“Super Hotel-leider etwas außerhalb der Domstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Brühl-Köln

Ramada Hotel Brühl-Köln
Nr. 3 von 9 Hotels in Brühl
“Super Hotel-leider etwas außerhalb der Domstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, hat man direkt in der Stadt Köln zu tun, liegt das Hotel leider zu sehr außerhalb der Domstadt. Eine Bahnanbinung ist jedoch in der Nähe zu finden.
Das Hotel bietet alles um sich wohlzufühlen, das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Hotelbar bietet auch zu später Stunde die Möglichkeit den Tag bei einem Kölsch ausklingen zu lassen. Empfehlen aus dem Restaurant kann ich die Pizza welche sehr gut mundet, das Frühstücksbuffet kennt kaum Grenzen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, fietekalb!

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Frühstück war für den Preis überdurchnittlich gut; das Restaurant allerdings etwas ungemütlich aufgebaut.

Das Zimmer war relativ sauber aber sehr klein.
Die Wäsche roch leider etwas muffig.
Der Fernseher trug dank schlechtem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Privat würde ich in diesem Hotel nicht absteigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, stefanleddin!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir einige Dokumente ausgedruckt ohne die oft gefühlten 17Euro pro Seite.

Das Zimmer war zwar sauber aber sehr klein und der Fernseher trug dank streifigem Bild nicht wirklich zur Entspannung bei.

Wir wollten dann einen Tag früher auschecken, wußten das aber erst abends. Leider mussten wir dann doch den vollen Preis für die Nacht bezahlen, da ließ leider niemand mit sich reden.

Alles in allem ok, wenn man in der Nähe von Köln was sucht, beim nächsten Mal würde ich aber doch eher wieder direkt in Köln was suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, jskywalker82!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Für einen Kurzaufenthalt habe wir dieses Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich und professionell. Die Zimmer hatten ein etwas abgewohntes Flair. Teppich hatte mehrere verschmutzte Stellen. Badezimmer ist extrem klein. Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber und von der Größe ausreichend. Frühstücksbuffet ist absolut top. Die Tiefgarage kann man gegen Gebühr nutzen, ebenso auch das Internet. Freie Parkplätze vor dem Hotel eher schwer zu finden. Alles in allem ein super Preis Leistungsverhältnis, das wir gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, fizibelle!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Ich war unterwegs mit einer Gruppe für zwei Übernachtungen in den Hotel. Es ahndelt sich um ein ehemaliges Treff-Hotel.
Die Lage ist recht gut; in unmittelbarer Umgebung gibt es eine Apotheke, einen Netto, eine Tankstelle und auch ein kleines Einkaufszentrum.
Die Zimmer waren klein und "dufteten" nach Rauch, es handelte sich um ein Raucherhotel und dies sollte man berücksichtigen. Also am besten unbedingt ein Nichtraucher-Zimmer bestellen. Es gibt Badezimmer mit Dusche oder Duschwanne.
Im Haus gibt es eine Bar und einen Wellnessbereich (den habe ich aber nicht besucht).
Das Frühstücksbuffet war gut.
Das Servicepersonal war nett.

• Aufenthalt November 2010
Danke, ReisePapa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Sehr freundliches Personal empfing uns für eine Übernachtung. Wir haben das Phantasialand Paket gebucht. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig (und ich habe schon viel gesehen). Auch das Abendessen war gut. Leider aber nicht als Buffet, da es zu wenig Anmeldungen gegeben hat. Stattdessen gab es ein 3 Gang Menü. Das Hotel ist nur ein paar Kilometer vom Park entfernt. So nah, daß wir nach einem etwas „feuchterem“ Fahrspaß zum Umziehen ins Hotel zurückgefahren sind.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, GueBi!
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Gut:
täglich ein kostenfreies Mineralwasser
Minibar vorhanden (die es lt. hrs-Portal n i c h t gibt)
Supermarktnähe
verkehrsgünstige Lage
Freundlichkeit Rezeption

Mäßig:
Sauberkeit im Badezimmerbereich
Teilweise sehr enger Eingangsbereich der Zimmer
weil ohne Klimaanlage unangenehm = hohe Zimmertemperatur, bei geöffneten Fenstern deutlich vernehmbarer Lärm von der Restaurantterrasse bzw. den umliegenden Strßen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, empi2606!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brühl.
Hotel Village Matamba
Nr. 5 von 9 in Brühl
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 76 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Ramada Hotel Brühl-Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Brühl-Köln

Unternehmen: Ramada Hotel Brühl-Köln
Anschrift: Römerstrasse 1 | 50321 Brühl, 50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Brühl
Nr. 3 von 9 Hotels in Brühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Brühl-Köln 4*
Wir freuen uns, Sie in unserem eleganten 4-Sterne RAMADA Hotel Brühl-Köln begrüßen zu dürfen. Aufgrund einer idealen Lage und verkehrsgünstigen Anbindungen erreichen Sie die Innenstadt von Köln, das Köln Messegelände sowie den Flughafen Köln Bonn in weniger als 30 Fahrminuten. Besuchen Sie unser RAMADA Hotel Brühl Köln - ob als Geschäftsreisender oder Privatreisender. Die ideale Lage ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit von Köln und des Kölner Zentrums sowie dem Flughafen Köln Bonn wie auch zur Messe Köln. Auch Großstädte wie Düsseldorf, Dortmund, Aachen und Duisburg sind durch die naheliegenden Autobahnen wie die A1 und die A3 einfach zu erreichen. Das Phantasialand bietet als Freizeitpark grenzenlosen Spaß, Action, Abenteuer, Spannung und beste Unterhaltung für die ganze Familie. Finden Sie unter unseren Angeboten ein rundum Paket für Ihren Besuch. Unsere vor kurzem renovierten, komfortablen, klimatisierten und hellen Zimmer mit moderner Einrichtung erwarten Sie - von Standard Zimmern, über Business Zimmer bis hin zu Familienzimmer. Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Whirlpoolwannen, Solarium und Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Brühl-Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Cologne
Cologne Ramada