“Kurzurlaub über das Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden
Nr. 1 von 10 Hotels in Radebeul
Wittenberg, Deutschland
“Kurzurlaub über das Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Es gab nichts auszusetzen, Service bestens, ebenfalls das Angebot " Wellness" Die Zimmer sind hell und freundlich. Leider kam der Reinigungs-Clan einmal sehr spät und wir mußten das Zimmer fluchtartig verlassen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wolfgang B!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang B,

wir freuen uns sehr über positive Bewertung auf Tripadvisor und darüber, dass Sie sich, während Ihres Aufenthaltes bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem "sächsischen Nizza"

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen beiden Kindern übers Wochenende im Radisson blu Park Hotel in Radebeul. Wir hatte ein großes Zimmer im Haupthaus, nachdem wir vor einigen Monaten schon mal in einer der Villen untergebracht waren. Vom Check-in bis zur Abreise war alles super! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Abwicklung absolut professionell. Sei es an der Rezeption oder beim Frühstück, da blieben keine wünsche offen.
Das Buffet beim frühstück wär von all den vielen Hotels, in denen ich in Dresden bislang übernachtet habe, das beste: alles frisch, niemals ausgesucht oder zu wenig, würde immer sofort nachgelegt. Schmutzige Teller wurden zwischendurch abgeräumt etc.

Das Hotel hat in einem der Nebenhäuser ein tolles Spielzimmer für Kinder mit Tischtennis, Kicker und kletterburg. Die Kinder durften sogar in der Lobby verstecken spielen, die Mitarbeiter haben ihnen dabei geholfen, ein gutes Versteck zu finden.

Alles in allem ein perfekter Aufenthalt, wir werden wiederkommen!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, DJJDresden!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr DJJDresden,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die dazugehörige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihren Kindern einen tollen Aufenthalt bescheren konnten und
Sie die Vorzüge unseres zertifizierten familienfreundlichen Hotels genossen haben.
Wenn Sie wieder einmal in der Gegend sein sollten, würden wir gern erneut in unserem Haus willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Teublitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Waren bereits zum 3 mal mit der Familie (2Erw.+2 Kinder) im Radisson Blu Radebeul . Sind immer wieder begeistert , sehr freundliche Mitarbeiter und auch die Familienzimmer sind Top und immer sauber. Einziger Kritikpunkt war beim letzten Aufenthalt das Wasser im Schwimmbad etwas zu kalt war.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Rene P!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Rene P,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie als zertifiziertes "familienfreundliches Hotel", begeistern konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns in unserem Tun und sind ein großer Ansporn unseren täglichen Aufgaben mit Leidenschaft nachzugehen. Ihren Hinweis bezüglich der Wassertemperatur im Pool werden wir auf jeden Fall prüfen. Da es zum täglichen Standard gehört,sowohl die Qualität, als auch die Temperatur des Wassers zu prüfen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Gerolstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Haus war sauber. Schöner Wellnesbereich, gutes reichhaltiges Frühstück. Auch die Lage war gut, direkte Straßenbahnanbindung nach Dresden. Aber auch gut mit dem Auto zu erreichen.
Gern wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Winfried W!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Herr Winfried W,

