“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
Alzey, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Auch unseren Aufenthalt hier haben wir sehr genossen.Netter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, eben auf 4-Sterne-Niveau.

Wir waren im Haus Elisabeth. Alle Häuser sind modern eingerichtet. Schade finde ich, dass w-lan extra bezahlt werden muss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, AmandaBlack123!

Portland, Oregon
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ich gebe hier nur eine Bewertung von 3, denn wenn ich mich hier aufhalte muss ich die Grand City Zimmer nehmen und nicht die Radisson Blu Zimmer, welche, glaube ich, Teil des Haupthotels sind. Das ganze 2-Hotels-in-Einem Konzept ist sehr verwirrend. Die Zimmer sind wirklich nur okay. Die Bar ist gut und der Barkeeper Uwe ist ein wirklich netter Kerl. Die Angestellten an der Rezeption sind normalerweise nicht sehr hilfsbereit, zumindest nicht bis man plötzlich Präsident wird und sie sich plötzlich daran erinnern, dass sie Englisch sprechen können. Wenn Sie gerne Geld wechseln möchten, versuchen Sie es nicht. Sie tauschen nur Beträge unter 20 Dollar um. Das Fitnessstudio ist ausreichend und die Wellnessanlagen sind großartig. Sie kosten 10 Euro pro Tag wenn Sie im Grand City sind. Ich glaube es ist im Preis des Radisson Blu enthalten. Die Wellnessangestellten sind sehr nett. Das Internet ist unbeständig und die Fernsehsenderauswahl ist schrecklich. Es gibt vielleicht einen englischen Kanal. Ich kriege mehr englischsprachige Kanäle rein wenn ich in Taiwan und China bin. Es gibt einige nette Restaurants die nicht weit weg sind.

Danke, Stephen W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist auf den ersten Blick nicht zu finden, da es in Kombination mit dem Radisson Blu gemanged wird. Das sieht man sofort und man kann dort einchecken. Tiefgarage ist ebenfalls für beide Hotels. Nur der Fitnessraum ist im Radisson. Der ist kostenlos, Sauna und Schwimmbad muss man zahlen (frei für Radisson Gäste). TG kostet 7€/Tag. Zimmer sind relativ groß mit Balkon und haben eine extra Toilette. Man kann mit der Tram (zu Fuß 10 Min.) wohl in die Stadt fahren. Ansonsten ist die Lage in der Nähe der Weinberge schön und ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Bavarian67!
Sachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben noch am Sylvesternachmittag kurzentschlossen eingescheckt ohne zu wissen was uns erwartet, trotz Besucherantrang war der Checking zügig und nett. Das Einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, die Parkplätze in der Tiefgarage. Die Anlage ist kompl. Unterkellert und man fährt mit dem Pkw und seine Gästevilla. Etwas kompliziert, müsste vielleicht Beschildert sein. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Balkon oder Terasse. Badezimmer und WC befinden sich in separaten Räumen. Das Zimmer war ordentlich und sauber.
ZU JAHRESWECHSEL WURDE DAS NEUE JAHR INMITTEN DER HOTELANLAGE MIT EINEM EINMALIG SCHÖNEM FEUERWERK BEGRÜSST.
Wir können dieses Hotel für die Sylvesterfeier mit bestem Gewissen empfehlen, Sie werden begeistert sein!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, JeRe333!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben für 2 Nächte hier gebucht übers WE und einen echt tollen Preis angeboten bekommen. Leider sieht dies nur auf den ersten Blick so aus, denn hier kostet jeder Handschlag extra. Ich finde einfach, dass der Parkplatz umsonst angeboten werden sollte... Über alles andere kann man reden.
Dabei ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Preise an der Bar sind vergleichsweise hoch zur Größe des dazugehörigen Getränks.
Ansonsten ist auch die Atmosphäre gut und man hat eine ruhige und erholsame Nacht.
Das Hotel ist zu empfehlen. Leider macht die Preispolitik ein 'sehr gut' zu nichte.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Frank R!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt in einer Top Lage für Radebeul und Dresden Besucher. Straßenbahn befindet sich nur eine Querstraße entfernt. Firma Zimmer verteilen sich auf mehrere Villen, welche sich über die Tiefgarage (5€/Nacht oder 1h kostenlos) direkt anfahren lassen. Parken ist auch in den Umliegenden Straßen kostenfrei möglich. Das Frühstück war uns mit 18€ p.P. zu teuer. Tipp: morgens nach Altkötzchenbroda fahren und dort für 6€ Frühstücken.

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, snaft!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Das GC Hotel Radebeul teilt sich die Lobby und andere öffentliche Bereich mit dem Radison Blu Park Hotel .Ist etwas bei ersten Aufenthalt verwirrend.
Die Hotelzimmer liegen in einer Parkanlage über mehrere Häuser verteilt.Leider sind bei schlechten Wetter die Wege nicht überdacht und nicht besonders komfortabel.Jedoch ist mit dem Auto jedes einzelne Haus durch die Tiefgarage verbunden(hierfür 10€/Nacht).
Zimmer sind sehr unterschiedlich , je nach Kategorie ausgestattet und sehr sauber.
Wlan in GC Hotel gegen Gebühr, bei Buchung im Radisson jedoch frei.
Sauna und Schwimmbad anspechend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Eastside-DD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radebeul.
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden
Churfürstliche Waldschänke Moritzburg
Bilz Kurhotel
Bilz Kurhotel
Nr. 5 von 5 in Moritzburg

Sie waren bereits im City Hotel Dresden Radebeul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Dresden Radebeul

Unternehmen: City Hotel Dresden Radebeul
Anschrift: Nizzastraße 55, 01445, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — City Hotel Dresden Radebeul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, Priceline, Expedia, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Dresden Radebeul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Dresden Radebeul