“Villa Constantia” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 10 Hotels in Radebeul
Mönchengladbach, Deutschland
“Villa Constantia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Kurzreise in der Vorweihnachtszeit 2012, 3 Tage mit 2 Erwachsenen + 1 Kind, ruhiges Haus, sehr schön gelegen, sehr freundliches Personal, wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen !!!!
Als Ausgangspunkt für Reisen nach Dresden, Meissen, Moritzburg sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, sabine p!

Familien
Alleinreisende
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Zum Glück hatte ich die teilweise negativen Einträge hier nicht gelesen, bevor ich eine Übernachtung in der Pension buchte. Unsere Erfahrungen waren durchaus positiv: Die Lage ist ruhig, in einer kleinen Siedlungsstraße mit schönen Villen. Sicher kommt ab und zu mal ein Auto, auch ein Flugzeug vom nahe gelegenen Flughafen ist ab und an mal zu hören, aber trotz Zimmer zur Straße haben wir gut geschlafen. Man kann wohl bei einer Pension mit 12 Zimmern auch nicht erwarten, dass immer jemand vor Ort ist. Das von uns bewohnte Zimmer war für ein Stadthotel ausreichend groß, hatte ansprechende helle Korbmöbel mit ausreichend Stauraum. Der textile Fußbodenbelag müsste allerdings mal ausgewechselt werden. Das Bad war etwas klein, und die Fugen in der Dusche könnten mal eine Auffrischung vertragen. Aber ein wirklich schlimmes Problem war das für uns nicht.
Das Frühstück war für eine kleine Pension überraschend gut und vielfältig: mehrere Sorten leckerer Bäckerbrötchen, viele verschiedene (und schmackhafte) Sorten Wurst und Käse. Auch der Kaffee schmeckte gut. Nur das Ambiente war nicht allzu toll: Da der Frühstücksraum ziemlich klein ist, wird man teilweise mit total fremden Menschen an einen Tisch gesetzt, und das noch ziemlich eng beieinander, war wohl nicht jedermann Sache ist. Aber offenbar lassen die räumlichen Verhältnisse keine andere Möglichkeit zu. Die ältere Dame, die das Frühstück zubereitet, war sehr nett und hat auch alles schnell wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 6 von 10 in Radebeul
WEST Hotel
WEST Hotel
Nr. 10 von 10 in Radebeul

Sie waren bereits im Hotel Villa Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Constantia

Unternehmen: Hotel Villa Constantia
Anschrift: Karl-Marx-Strasse 8, 01445, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Constantia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Constantia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Constantia
Hotel Villa Constantia Radebeul