“Sehr gut & günstig ”

Fügen Sie es hinzu.
Lößnitzblick
Platz Nr. 32 von 75 Restaurants in Radebeul
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter kompetenter Service. Leckeres heimisches Essen. Ob Ente oder sensationelles Schnitzel oder extrem leckeres würzfleisch. Vielen Dank für den Einblick in die sächsische Küche. Wir kommen sehr gern wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, kokmus!

Bewertet 11. Juli 2017

wunderbar, liebevoll gestaltetes Spartenlokal, gastfreundlich und mit guter Speisekarte und gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 152Sonne!
Bewertet 16. Februar 2016

Sehr gut dass für die meisten Gerichte auch gleich der Preis für eine Seniorenportion (wir habens für die Kinder bestellt) dabeisteht.

Super Essen. Frisch zubereitet und trotzdem ohne lange Wartezeit.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, wirvier2016!
Bewertet 13. Dezember 2015

Sehr freunliche Bedienung, super gutes Essen.Keine langen Wartezeiten. Der Kellner stand immer zur verfügung.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 914bernds!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Die Gaststätte liegt der ruhig am Rand einer Kleingartenanlage. Wir haben draußen auf der Terrasse einen Platz bekommen. Das Essen war Mega lecker und die Preise sind auch voll ok. Der Wirt war ein kleiner Besserwisser, aber alles in allem war er sehr aufmerksam. Wir können sie Gaststätte ohne Bedenken weiter empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Tim W!