“Immer einen Besuch wert!”
Bewertung zu Fratelli Osteria

Fratelli Osteria
Platz Nr. 1 von 52 Restaurants in Herzogenaurach
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2021

Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder bei unserem Lieblingsitaliener auf der sonnigen Terrasse sitzen und gemütlich essen. Was soll ich sagen, es hat sich nichts geändert. Essen, Service und Ambiente waren wie immer Top und wir werden Freitag gleich wieder vorbei schauen und freuen uns schon sehr darauf.

1  Danke, Alex_E_3107!

Bewertet 7. Juni 2021

Nach langem endlich mal wieder bei meinem Lieblingsitaliener essen. Wundervolles Ambiente im Außenbereich und das Essen wie immer super lecker. Insgesamt ein wunderschöner Abend mit der Familie, absolut empfehlenswert!

Danke, Naemi D!
Bewertet 1. Juni 2021

Das Essen schmeckt nach wie vor 10/10
Wer guten Geschmack und zuvorkommende Bedienung möchte ist hier komplett richtig.
Der Chef weiß, wie man mit Leuten umgeht, die Humor mitbringen. Wenn man in kleinen Gruppen kommt, einfach vorbeikommen.

Viele Grüße von den Jungs die immer vorne rechts sitzen.

P.S: Rigatoni Gorgonzola sind die besten in ganz Bayern

Danke, TRIGGAnzz!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben so lange gewartet - und jetzt endlich wieder zu unserem Lieblingsitaliener. Tolle Vorspeise Spargel, Rucula, Balsamico mit Prosecco und dann eines unsere Lieblingsessen Piccata Milanese. Dazu ein SanGiovese...und zum Schluss noch Espresso und Grappa. Sensationell. Toll, mal wieder freundlich bedient zu werden. Grazie Patricio und Team. Demnächst wieder öfter...

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 104dieters!
Bewertet 8. Februar 2021

aktuell leider nur ToGo möglich, was aber an der Qualität der Speisen absolut nichts ändert. Unser Abendessen zu Hause mit hervorragenden Kalbsmedaillons in Rotweinsauce mit einer Flasche italienischem Rotwein dazu war wieder absolut hervorragend und ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an Patrizio und sein Team

Besuchsdatum: Februar 2021