“Grösser als die Bilder suggerierten…”

Bewertung zu Schlafen in Radebeul

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Radebeul, Sachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Markus F
Leipzig, Deutschland
“Grösser als die Bilder suggerierten…”
Bewertet am 29. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir haben eine sehr grosse (grösser als die Bilder suggerierten) Dachwohnung vorgefunden: blitzblank, sehr schön, geschmackvoll und modern eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Das Elternschlafzimmer an einem Ende, daneben ein etwas kleineres Zimmer (wo mein Vater für sich war) – in der Mitte ein neu eingerichtetes separates WC und separates Badezimmer und die Treppe zum Untergeschoss. Auf der Anderen Seite ein sehr grosszügiges Wohn-/Esszimmer mit modern eingerichteter Küche. Dort konnten unsere 2 Jugendliche Kinder auf einem grossen Bettsofa schlafen. Weder Unterlagen (Reiseführer, Bücher) zu Dresden und Umgebung noch der Willkommensgruss in Form einer Flasche Weisswein und Mineralwasser haben gefehlt. Das Haus hat einen wunderschönen Garten, den wir (wetter- und saisonbedingt) leider nicht geniessen konnten. Herzlichen Dank für den Empfang und die Gastfreundschaft.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung