“Ideal für alle Gelegenheiten”
Bewertung zu Fratelli Osteria

Fratelli Osteria
Platz Nr. 1 von 51 Restaurants in Herzogenaurach
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Mai 2014

Gerade eben erst konnten wir uns wieder einmal überzeugen lassen von der tollen Qualität dieses Restaurants. Die Tageskarte lässt nichts zu wünschen übrig mit saisonalen, frischen und super zubereiteten Gerichten, jetzt zum Beispiel leckere Medaillons mit Spargel und frischen Tomaten in Weißweinsoße - ein Gedicht. Auch eine spezielle Mittagskarte macht Lust auf einen weiteren Besuch - am Besten später zum Abendessen :-) Die zudem sehr nett anzusehenden Gerichte werden stets mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht vom Inhaber Patrizio serviert, wobei auch nicht Deutsch sprechende Gäste mehrsprachig bedient werden. Dies alles verleitet uns nun schon seit einigen Jahren dieses Lokal auch mit längerer Anreise aufzusuchen. Ein Tipp für jeden, der italienische Küche mag und gerne z.B. mit Pasta, Fisch oder Fleischgerichten verwöhnt werden will.

14  Danke, Felix K!

Bewertet am 27. April 2014

immer wieder zieht es uns zu Patrizio, hier stimmt einfach alles,... die Qualität, Service und Ambiente. Noch nie sind wir hier enttäuscht worden, deshalb 5 von 5 Punkten. Immer wieder gerne!

11  Danke, ho595!
Bewertet am 14. März 2014

Mein absoluter Favorit!!!
Tolles Ambiente, perfekter Service, super Gerichte!
Gehe immer wieder gerne zu Patrizio!
Die Pasta ist mein absoluter Favorit, aber auch alles andere ist genial!

10  Danke, Jörg G!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Super Service, sehr nette Beratung und aufmerksame Bedienung. Tolles Essen. Sehr zu empfehlen. Sowohl für Familien als auch für Paare.

10  Danke, Bine777!
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Es war ein gelungener abend in einer kleiner osteria essen sehr gut service nicht nur freundlich aber auch gutausehend und fachlich top wir damen waren sehr zufrieden

11  Danke, TrishStaten!