“Sehr guter Service, essen geschmacklich gut , aber.....”
Bewertung zu Grissino

Grissino
Platz Nr. 14 von 102 Restaurants in Brühl
Bewertet 31. März 2018

Wir sind von einem sehr sympathischen Kellner begrüßt worden. Das hat sich den ganzen Abend bestätigt, wie aufmerksam, witzig und kompetent der Service war.
Wir hatten eine Vorspeise sowie eine Hauptspeise und Dessert gewählt. Geschmacklich war alles sehr lecker, jedoch passte das Preis-Leistung Verhältnis nicht. Die Fischgerichte und Salate sind definitiv zu teuer. Die Preise für Pizza und Nudelgerichte sind ok.
Das Parfait mit Beerenfrüchten für 8,50€ war absolut überteuert.
Wir hätten uns auch zu dem Brot am Anfang butter oder Olivenöl gewünscht.

Danke, Beate L!

Bewertet 10. Februar 2018

Bei unserem Besuch haben wir verschiedene Gerichte gegessen, alles war einwandfrei und von guter Qualität. Der Service war freundlich und hilfsbereit, eine entgegen kommende Weinberatung, wobei wir auch aus der frisch geöffneten Flasche probieren konnten.
Das Ambiente ist relativ schlicht, aber es ist in Ordnung. Gerne wieder, wenn wir in Brühl sind.

Danke, Rolf S!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Ambiente ist leider nur durchschnittlich, dafür lohnt sich aber das Essen. Gerne wieder.

Danke, Udo P!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert, auch für ein zwangloses, nicht so steifes Geschäftsessen, öffentliche Parkplätze gibt es fussläufig reichlich.

Leider gibt es keine Aussengastronomie, das ist aber fast schon der einzige Kritikpunkt!

Superfreundlicher Service mit einem flotten Spruch auf den Lippen, total auf Zack, flexibel, aufmerksam!!

Uns wurde die Karte gereicht und wir haben unsererseits nachgefragt, was die Tagesgerichte so seien. Diese waren saisonal geprägt, ein bisschen teurer als die sonst preis-werten (nicht billig, aber faire und angemessene Preise)

Das Essen war gut mit sehr guten Akzenten.

Ich komme wieder!

Danke, Nat B!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

...mit einem Geschäftsfreund. Der Service war sehr freundlich, das Essen (Involtini al Gorgonzola) war toll, die Portion zum Mittag ok (nicht zu üppig). Der Kaffee danach war heiß und stark. Alles in allem sehr gut. Parkmöglichkeiten sind rings herum etwas rar, aber in den umliegenden Stichstraßen fanden wir schnell ein Plätzchen.

Danke, naegelchen!