Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ub G

Mal was anderes

4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Dez. 2024
Ausgefallenes Hotel im Freizeitpark. Die netten Details fangen schon in der Buchungsbestätigung an und ziehen sich über Empfang, Zimmergestaltung und Restaurant/Bar durch.
Da man die Zimmer hier idR wohl eh nur zum Schlafen nutzt und die Tage im Park verbringt, ist die Größe ok. Schade, dass es für Paare nur getrennte und für größere Menschen recht kleine Betten gibt. Mit (kleineren) Kindern sollte man auf ein anderes Hotel des Parks ausweichen. Bad war sauber und für ein, zwei Nächte vollkommen ausreichend.
Abendessen und Frühstücksbüffet, ein Tag Eintritt plus ein weiterer pro Übernachtung und kostenloses Parken sind im Preis enthalten, außerdem zwei Fastpässe für den durch das Hotel führenden Coaster.

Der Punkt Abzug betrifft eher den Restaurantbereich, der Morgens und Abends exclusiv den Hotelgästen zur Verfügung steht. Service Abends nun ja, Morgens top. Essensqualität Abends geht so, Frühstück gut und viel Auswahl.
Die sehr enge Bestuhlung war nicht angenehm, wobei die Stühle nur runde, sich drehende Sitzflächen sind, die mit einem schwenkbaren Träger am Tisch montiert sind. Sehr unbequem, keine Rückenlehne, kein Platz für Handtasche oder Jacke.
Nur wenige cm Abstand zum Nachbartisch, wir wurden zwischen zwei anderen, schon belegten Tischen plaziert und mussten uns gefühlt dazwischenfädeln.
Die großen Holzbretter, auf denen das Essen serviert wird, machen es sehr eng auf den kleinen Tischen, der Eimer fürs Bier macht es nicht besser.

Ein CraftBier oder - optisch auf alle Fälle besser und ich fand auch lecker - eine der Cocktail-Bowls in der Bar 1919 sollte man sich gönnen, letzteres ist mal was anderes und lohnt den Preis. Sehr netter Service.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
87€
  • Expedia.com
  • Official Site
    71€
  • Trip.com
    87€
2.4 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
167€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    172€
  • Trip.com
    137€
  • ZenHotels.com
    175€
1.1 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Property building
92€
  • Priceline
    92€
  • Agoda.com
    92€
3.2 km von Hotel Charles Lindbergh
Property building
102€
  • Priceline
    102€
  • Agoda.com
    102€
4.6 km von Hotel Charles Lindbergh
90€
Vollständig erstattungsfähig
  • Agoda.com
    90€
3.5 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Restaurant
145€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    149€
  • Trip.com
    125€
  • StayForLong
5.7 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • eDreams
  • Vio.com
0.3 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
4.3 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Doppelzimmer in ruhiger Lage. Dritter Stock
  • Booking.com
    89€
  • Hotels.com
    76€
  • Priceline
    85€
3.5 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • eDreams
  • ZenHotels.com
3.7 km von Hotel Charles Lindbergh
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Brühl anzeigen
Bewertungen (62)
Bewertungen filtern
62 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
45
13
2
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
45
13
2
1
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 62 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2024

Fangen wir mal mit den positiven Dingen an:
- Frühstücksbuffet war sehr gut
- Kulanz beim Zimmerwechsel nachts
- Direkter Zugang zum Park ohne Wegzeit

Hier die negativen Aspekte:
- Ablage über dem Bett (lebens)gefährlich
- Zeitslots die man buchen muss für Abendessen UND Frühstück und dann im Endeffekt doch warten muss und keinen freien Tisch bekommt
- Logik des Aufzugs bei dem man Etage 8 drücken muss, aber im Display dann 4 angezeigt wird wenn man angekommen ist
- Rezeption hinter Glas macht es bei durchrauschender Achterbahn schier unmöglich alles zu verstehen
- Inkludiertes Abendessen war leider gar nix
- Wasserhahn 30cm über dem Waschbecken damit es schön in alle Richtunge spritzt
- Föhn hat genau 30 Sekunden funktioniert und dann nach dem Frühstück wieder 30 Sekunden
- Lüftung in unserem Zimmer so laut, dass nachts ein Zimmerwechsel vorgenommen werden mussten

Neutrale Punkte:
- Lärm und Gekreische von der Achterbahn (aber das hat man im vorhinein ja gewusst und so gebucht)
- Zimmer sehr klein, aber auch das wusste man
- Parkplatz des Hotels war bereits voll, so dass der Parkplatz des Nachbarhotels genutzt werden musste (da es keine große Entfernung war, war es akzeptabel).

Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 510carmenp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 18. Februar 2024

Wir haben uns zum Wintertraum im Phantasialand das Charles Lindbergh Hotel-Paket gegönnt und waren sehr zufrieden. Die Übernachtung mitten in FLY-Coaster war eine tolle nicht alltägliche Erfahrung, allerdings ist es meines Erachtens wirklich nur etwas für eine Nacht. Das Hotel ist selbst ist wie der gesamte FLY-Bereich wunderschön gestaltet, die Mitarbeitenden waren sehr engagiert und motiviert. Das inkludierte Essen im Komplettpaket war top, wenn auch das Sitzen im Restaurantbereich auf Traktor-Sitzen des letzten Jahrhunderts die Aufenthaltsqualität etwas negativ beeinflusst hat.
Wir sind mit der Bahn bis Brühl gefahren, von dort gibt es einen Shuttlebus, der zwar quasi vor dem Hotel hält, allerdings auch 4 Euro extra kostet. Die Abfahrtsstelle am Bahnhof Brühl bietet dafür dann nicht einmal einen brauchbaren Wetterschutz. Ganz wichtig: Es wird im Bus nur Barzahlung akzeptiert und die Google Abfahrtszeiten waren nicht korrekt, der Bus fuhr nachmittags nur stündlich. Der Bus hält auch noch an der Stadtbahn-Station in Brühl Mitte, Haltestellen-Ansagen gibt es aber keine und da der Bus ist mit Werbung voll verklebt ist, so dass kaum Sicht nach außen besteht, war die Orientierung bei der Anreise etwas schwierig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Manfred W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 19. Oktober 2023

Wir (Mutter und Tochter) haben das Erlebnispaket in den Herbstferien gebucht (2 Tage Eintritt, 1 Nacht im Hotel inkl. Essen). Der Preis schreckt im ersten Moment vielleicht etwas ab, jedoch waren wir mehr als begeistert. Positiv aufgefallen ist, dass man nur als Hotelgast in das Hotel hineinkommt. Es wird streng kontrolliert. Der Check-In war sehr freundlich und die Wartezeit betrug ca. 10 Minuten. Es wird alles sehr ausführlich erklärt. Leider hat man nicht alles perfekt verstehen können, da die Achterbahn FLY sehr laut im Hotel zu hören ist. Das Zimmer war bereits vor 15:00 Uhr fertig und sehr sauber. Das Zimmer ist tatsächlich sehr klein und für unseren Geschmack etwas zu dunkel aber es hat seinen Charme und ist sehr liebevoll und durchdacht gestaltet (z.B. Stauraum / Fächer unter dem Bett). Der Wasserhahn am Waschbecken ist etwas zu hoch angebracht und somit sind Tropfen auf dem Boden unvermeidbar. Das Hotel war nicht voll ausgebucht und somit war alles sehr entspannt. Das Essen (Lunch und Frühstück) war wirklich hervorragend. Die Qualität des Essens hat uns wirklich überrascht. Wir sind um 12:00 Uhr zum Lunch gegangen und es war nur die untere Etage des Restaurants besetzt. Das Personal im Restaurant Uhrwerk und im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Die zwei Tage im Park waren auch wahnsinnig schön. Den FLY Fastpass brauchten wir durch die kurzen Anstehzeiten nicht. Ich würde das Erlebnispaket jederzeit weiterempfehlen, wenn man kein Problem mit einem recht kleinen Zimmer hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, InaWellington!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 7. Juni 2023 über Mobile-Apps

+ Essen toll, reichhaltig lecker, besonders
+ Kellner super
+ eigener Eingang und Parkzutritt
+ fasttickets für F.L.Y.

- Check-In Personal wirkt genervt und unfreundlich
- Betten super schmal und unbequem
- Kabine eng, klein und stickig
- für den Preis ist der Komfort definitiv nicht ausreichend
- Dusche defekt

Muss jeder selbst wissen, aber die Atmosphäre wirkt sich sehr schnell ab und nach einem anstrengenden Tag im Park wäre mehr Komfort schon wünschenswert. Würde es meinen Freunden nicht empfehlen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann würde ich nur off-Season buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, maxen92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 7. April 2023

Kostenloser Parkplast direkt am Hotel. Freundlicher Empfang, es wird einem alles erklärt und unser Zimmer war um 11,00 Uhr schon fertig. Man muss dieses Themenhotel mögen bzw. sich darauf einlassen. Ja, die Zimmer sind klein, haben aber alles und wir haben dort nur geschlafen. Fly geht direkt durch das Haus und natürlich ist es dann sehr laut, weil es ist eine Achterbahn. Das Thema wird konsequent durchgezogen, ob an der Reception, im Restaurant oder der Bar. Wir fanden es gut. Direkter Zugang zum Park, Eintritt an zwei Tagen, Frühstück fanden wir gut, haben schon besseres erlebt, aber wir fanden es gleich dem Motto gut gemacht. Abendessen riesige Portionen, die kaum jemand schafft. Bar gut aber meiner Meinung zu klein, wenn das Hotel voll ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer präsent. Ob das Preis-Leistung-Verhältnis angebracht ist, sollte jeder selber für sich entscheiden.

Zimmertipp: keine Platzangst haben, Zimmer sehr eng.
Aufenthaltsdatum: April 2023
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, frank s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen