Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden
Travelocity
54 $*
52 $*
zum Angebot
Hotel Dresden Domizil(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
Bewertungen (2.064)
2.064 Ergebnisse
1.702 - 1.707 von 2.064 Bewertungen
Bewertet 10. Mai 2014

Rezeption sehr unfreundlich. Keine Parkplätze für Motorrad fahrer außer Tiefgarage und die sind Kostenpflichtig. Nichts mit an der Seite parken man wird vom Personal regelrecht vertrieben. Von drei Zimmermädchen hat es wirklich eine geschaft zurück zu Grüßen.
Also unter Herzlich Willkommen verstehe ich was anderes.
Dafür sind Spa und Restaurants im Hotel sehr gut.
Zimmer: Teppiche haben schon bessere Zeiten gesehen, Matratzen waren durchgelegen und Fernseher winzig. Hotel bei der Anreise schlecht beschildert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof also war sehr ruhig.
Danke, Manu K!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Manu K,

vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung auf Tripadvisor und die dafür in Anspruch genommene Zeit . Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass in unserem Hotel Motorradfahrer nicht erwünscht sind. Da in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul selbstverständlich auch diese Zielgruppe herzlich willkommen ist. Ich denke, dass man den Preis für die Tiefgarage pro Nacht und pro Fahrzeug mit EUR 7,00, gerade auch im Vergleich mit vergleichbaren Hotels in dieser Kategorie , als moderat bezeichnen kann. Ihre Anmerkung bezüglich der von Ihnen kommentierten Unfreundlichkeit des Personals (Rezeption, Zimmermädchen) werden wir auf jeden Fall intern auswerten. Da gerade die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter einen großen Teil unseres guten Rufes ausmacht. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unser 1000qm großer Wellnessbereich und unser Restaurant positiv aufgefallen sind. Sehr geehrte Frau Manu K, ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Worte bedanken und würde mich freuen, Sie vielleicht dennoch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von einer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 7. Mai 2014

Eine Hotelanlage in ruhiger Lage. Mit der Straßenbahn gut erreichbar. Für Fahrten nach Dresden muß man 2 Streckenbereiche buchen(Tageskarte 13,50€). Reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist freundlich.

Danke, Klaus G!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Klaus G,

es ist schön, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage unseres Hauses am Fuße der Weinberge und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind. Auch Ihr Lob an unser Personal gebe ich gern weiter. Sehr geehrter Herr Klaus G, es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen nach Nordrhein-Westfalen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ahrensburg
Bewertet 6. Mai 2014

Alles sehr gut und auch ein sehr aufmerksames Personal mit sehr guter Küche.
Frühstücksbuffet auch sehr gut .
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und kommen gerne auch mal länger wieder.

mit freundlichen Grüßen

Heinrich und Ulrike Beck

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Beck, sehr geehrter Herr Beck,

ich möchte mich bei Ihnen im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel am Fuße der Weinberge und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen aus Radebeul

Bewertet 28. April 2014

Wir (3 Pers.) waren zum erstenmal in diesem Hotel.
Wir waren angenehm überrascht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir wurden über alles im Hotel bestens informiert. Die Zimmer ausreichend groß, sehr sauber.Wir hatten Glück und hatten eine eigene Terasse. Im Doppelzimmer könnte ein zweiter Sessel nicht schaden, so muss einer immer auf dem recht unbequemen Stuhl am Schreibtisch sitzen.
Das Personal an der Hotelbar und beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Hier merkt man, dass sie ihren Beruf gerne machen.
Alles in Allem kann ich das Radisson bestens empfehlen. Das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub nach Dresden und Umgebung.
Hier komme ich gern wieder her.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang B!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ihre lobenden Worte, insbesondere über unser Personal freuen uns sehr. Es ist schön, dass wir Sie mit unserer sächsischen Gastfreundschaft vollends überzeugen konnten. Wie freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen nach Weiden

Bewertet 6. April 2014

Unser Gourmetaufenthaltwurde dem Etikett des Arrangements in in keinster Weise gerecht. Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und ist ein riesiger Masssenbetrieb für Bustouristen oder Seminargäste. Die vielen Zimmer verteilen sich auf eine Reihe Häuser, die hier erwartungsvoll "Villen" genannt werden und bereits ganz schön abgewohnt sind. Am Schlimmsten war das sogenannte "Gourmet"-Abendessen, was noch nicht mal ansatzweise diesem Anspruch gerecht wurde. Das gereichte Buffetessen ensprach höchstens einfacher Kantinenverpflegung. Es gab wabbeligen Spannferkelrollbraten und strohtrockene Hähnchenbrust und das alles in der gleichen dunkelbraunen Glutamatsoße. 3 Desserts aus der Tüte rundeten den miserablen Gesamteindruck ab. In der Region gibt es tolle Alternativen!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel!!
4  Danke, Beckens!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrte(r) Herr / Frau Beckens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie richtig angemerkt haben, spricht unser Hotel mit seinen 448 Zimmern sehr unterschiedliche Gäste-Klientels an, welche sich überwiegend sehr gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihre Eindrücke bezüglich der Qualität des Buffets nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt mit unserem Küchenchef auswerten, um auch in diesem Bereich unsere zukünftigen Gäste vollends überzeugen zu können. Ich möchte mich für Ihre offenen Worte bedanken und vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie vollends von unserem Hotel überzeugen zu können. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen