“Geschenk zur Goldenen Hochzeit ”

City Hotel Dresden Radebeul
Nr. 2 von 9 Hotels in Radebeul
Burgbrohl
Beitragender der Stufe 4
“Geschenk zur Goldenen Hochzeit ”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren für 2 Nächte hier und haben in der Villa Constanze ein App. bezogen. Ein Weg führt durch einen schön angelegten Garten bis zum Restaurant, Bar oder Rezeption.
Trotz der Vaillant Großveranstaltung, war für uns alles Bestens.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, anomama!
Jörg P, Leiter Front Office von City Hotel Dresden Radebeul, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau anomama,

vielen Dank für Ihre positive Berwetung auf Tripadvisor. Das gesamte Team möchte sich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würde sich sehr über Ihren erneuten Besuch freuen.

Mit freundlichen Grüßen nach Burgbrohl,

Jörg Pies
Front Office Manager
Grand City Hotel Dresden Radebeul

Nortrup
Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Grand City Hotel fühlt man sich wie Mensch 2. Klasse. Bei der Anfahrt fehlt ein Schild was auf das Grand City hinweist man findet lediglich auf Radisson blue hin (das Partnerhotel). Welnnessbereich muss für Gäste aus dem Grand City bezahlt werden.10,00€ pro Tag. Es gibt keine kostenfreie Parkplätze 7,00€ pro Nacht. Das mitgebuchte Abendessen war ein Tellergericht ohne Menüwahl ohne Vorspeise und Nachspeise. Es wure einem Die Speisekarte überreicht mit den Worten:" Möchten Sie das essen ? Die Zimmer waren schön geräumig und sauber. Das Bad war recht neu und ausreichend groß. Um ins Restaurant zu kommen musste man ca 200 m draußen gehen es befand sich wie der Wellnessbereich auch im Partnerhotel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, mechthildnortrup!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren mit allem zufrieden, Zimmer, Frühstück, Umgebung der Anlage, überhaupt der ganze Service.
Schade nur dass so alltägige Kleinigkeiten, wie Internet und Pool, in einem 4 **** Haus nicht includiert sind.
Laut Direktion ist dies nur bei Buchung im Hauptgebäude der Anlage gegeben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, BernardoBerlino2!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2013

Bei uns war auch der zeite Aufenthalt im Ragisson ein voller Erfolg. Haben den Aufenthalt sehr genossen, diesmal ohne Sportwoche. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in alle Richtungen und auch mit der S-Bahn oder Zug ist eine ganze Menge möglich. Zimmer sind gut und modern eingerichtet und das Konzept mit den Akon Sportwochen, Tagungen und Urlaubern ist eine lebendige, gute Mischung, und das Essen - besonders das Frühstuck ist oberlecker. Uns hat's sehr gut gefallen-jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, eliese2013!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Absolutes Wohlfühlambiente,
Frühstücksbuffet vielseitig und reichhaltig, aufmerksames und freundliches Personal,
Hotel in ruhiger Wohngegend perfekt integriert mit überraschend schöner Parkanlage im Innenhof, der an alle zugehörigen Hotelvillen grenzt;
leider fanden wir den Weg von unserer Villa zum Restaurant nur durch die Tiefgarage, aber in der knappen Zeit war nichts anderes möglich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Adi K!
Alzey, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Auch unseren Aufenthalt hier haben wir sehr genossen.Netter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, eben auf 4-Sterne-Niveau.

Wir waren im Haus Elisabeth. Alle Häuser sind modern eingerichtet. Schade finde ich, dass w-lan extra bezahlt werden muss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, AmandaBlack123!
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2013

Ich gebe hier nur eine Bewertung von 3, denn wenn ich mich hier aufhalte muss ich die Grand City Zimmer nehmen und nicht die Radisson Blu Zimmer, welche, glaube ich, Teil des Haupthotels sind. Das ganze 2-Hotels-in-Einem Konzept ist sehr verwirrend. Die Zimmer sind wirklich nur okay. Die Bar ist gut und der Barkeeper Uwe ist ein wirklich netter Kerl. Die Angestellten an der Rezeption sind normalerweise nicht sehr hilfsbereit, zumindest nicht bis man plötzlich Präsident wird und sie sich plötzlich daran erinnern, dass sie Englisch sprechen können. Wenn Sie gerne Geld wechseln möchten, versuchen Sie es nicht. Sie tauschen nur Beträge unter 20 Dollar um. Das Fitnessstudio ist ausreichend und die Wellnessanlagen sind großartig. Sie kosten 10 Euro pro Tag wenn Sie im Grand City sind. Ich glaube es ist im Preis des Radisson Blu enthalten. Die Wellnessangestellten sind sehr nett. Das Internet ist unbeständig und die Fernsehsenderauswahl ist schrecklich. Es gibt vielleicht einen englischen Kanal. Ich kriege mehr englischsprachige Kanäle rein wenn ich in Taiwan und China bin. Es gibt einige nette Restaurants die nicht weit weg sind.

Danke, Stephen W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radebeul.
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden
Hotel Eisenberger Hof
Hotel Eisenberger Hof
Nr. 2 von 5 in Moritzburg

Sie waren bereits im City Hotel Dresden Radebeul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Dresden Radebeul

Unternehmen: City Hotel Dresden Radebeul
Anschrift: Nizzastraße 55, 01445, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Radebeul
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 99€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — City Hotel Dresden Radebeul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Dresden Radebeul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Dresden Radebeul