“..”

Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Herzogenaurach
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. März 2014

Ich war erst zwei mal zum Essen da, aber ich voll begeistert.Man fühlt sich sehr wohl.das Personal sehr gastfreundlich und sehr stilvoll eingerichtet.

Danke, Christine K!

Bewertet am 29. Januar 2014

Ich esse wirklich gerne im Bayrischen Hof.
Ein Abend hier ist ein Genus!

Besonders loben möchte ich aber das Mittagessen :-)
Die Portionen sind mittags genau richtig,
das Essen kommt schnell
und ich liebe die Meerrettichsoße hier !

Danke, 45undlustig!
Bewertet am 28. Januar 2014

Abwechslungsreiche Karte, immer frische und saisonelle Gerichte, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir sind immer wieder gern gesehene Gäste und fühlen uns sehr wohl.

Danke, Daueli!
Bewertet am 27. Januar 2014

gerne gehe ich hier hin um hervorragend zu speisen, mich gut zu unterhalten und mit erstklassigen Service verwöhnt zu werden. Reservierung sicherlich meist nötig (spricht aber auch für die Qualität).

Danke, ho595!
Bewertet am 27. Januar 2014

Rundum perfektes Restaurant. Ich habe schon mehrmals dort gegessen und war noch nie enttäuscht. Steaks und auch die anderen Menüs sind einfach klasse. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!!

1  Danke, Holger A!