Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Doe Zimmer sind zwar nicht besonders schön eingerichtet aber es gibt alles und man fühlt sich sehr wohl. Es gibt echt viel Platz und es gibt auch Aufzug. Die Lage ist super und das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sawich!
Bewertet 22. Mai 2017

Wir wurden mit einem freundlichen erfrischenden Lächeln an der Rezeption emfpangen.
Die Zimmer bieten viel Platz und sind sehr sauber. Wir waren zu einem Familientreffen hier. Uns wurde ein separater Raum zur Verfügung gestellt. Die Bedienung agierte flott und freundlich. Frühstückbuffet war sehr gut bestückt. Auch unser altdeutsches Abendbuffet war ansprechend angerichtet und bot für jeden Geschmack das Richtige.
Die hoteleigene kostenpflichtige Tiefgarage muss man nicht unbedingt nutzen. Es gibt gleich in der Nähe einen großen Parkplatz, den man am Wochenende ohne Gebühr nutzen kann. Zum Be- und Entladen besteht die Möglichkeit vor die Eingangstür zu fahren.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paulinchen12!
Bewertet 2. Mai 2017

Zimmer sehr geräumig, jedoch sind Plastiksessel und –tisch alles andere als einladend.
Fernseher sehr klein, Kühlschrank sehr laut.
Das Bett ist hart und die Bettdecke sehr schwer.
Im Bad macht der Wasserhahn beim betätigen sehr laute Pfeifgeräusche, was nachts sehr störend ist.
Statt Dusche nur eine Badewanne mit Duschvorhang, was eklig ist.
Frühstück ist reichlich vorhanden. Spiegeleier kann man extra bestellen, jedoch bekommt man nur ein Ei, statt der zwei bestellten (angeblich hätte sie es überhört).
Der Kaffee ist zwar heiß, schmeckt aber bitter, als würde er schon längere Zeit in den Plastikthermoskannen sein. Bei Bestellung von Milchkaffe kommt der Kommentar, dass der allerdings extra bezahlt werden muss.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiaL1476!
Bewertet 6. April 2017

Das Hotel ist gut geführt und die Zimmer sind einfach, aber in Ordnung. Wir waren schon 2x hier zu Gast auf der Reise von Hamburg nach Prag zurück. Die Lage, am Ende der schönen Dorfstrasse, ist gut. Essen im Restaurant war OK (wir hatten dort mal Spargel), aber es gibt in der Nachbarschaft auch viele schöne Gelegenheiten zu Essen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, Capuchino müssen Sie allerdings extra bezahlen. Hotel bietet gegen Aufpreis eine Tiefgarage an, die auch mit dem Aufzug zu erreichen ist. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klabautermann07!
Bewertet 12. Januar 2017

Wenn ich dienstlich in Radebeul unterwegs bin, buche ich sehr gern dieses Hotel. Saubere, ordentliche Zimmer. Die Lage ist wunderbar im schnuckeligen Kötzschenbroda. Das Frühstück sehr gut. Das Personal äusserst lieb und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ipftrotter!