“Unorganisiert und schlechter Service” 3 von fünf Punkten

Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Kürten
“Unorganisiert und schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Seasons befindet sich in einem alten Backsteingebäude in der Brühler Fußgängerzone in der Nähe des Schlosses. Die umfangreiche Karte bietet Standardgerichte sowie saisonale Spezialitäten wie z.B. Muscheln. Das Essen ist okay, aber sicher nicht überragend.

Traurig war der Getränkeservice. Ich hörte an diesem Abend mehrere verschiedene Entschuldigungen, warum ich nicht das gewünschte Getränk bekam: Das Fass ist leer, wir warten auf den Chef; wir haben kein Bier mehr in der Kühlung; die Flasche gar nicht bestellten Whiskys ist leer, dafür gab es dann unaufgefordert ein Getränk, welches ich ungefähr eine halbe Stunde zuvor bestellt aber nicht bekommen hätte. Es ist mir unerklärlich, warum soviel falsch laufen kann.

Es gibt bessere Lokalitäten in Brühl.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Duerscheider!

Tettnang, Deutschland
“Revision: Ohne Worte”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren am 02.04.2013 dort um etwas zu trinken und eventuell etwas zu essen. Leider hat man gemerkt, dass der Chef in Urlaub gewesen ist. Wir bestellten einen Whisky (Single Malt) und zwei Biere vom Fass.
Doch als die neue Aushilfe hinter der Theke versuchte einen Fleck am inneren Rand des sich füllenden Bierglases mit dem Finger zu entfernen, fing die Traurigkeit an. Ich teilte ihr mit, dass sie doch bitte ein neues Glas nehmen möge. - Keine Reaktion - Sie sprach mit anderen Thekenkraft englisch, so dass ich "a new glas, please" zu ihr sagte, woraufhin sie erneut versuchte den Fleck mit dem Finger zu entfernen. Die Situation spitzte sich in dem Moment zu, wo sie mir das immer noch dreckige Glas auf der Theke offerierte. Hierauf meinte ich zur deutschsprechenden Thekenkraft, dass ich doch auf jeden Fall ein neues Glas bekommen möchte. Dies wurde dann auch erledigt.
Letztendlich war das bestellte Grimbergen nicht mehr ganz so süffig und schmeckte alt und das Paint Guinness schmeckte mit der o. a. Vorgeschichte auch nicht mehr wirklich gut.
Der Whisky war in Ordnung, wobei die deutschsprechende Kraft allen Ernstes bei der Whiskybestellung "on the rocks" fragte.
Somit ist aus unserer Sicht Abhilfe geboten, da Personalschulung bitte nichts in der prime time zu suchen haben. Daher mangelhaft.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Robert_T_Jason!
Tettnang, Deutschland
“Alles in allem gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir sind in den Jahren 2008 -2010 häufiger hingegangen, da war unschlagbar alles das, was mit Steak zu tun hatte. Dann kam die Zeit des convenience food auf, so dass das Essen nicht mehr unser Fall war. Die Spirituosenabteilung in der Bar ist sehr gut sortiert und auch der Café gehört zur upper class.
Wenn man nur trinken möchte, eine erstklassige Wahl, essen und trinken ist halt gerade gut.
Was allerdings immer auffällt ist die freundliche Bedienung und die sehr liebevoll gestaltete Einrichtung. Zum Trinken kommen wir immer mal wieder vorbei.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Robert_T_Jason!
Deutschland
“Nettes Atmosphäre, Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend das erste mal im Seasons. Es war eine sehr nette Atmosphäre und die Kleinigkeiten die wir bestellt hatten haben uns alle sehr gut geschmeckt. Die Karte bietet neben einer kleinen Tapas-Auswahl , einigen holländischen Gerichten auch Hauptgerichte sowie Saisonales (z.Z. Muscheln). Es gibt auch sehr leckeres Belgisches Klosterbier. Am Ende des Abends wurde nur der Service etwas langsamer und unaufmerksam. Trotzdem eine Bereicherung für Brühl und Umgebung.

Danke, E-M E!
Köln, Deutschland
“Institution im Brühler Bermuda Dreieck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Gerade bei schönem Wetter sitzt man zwischen den Häusergiebeln vor dem Seasons wie in einer provencalischen Gasse. Die Karte ist eher überschaubar, aber die Qualität ist für eine bessere Kneipe recht gut. Die meist hübschen jungen Servicemädels sind ausgesprochen freundlich. Eine Kneipe zum abhängen und wohlfühlen. Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, EmuHead!