“Immer ein guter Tipp” 4 von fünf Punkten

Gasthaus Oberschänke
Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Radebeul
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Oberschänke bietet Ihnen eine moderne deutsche Küche mit vielen internationalen Einflüssen. Schauen Sie uns dabei zu ! Denn Essen heißt auch Erleben. So schafft es unser kreatives und erfahrenes Küchenteam, stets frische und saisonale Produkte vor den Augen unserer Gäste genussreich und formschön auf die Teller zu bringen.
“Immer ein guter Tipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Immer ein guter Tipp ist der schon historisch zu nennede Gasthof Oberschanke, eingebettet im alten Dorfkern von Altkötzschenbroda mit seiner Vielzahl von Restaurants und Läden. Im Keller des Gasthofes findem ab und zu interessante Veranstaltungen statt. Sehr gute, überwiegend sächsische Küche. Im Sommer kann man auch draussen sitzen.

Ambiente
      Essen