Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2020

Sehr schönes, individuelles, historisierend renoviertes kleines Hotel in einem originellen Gebäudeß
Traumhafter Garten, Terrasse , Umgebung, grün, zugewachsen, lässig gepflegt und umso schöner...sehr ruhige Lage in einer Villengegend oberhalb von Radebeul.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und geräumig, Bad etc aber definitv winzig und zu klein (und dabei bin ich da nicht so anspruchsvoll).

Geniales reichliches Frühstück mit sehr gutem Kaffee im sehr stimmungsvollen hauseigenen Restaurant bzw. auf der wunderschönen Terrasse mit Blick in den Garten. Frühstück wurde serviert (!!!), wohl nicht nur wegen der „Corona Zeiten“, und da blieb kein Wunsch offen!

Sehr freundliches und ausgesprochen hilfsbereites Personal.

Toller Picknickkorb, sehr leckere, vielfältige Brotzeit mit vielen frischen Dingen und einer Flasche Hauswein, die wir dann in der sächsischen Schweiz entkorkt haben....

Haben dann spontan um 1 Nacht verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben.

Strassenbahnverbindung direkt bis in die Dresdner Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Arielle64!
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

An einem sonnigen Nachmittag konnten wir auf der Terrasse ein gemütliches Kaffeetrinken auf der Terrasse genießen. Kaffee, Kuchen und Eis haben in dieser schönen Atmosphäre nochmal so gut geschmeckt. Auch der Service war absolut überzeugend. Auf ein hohes Preisniveau sollte sich ein Besucher allerdings vorher eingestellt haben. Alles in allem eine sehr gefragte Location besonders für Feierlichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas_aus_B!
Bewertet am 18. Januar 2020

Ein wunderbares, schickes Hotel voller liebevoller Details. Die Zimmer sind gemütlich und laden zur Erholung ein. Nachts ist es still, die Betten sind bequem, es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, wir wurden fürstlich bedient. Wandern und Radfahren sind ab der Hoteltür direkt möglich, der Parkplatz bietet genug Platz. Das Ambiente ist einfach französisch-stilvoll.

Besonders schön ist es, dass im Hausheft des Hotels auf die Gottesdienste der Region hingewiesen wird.

Eine Bibel im Zimmer, wenigstens ein Neues Testament, darf es gern noch sein!

Vielen Dank für die schöne Zeit.

P.S.: Besonders ist der freundliche und kompetente Kellner des Frühstücksservice zu loben, der uns königlich behandelt hat und jederzeit zuvorkommend und schnell agierend bediente. Danke!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, fraur2020!
Bewertet am 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Abend bei super Essen und gutem Wein. Nettes Personal,tolles Ambiente. Wir waren in einem sehr schönen Weinkeller. Das Hotel hat saubere Zimmer,idyllisch,romantisch. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 407ursulab!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel. Man muss es mögen, denn es wird der alte Stil beibehalten und extra auf „alt“ gemacht. Sehr individuell. Unser Zimmer klein, fein und niedlich. Jedoch Ablagemöglichkeiten wenig. Für einen längeren Aufenthalt reicht der Kleiderschrank bestimmt nicht aus ...
Frühstück - vielleicht sollte es für die Basis wie Brötchen, Marmelade, Butter und Ähnliches ein kleines Buffet eingerichtet werden, so dass das Personal sich ausgiebig bei mehr Andrang um die Extras kümmern kann. Wir möchten uns nicht beklagen, auf keinen Fall, für uns wurde sehr gut gesorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar