“Alles in allem gut”

Optionen: Reservierung empfohlen
Tettnang, Deutschland
“Alles in allem gut”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir sind in den Jahren 2008 -2010 häufiger hingegangen, da war unschlagbar alles das, was mit Steak zu tun hatte. Dann kam die Zeit des convenience food auf, so dass das Essen nicht mehr unser Fall war. Die Spirituosenabteilung in der Bar ist sehr gut sortiert und auch der Café gehört zur upper class.
Wenn man nur trinken möchte, eine erstklassige Wahl, essen und trinken ist halt gerade gut.
Was allerdings immer auffällt ist die freundliche Bedienung und die sehr liebevoll gestaltete Einrichtung. Zum Trinken kommen wir immer mal wieder vorbei.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Robert_T_Jason!

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Atmosphäre, Gutes Essen”
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend das erste mal im Seasons. Es war eine sehr nette Atmosphäre und die Kleinigkeiten die wir bestellt hatten haben uns alle sehr gut geschmeckt. Die Karte bietet neben einer kleinen Tapas-Auswahl , einigen holländischen Gerichten auch Hauptgerichte sowie Saisonales (z.Z. Muscheln). Es gibt auch sehr leckeres Belgisches Klosterbier. Am Ende des Abends wurde nur der Service etwas langsamer und unaufmerksam. Trotzdem eine Bereicherung für Brühl und Umgebung.

Danke, E-M E!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Institution im Brühler Bermuda Dreieck”
Bewertet am 30. Mai 2012

Gerade bei schönem Wetter sitzt man zwischen den Häusergiebeln vor dem Seasons wie in einer provencalischen Gasse. Die Karte ist eher überschaubar, aber die Qualität ist für eine bessere Kneipe recht gut. Die meist hübschen jungen Servicemädels sind ausgesprochen freundlich. Eine Kneipe zum abhängen und wohlfühlen. Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, EmuHead!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“holland in der schlossstadt”
Bewertet am 1. Mai 2012

in diesem historischen altbau auf zwei ebenen verwirklicht sich Marc aus Holland, der Inhaber. Alle altersklassen sind hier in dieser gemütlichen holländischen atmosphäre reichlich vertreten. Legendär ist die reiche bierauswahl, die spare ribs und je nach saison die muscheln und gänse sind besonders gut.Im Sommer lockt eine gemütliche aussenterasse.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, VielfliegerinLHR!
Böblingen
“gut und deftig”
Bewertet am 24. März 2012

Das Seasons hat was "uriges", angefangen von der Einrichtung bis hin zum meist deftigen Essen. Die Einrichtung erinnert an typische Irish Pub Einrichtungen, obwohl der Besitzer meines Wissens nach Holländer ist. Wer auf leichtes Essen steht, der wird das Seasons nicht an Nummer eins seiner Top-Restaurants führen. Meine Empfehlung sind Spareribs, als Vorspeise Datteln im Speckmantel.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, kaiserhansl!