftsreisender oder Privatreisender. Die ideale Lage ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit von Köln und des Kölner Zentrums sowie dem Flughafen Köln Bonn wie auch zur Messe Köln. Auch Großstädte wie Düsseldorf, Dortmund, Aachen und Duisburg sind durch die naheliegenden Autobahnen wie die A1 und die A3 einfach zu erreichen. Das Phantasialand bietet als Freizeitpark grenzenlosen Spaß, Action, Abenteuer, Spannung und beste Unterhaltung für die ganze Familie. Finden Sie unter unseren Angeboten ein rundum Paket für Ihren Besuch. Unsere vor kurzem renovierten, komfortablen, klimatisierten und hellen Zimmer mit moderner Einrichtung erwarten Sie - von Standard Zimmern, über Business Zimmer bis hin zu Familienzimmer. Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpoolwannen, Solarium und Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Köln Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Cologne
Cologne Ramada