Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel,sehr freundliches Personal,Frühstück war sehr gut,Zimmer gut
Waren vom Weinachtsservice ( Essen) sehr angetan.
Auch die Verkehtslage ist günstig,Strassenbahn gegenüber dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar F!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Frühstück zweckmäßig, Hotel etwas renovierungsbedürftig, Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich war nur eine Nacht da, würde wieder kommen.
WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert, die Matratze war sehr unbequem, laute Strasse vor der Tür . Deswegen nur drei Punkte.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Natascha F!
Bewertet 19. September 2017

Wir waren mit mehreren Leuten in dem Hotel, und hatten auch an 2 Abenden dort gegessen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer suaber und zweckmäßig, Renoviergunen sind erforderlich, da alles bereist in die Jahre gekommen ist, überall stehen vermeintliche Antiquitäten, die aber eher wahllos zusammengestellt wurden, und nicht themen bezogen sind. Das Abendessen war sehr enttäuschend. Vesperplatte ohne lokale Wurst- und Käsespezialitäten, sondern Standard ware aus dem Supermakrt, Brot Brötchen auch von schlechter Qualität, die warmen Speisen eher lieblos zubereitet - da fehlt der Pep und der regionale Tatsch.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt doch sehr in die Jahre gekommen. Frühstück maximal durchschnittlich, allerdings wurde alles immer wieder nachgefüllt und der Obstsalat bestand aus frischen Früchten.
Die eine oder andere Ecke könnte sauberer sein. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Insgesamt passen Preis und Leistung.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janflo1805!
Bewertet 24. Januar 2017

Gebucht für eine Nacht am 21.1. zum Besuch einer Party im benachbartem Megadrome.
Checkin problemlos, Zimmer einfach, sauber und völlig okay. So weit so gut.
Die Überraschung dann zum Abendessen. Obwohl das Haus wohl ausgebucht war gab es wenig Personal. Die gute Fee von der Rezeption hat die Bar geschmissen und sich auch noch um die Bedienung gekümmert. Trotz Stress war Sie immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat insgesamt 2 Stunden gedauert von der Bestellung bis der letzte auch sein Essen hatte. Das Essen kam in 3 Etappen von 6 Essen waren 5 Bauernfrühstück. Warum hat das so lange gedauert?? Garnitur, wie in der Karte hat dann auch gefehlt???
Wenn die Besetzung des Personals richtig funktioniert hätte wäre es ein echt chilliger Abend gewesen, aber so war es schon ein kleiner Aufreger. Das Frühstück am Sonntag war völlig okay und es war ausreichend von Allem da. Es wurde zügig aufgefüllt wenn etwas alle war. Prima!
Aber ich denke aus solchen Erfahrungen lernt man und zieht die richtigen Schlüsse.
So steht einem weiteren Besuch bei Gelegenheit nichts im Wege.
Bitte ein dickes Lob an die gute Fee vom Samstag Abend!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, taucher71!