“nett, aber kleine Mängel”

NOVINA Hotel Herzogenaurach
hamburg
“nett, aber kleine Mängel”
Bewertet am 4. August 2010

eigentlich ist dies ein schönes Hotel mit netten Zimmern und einem hübschen Ambiente. Das Gym ist empfehlenswert und alles ist sauber und nett anzuschauen. Leider hatte ich moirgens Frühstückseier aus Käfighaltung, was unverschämt ist. Auf meine Beschwerde versprach mir das Hotel, den Lieferanten zu wechseln - vorbehaltlich dessen ist das Hotel ok und das Restauarant sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, trident4!

Herzogenaurach
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben uns letztes Jahr nach vielen Besichtigungstouren durch Schlösser der näheren Umgebung dazu entschieden unsere Hochzeit in einem moderneren Ambiente zu feiern.
Das Ramada ist dazu perfekt. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, denn das Personal war in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden, sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind absolut sauber, sehr schöne eingerichtt und leise, und das Essen ist hervorragend.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder im Ramada feiern! Viele Danke an den "Hochzeitsplaner" Hr. Meisner....

• Aufenthalt September 2009, Familie
2 Danke, FFoppel!
München
Bewertet am 8. Juni 2010

Sehr schönes, modernes, designer-artiges Hotel, schnell zu erreichen von den Zentralen der ansässigen Sportartikelhersteller. Das Personal ist überaus freundlich. Nur eine Bar, kein Restaurant (bis auf Snacks ggf.) ist im Hotel zu finden, dafür gibt es aber einige Optionen in der Nähe. Schwimmbad und Fitness sind angeblich gut, habe ich aber nicht getestet.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Matthias21!
Frankfurt
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich bin geschäftlich seit über einem Jahr immer wieder in Herzogenauach und habe unzählige Male im Ramada Herzogenaurach übernachtet. Das Hotel hat sehr schöne, moderne Zimmer, ein gutes Frühstücksbuffet und einen tollen Service. Zusätzlich gibt es eine Free Minibar (Cola, 2 * Wasser, Apfelschorle) und seit 2010 Free Wireless auf dem Zimmer. Das Hotel ist häufig ausgebucht, daher empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung. Machmal steigt dem Service Personal die gute Nachfrage etwas zu Kopf. All in all jedoch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, al_capone_777!
9900er
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bin beruflich regelmäßig in Erlangen und habe sehr oft im Ramada Hotel übernachtet.
Da ich in Erlangen kein so gutes Hotel gefunden habe, bin ich immer nach Herzogenaurach gefahren. Die paar Minuten fahrt lohnen sich.
Das Hotel ist neu, sauber, gut gelegen, modern, hat eine sehr leckere Küche und super freundliches Personal. Auch ein Fitness und Welness Angebot ist vorhanden und ebenfalls empfehlenswert.
Leider hat meine Firma die Reisepolicy geändert, und das Hotel ist nicht mehr über das Intranet buchbar... Würde ansonsten immer wieder das Ramada in der Herzobase buchen.

Für alle Shopping / Sportfans: Bei jedem Besuch gib es einen 20% Voucher für den Addidas Outletverkauf.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, 9900er!
Saal
Bewertet am 10. Februar 2010

War hier zu einem 3-tägigen Seminar und hab mich rundum wohl gefühlt! Toller Service, helle Tagungsräume, schöne Zimmer! Nur etwas abgelegen aber wer seine Ruhe will, hat sie hier!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, heroldi69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
Hotel HerzogsPark
Novum Hotel Like Apart
Novum Hotel Like Apart
Nr. 25 von 36 in Erlangen
Atrium Garni, Hotel und Weinhandlung
Atrium Garni, Hotel und Weinhand ...
Nr. 3 von 8 in Herzogenaurach

Sie waren bereits im NOVINA Hotel Herzogenaurach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOVINA Hotel Herzogenaurach

Unternehmen: NOVINA Hotel Herzogenaurach
Anschrift: Olympiaring 90, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Nr. 1 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 246€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NOVINA Hotel Herzogenaurach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOVINA Hotel Herzogenaurach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Herzo Base Herzogenaurach
Herzogenaurach Bewertung