herzlichen Dank für Ihren äusserst positiven Kommentar welchen Sie über Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor veröffentlicht haben. Vielen Dank ebenso, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in der Gegend für unser Haus entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihre berechtigten Ansprüche vollstens erfüllt zu haben und Ihnen dabei die Sauberheit, unser 1000qm grosser Wellnessbereich, das Frühstück und die ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage besonders aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Lichtenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich habe mit meiner Freundin ein Wochenende im Hotel Radison verbracht und wir hatten eine richtig gute Zeit. Das Hotel, die Mitarbeiter und insbesondere der Wellnessbereich erfüllten eindeutig unsere Erwartungen und waren zu unsere vollen Zufriedenheit. Unser Wunsch auf Unterbringung im Haupthaus wurde erfüllt, dies ist besonders von Vorteil wenn man plant den Wellnesbereich öfters zu nutzen, im Bademantel einfach mit dem Aufzug nach unten und schon konnte man relaxen. Das ganze Hotel war sauber vom Wellnesbereich bis hin zum Hotelzimmer. Das Frühstücksbuffett ließ für uns keine Wünsche offen und wir können vorhergehende Negativbewertungen nicht nachvollziehen. Den Anreisetag begannen wir gleich mit Anwendungen im Wellnesbereich die wir schon vor unserer Anreise organisiert hatten. Am Samstag besuchten wir das DDR-Museum, Schloß Wackerbarth (sehr empfehlenswert) und die Altstadt (Dorfanger) von Radebeul nach einem Blick auf die Elbe tauchten wir wieder in die Wellnesoase des Hotels ein bevor wir den Abend an der Hotelnbar in angenehmer Atmosphäre und mit leckeren Drinks ausklingen ließen. Nach einem ausgedehnten Frühstück am Sonntagmorgen ging es Richtung Moritzburg. Nach einem kurzen Eintauchen in die Welt von Aschenputtel traten wir nach einem schönen und entspannten Wochenende wieder die Heimreise an. Wir kommen sehr gerne wieder für ein paar Tag nach Radebeul ins Radison Blue zurück.

Zimmertipp: Bei bevorzugter Nutzung des Wellnesbereichs Zimmer im Haupthaus wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Ursula W!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Frau Ursula W.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie vor allem mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem 1000qm grossen Wellnessbereich zufrieden waren. Wenn Sie sich wieder einmal in der Gegegend aufhalten sollten, würden wir Sie gern erneut in unserem Hotel willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

War für im Rahmen einer Tagung für 3 Tage in diesem Hotel. Das Event war gut organisiert, das Essen für die große Anzahl an Personen war in Ordnung. Der eine oder andere kleine Mangel mußte einfach der großen Menge geschuldet werden. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, welches keine Wünsche offen lies. Einziges Manko an dem Zimmer war die Lage in der Nähe der Küche.
Hier wurde ich schon extrem früh vom Anlieferverkehr geweckt. Schade

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Guenther806!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Guenther806,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Rahmen einer Veranstaltung zufrieden waren und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gern können wir Ihnen, nach einer kurzen Information, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein schönes und ruhiges Zimmer in unserem italienischen Villenpark zuteilen, sodass Sie einen erholsamen Schlaf geniessen können.

Mit den besten Grüßen nach München

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich habe drei Tage im Hotel Radisson verbracht, es war ein super Tagungshotel.
Die Anreise vom Bahnhof Radebeul Ost, ist zu Fuß in ca 10 Min. und mit dem Taxi ca 5 Min., mann jedoch auch die Straßenbahn Nr. 4 aus Dresden Stadt nehmen und wir fast vor der Tür abgesetzt. Das Hotel liegt am Weinberg, welchen man gut bewandern kann.
Im Hotel selbst, gibt es einen großen Wellness Bereich, mit einem großen Schwimmbecken, große Saune und Fitnessraum.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, viel Holz und etwas muffig, aber zum Übernachten vollkommen i.O.
Das Personal ist stets freundlich gewesen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Besonders hat mich das gute Speißeangebot überrascht, ich habe in den ganzen drei Tagen wirklich super gegessen, sowohl in den Pausen als auch morgens,mittags und abends.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Sven K!
Jörg P, Leiter Front Office von Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Sven K,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die dazugehörige Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, im Rahmen einer Tagung geniessen konnten und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radebeul.
City Hotel Dresden Radebeul
WEST Hotel
Nr. 10 von 10 in Radebeul
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden

Unternehmen: Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden
Anschrift: Nizzastraße 55, 01445, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul
Nr. 1 von 10 Hotels in Radebeul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Rezidor, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dresden
Radisson Blu Radebeul