“Gerne wieder!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2013

Kleines Restaurant mit einwandfreiem Service. Das Essen ist frisch und preiswert. Kann ich nur empfehlen!

12  Danke, Allofs!

Bewertet 12. Oktober 2012

... kehre ich nach einem super leckeren Essen in der Osteria Fratelli nach Hause zurück. Der gewohnt zuvorkommende Service, das perfekte Essen, die gemütliche Atmospäre, alles in Allem immer wieder einfach perfekt. Auch meine Tochter fühlt sich hier jederzeit willkommen und bekommt ihr Essen stets als Erste. Das Lokal ist relativ klein, aber sehr gemütlich, im Sommer lädt der Garten zum Verweilen nach dem Essen ein.

17  Danke, Cuba98!
Bewertet 4. März 2012

Ein toller Abend in der kleinen Osteria in Herzogenaurach.
Service:
Ich kenne keinen, der so liebevoll zu seinen Gästen ist. Es wird jeder Wunsch erfüllt und mit viel herz serviert. Immer aufmerksam zu seinen Gästen.
Küche:
immer frisch und absolut beste Zutaten, es ist liebevoll zubereitet und der Geschmack ist einfach genial
Fazit:
Ein kleines feines Lokal mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal.

23  Danke, chef-leckermaul!
Bewertet 29. September 2010

inmitten von Herzogenaurach betreibt ein italienisches Brüderpaar (Kellner, Koch) in einem Fachwerkhaus eine hervorragende Osteria. Das Essen schmeckt und das Service ist sehr schnell und sehr freundlich. Im Haus selber gibt es nur einen Raum, der schnell vollbesetzt ist. Bei schönem Wetter kann man in einem gemütlichen, schattigen Gastgarten verweilen.

22  Danke, btmuc!
Bewertet 4. August 2010

Der Service ist sehr gut und super freundlich.
Jeder Wunsch wird einem erfüllt.
Das Essen wird immer frisch zubereitet mit wechselndem Tagesangebot und ergänzend dazu fester Karte. Es ist für jeden was dabei.
Im Sommer ist der Garten des Restaurants zu empfehlen: man fühlt sich in den letzten Italienurlaub zurück versetzt :-)

21  Danke, Babsi0312!