“85 Euro sind zuviel” 3 von fünf Punkten

Landhotel Lindenau
Nr. 7 von 10 Hotels in Radebeul
“85 Euro sind zuviel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel Lindenau ist ein kleines suesses Hotel in Radebeul. Wir haben uns wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war auch sehr lieb. Aber der Preis von 85 Euro ist einfach zu hoch angesetzt. Es waren auch keine Verhandlungen möglich, zumal ich den Preis von 65 Euro im Netz gesehen hatte. Mir ist bekannt, das man Preisabsprachen vorher macht, aber ich selbst hatte nicht gebucht. Wir waren in einer Gruppe. Im Nachhinein stellte sich heraus, das dem Buchenden gesagt wurde, das Hotel wäre ausgebucht. Wir haben beim Frühstück aber nur 1 weitere Person gesehen...

Zimmertipp: Alle Zimmer waren gleich.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sandra584!

Hermsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Ein ganz tolles Hotel mit sehr nettem Personal, welches auf alle Wünsche eingeht. Ganz viel Platz für die Familie (5 Personen) in einer tollen Ferienwohnung mit Ausblick. Auch das Restaurant hatte Leckereien für uns und als Gäste der Ferienwohnung hatten wir 15 % Rabatt auf die Gesamtrechnung - das war eine tolle Überraschung und lohnt sich bei 5 Personen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Butterblume215!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für einen Wochenendlehrgang haben wir zwei Übernachtungen gebucht, ausschlaggebend war die Nähe zum Veranstaltungsort. Um so größer die positive Überraschung: Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit großem Bad, freundliches, äußerst gastfreundliches und hilfsbereites Personal, das gern Extrawünsche erfüllt, Frühstück reichhaltig mit großer Auswahl. Die urige Gaststätte bietet ausgezeichnete, sehr leckere Speisen mit einem gewissen Extra, wie z.B. hausgemachte Antipasti als Gruß aus der Küche, zu gutem Preis. Wir können das Landhotel Lindenau nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Heike W!
Zwettl Stadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

wir hatten dieses hotel für eine übernachtung gebucht und waren überrascht welch angenehme atmosphäre dieses hotel hat. die zimmer sind, abgesehen vom teppich sehr schön eingerichtet, sauber, das bad ist geräumig. das restaurant wirkt geschmackvoll, das essen schmeckte ausgezeichnet, und das personal ist zuvorkommend.
erwähnenswert ist die tatsache, dass wir, als wir das hotel 2 wochen später am 03.06 nochmals in anspruch nehmen wollten, man uns wegen der drohenden hochwassersituation gut beraten hat, wir haben daher gleich die heimreise und eine lange autofahrt angetreten. danke nochmals für die beratung und unbürokratische abwicklung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, chbi!
Wiehl
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten ein sehr großes, stilvoll gestaltetes und gemütliches Doppelzimmer.
Das Personal war sehr freundlich.
Es gab ein reichliches und reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.
Der Frühstücksraum, wie auch das Restaurant sind sehr gemütlich.
Die Teppiche im Treppenhaus sind nicht mehr schön, aber das ist auch das Einzige, was man bemängeln könnte.
Sollten wir wieder mal nach Radebeul kommen, steigen wir wieder im Landhotel Lindenau ab.

Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Tara6741!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war freundlich und geschmackvoll eingerichtet, sauber, die Betten waren bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück im hellen, nett eingerichteten Frühstücksraum war für ein 3-Sterne-Haus außergewöhnlich üppig und schmackhaft.
Einziges Manko: Der Teppich müsste erneuert werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Pixielein!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Die Zimmer im Nebenhaus waren nicht sehr einladend (Teppiche dreckig, Möbel abgenutzt) Fernseher mit nur 3 Programmen. Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze. Bad war in Ordnung. Die Räumlichkeiten der Gaststätte waren sehr düster. Das Frühstück war auch sehr dürftig. Die Organisation im Hotel war ein Katastrophe.
Wir hatten lange nicht so ein mieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Klaus K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radebeul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Radebeul angesehen:
Panoramahotel Zum Pfeiffer
Panoramahotel Zum Pfeiffer
Nr. 6 von 10 in Radebeul
Gasthaus & Pension Zu den Linden

Sie waren bereits im Landhotel Lindenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lindenau

Unternehmen: Landhotel Lindenau
Anschrift: Moritzburger Str. 91, 01445, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Radebeul
Preisspanne pro Nacht: 95 €