“Familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Radebeul
Hermsdorf, Deutschland
“Familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein ganz tolles Hotel mit sehr nettem Personal, welches auf alle Wünsche eingeht. Ganz viel Platz für die Familie (5 Personen) in einer tollen Ferienwohnung mit Ausblick. Auch das Restaurant hatte Leckereien für uns und als Gäste der Ferienwohnung hatten wir 15 % Rabatt auf die Gesamtrechnung - das war eine tolle Überraschung und lohnt sich bei 5 Personen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Butterblume215!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für einen Wochenendlehrgang haben wir zwei Übernachtungen gebucht, ausschlaggebend war die Nähe zum Veranstaltungsort. Um so größer die positive Überraschung: Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit großem Bad, freundliches, äußerst gastfreundliches und hilfsbereites Personal, das gern Extrawünsche erfüllt, Frühstück reichhaltig mit großer Auswahl. Die urige Gaststätte bietet ausgezeichnete, sehr leckere Speisen mit einem gewissen Extra, wie z.B. hausgemachte Antipasti als Gruß aus der Küche, zu gutem Preis. Wir können das Landhotel Lindenau nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Heike W!
Zwettl Stadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir hatten dieses hotel für eine übernachtung gebucht und waren überrascht welch angenehme atmosphäre dieses hotel hat. die zimmer sind, abgesehen vom teppich sehr schön eingerichtet, sauber, das bad ist geräumig. das restaurant wirkt geschmackvoll, das essen schmeckte ausgezeichnet, und das personal ist zuvorkommend.
erwähnenswert ist die tatsache, dass wir, als wir das hotel 2 wochen später am 03.06 nochmals in anspruch nehmen wollten, man uns wegen der drohenden hochwassersituation gut beraten hat, wir haben daher gleich die heimreise und eine lange autofahrt angetreten. danke nochmals für die beratung und unbürokratische abwicklung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, chbi!
Wiehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten ein sehr großes, stilvoll gestaltetes und gemütliches Doppelzimmer.
Das Personal war sehr freundlich.
Es gab ein reichliches und reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.
Der Frühstücksraum, wie auch das Restaurant sind sehr gemütlich.
Die Teppiche im Treppenhaus sind nicht mehr schön, aber das ist auch das Einzige, was man bemängeln könnte.
Sollten wir wieder mal nach Radebeul kommen, steigen wir wieder im Landhotel Lindenau ab.

Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Tara6741!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war freundlich und geschmackvoll eingerichtet, sauber, die Betten waren bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück im hellen, nett eingerichteten Frühstücksraum war für ein 3-Sterne-Haus außergewöhnlich üppig und schmackhaft.
Einziges Manko: Der Teppich müsste erneuert werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Pixielein!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Zimmer im Nebenhaus waren nicht sehr einladend (Teppiche dreckig, Möbel abgenutzt) Fernseher mit nur 3 Programmen. Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze. Bad war in Ordnung. Die Räumlichkeiten der Gaststätte waren sehr düster. Das Frühstück war auch sehr dürftig. Die Organisation im Hotel war ein Katastrophe.
Wir hatten lange nicht so ein mieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Klaus K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radebeul.

Tuntenhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Leider waren wir beim letzten Besuch halbwegs entsetzt. Der Besitzer hatte gewechselt und das wirklich nette Personal vor schier unlösbare Probleme gestellt. Das Frühstücksbüffet war dürftig, die Teppichböden indiskutabel, das Essen geschmacksneutral. Nachdem wir das Haus aus anderer Zeit wesentlich besser in Erinnerung hatten, empfehle ich, erst einmal abzuwarten, wie es weiter geht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Kerstin G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radebeul.
Hotel Villa Sorgenfrei
Gasthaus & Pension Zu den Linden
WEST Hotel
WEST Hotel
Nr. 10 von 10 in Radebeul

Sie waren bereits im Landhotel Lindenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lindenau

Unternehmen: Landhotel Lindenau
Anschrift: Moritzburger Str. 91, 01445, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Radebeul
Preisspanne pro Nacht: 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Lindenau 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Lindenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Lindenau Radebeul