“Grossgruppentagung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Radebeul
Vlotho, Deutschland
“Grossgruppentagung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel kiegt vor den Toren Dresden, sehr gut für ggrosse Tagungen aber auch für einen Kurzurlaub um Dresden an zusehen, die Verkehrsanbindung ist durch die Strassenbahn sehr gut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind je nach Lage und Ausstattung gut und zweckmässig.
Wir hatten ein Tagung mit 400 Personen, das hat das Hotel sehr gut umgesetzt.
Parken in der eigen Tiefgarage

Zimmertipp: Zimmer in den Villen im Park sind ruhiger wie im Haupthaus
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, hajokarl!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr hajokarl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt, im Rahmen einer grossen Tagung, in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul gut gefallen hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wenn Sie wieder einmal in der Gegend sein sollten, würden wir Sie gern erneut bei uns willkommen heißen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Ihnen aus Radebeul

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war winzig ..keine Möglichkeit , Koffer vernünftig abzustellen . Der Teppich war ekelhaft dreckig .Im Bad keine Body Lotion
In der Toilette kein Fenster , keine ( funktionierende ) Lüftung .Das Auto muss in der kostenpflichtigen Tiefgarage geparkt werden .
Wohnt man in einer " Villa " muss man entweder durch den Park , oder die Tiefgarage in das SPA .
Der Pool ist alles , aber nicht 25 m lang
Das Büfett am Abend erscheint lieblos ..die Möhren zb waren kalt und quasi nur gegart , ohne irgendwas
Morgens erinnerte mich das Frühstück eher an Jugendherberge als an ein radisson blu..
Ehrlich ,hatte mir vom Aufenthalt dort mehr versprochen ..( da ich weltweit viele andere radisson blu Hotels kenne ) sehr schade .

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, silkynovember!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Frau silkynovember,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die in Anspruch genommene Zeit für eine entsprechende Bewertung darüber. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Unsere Lüftungen im Bad (Toilette) sind zentral geschalten und sind zu den häufigsten Nutzungszeiten in Betrieb, damit unsere Gäste z.B. in der Nacht nicht durch die geringen Lüftungsgeräusche gestört werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets am Abend und des Frühstücksbuffets nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Fulda, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Rezeption sehr unfreundlich. Keine Parkplätze für Motorrad fahrer außer Tiefgarage und die sind Kostenpflichtig. Nichts mit an der Seite parken man wird vom Personal regelrecht vertrieben. Von drei Zimmermädchen hat es wirklich eine geschaft zurück zu Grüßen.
Also unter Herzlich Willkommen verstehe ich was anderes.
Dafür sind Spa und Restaurants im Hotel sehr gut.
Zimmer: Teppiche haben schon bessere Zeiten gesehen, Matratzen waren durchgelegen und Fernseher winzig. Hotel bei der Anreise schlecht beschildert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof also war sehr ruhig.
Danke, Manu K!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Manu K,

vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung auf Tripadvisor und die dafür in Anspruch genommene Zeit . Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass in unserem Hotel Motorradfahrer nicht erwünscht sind. Da in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul selbstverständlich auch diese Zielgruppe herzlich willkommen ist. Ich denke, dass man den Preis für die Tiefgarage pro Nacht und pro Fahrzeug mit EUR 7,00, gerade auch im Vergleich mit vergleichbaren Hotels in dieser Kategorie , als moderat bezeichnen kann. Ihre Anmerkung bezüglich der von Ihnen kommentierten Unfreundlichkeit des Personals (Rezeption, Zimmermädchen) werden wir auf jeden Fall intern auswerten. Da gerade die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter einen großen Teil unseres guten Rufes ausmacht. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unser 1000qm großer Wellnessbereich und unser Restaurant positiv aufgefallen sind. Sehr geehrte Frau Manu K, ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Worte bedanken und würde mich freuen, Sie vielleicht dennoch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von einer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Waldbroel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Eine Hotelanlage in ruhiger Lage. Mit der Straßenbahn gut erreichbar. Für Fahrten nach Dresden muß man 2 Streckenbereiche buchen(Tageskarte 13,50€). Reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist freundlich.

Danke, Klaus G!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Klaus G,

es ist schön, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage unseres Hauses am Fuße der Weinberge und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind. Auch Ihr Lob an unser Personal gebe ich gern weiter. Sehr geehrter Herr Klaus G, es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen nach Nordrhein-Westfalen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Alles sehr gut und auch ein sehr aufmerksames Personal mit sehr guter Küche.
Frühstücksbuffet auch sehr gut .
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und kommen gerne auch mal länger wieder.

mit freundlichen Grüßen

Heinrich und Ulrike Beck

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Beck, sehr geehrter Herr Beck,

ich möchte mich bei Ihnen im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel am Fuße der Weinberge und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen aus Radebeul

Weiden, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir (3 Pers.) waren zum erstenmal in diesem Hotel.
Wir waren angenehm überrascht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir wurden über alles im Hotel bestens informiert. Die Zimmer ausreichend groß, sehr sauber.Wir hatten Glück und hatten eine eigene Terasse. Im Doppelzimmer könnte ein zweiter Sessel nicht schaden, so muss einer immer auf dem recht unbequemen Stuhl am Schreibtisch sitzen.
Das Personal an der Hotelbar und beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Hier merkt man, dass sie ihren Beruf gerne machen.
Alles in Allem kann ich das Radisson bestens empfehlen. Das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub nach Dresden und Umgebung.
Hier komme ich gern wieder her.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Wolfgang B!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ihre lobenden Worte, insbesondere über unser Personal freuen uns sehr. Es ist schön, dass wir Sie mit unserer sächsischen Gastfreundschaft vollends überzeugen konnten. Wie freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen nach Weiden

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Unser Gourmetaufenthaltwurde dem Etikett des Arrangements in in keinster Weise gerecht. Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und ist ein riesiger Masssenbetrieb für Bustouristen oder Seminargäste. Die vielen Zimmer verteilen sich auf eine Reihe Häuser, die hier erwartungsvoll "Villen" genannt werden und bereits ganz schön abgewohnt sind. Am Schlimmsten war das sogenannte "Gourmet"-Abendessen, was noch nicht mal ansatzweise diesem Anspruch gerecht wurde. Das gereichte Buffetessen ensprach höchstens einfacher Kantinenverpflegung. Es gab wabbeligen Spannferkelrollbraten und strohtrockene Hähnchenbrust und das alles in der gleichen dunkelbraunen Glutamatsoße. 3 Desserts aus der Tüte rundeten den miserablen Gesamteindruck ab. In der Region gibt es tolle Alternativen!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel!!
4 Danke, Beckens!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte(r) Herr / Frau Beckens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie richtig angemerkt haben, spricht unser Hotel mit seinen 448 Zimmern sehr unterschiedliche Gäste-Klientels an, welche sich überwiegend sehr gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihre Eindrücke bezüglich der Qualität des Buffets nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt mit unserem Küchenchef auswerten, um auch in diesem Bereich unsere zukünftigen Gäste vollends überzeugen zu können. Ich möchte mich für Ihre offenen Worte bedanken und vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie vollends von unserem Hotel überzeugen zu können. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radebeul.
City Hotel Dresden Radebeul
Gasthaus & Pension Zu den Linden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 13 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden

Unternehmen: Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden
Anschrift: Nizzastraße 55, 01445, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Nr. 1 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Rezidor, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dresden
Radisson Blu Radebeul