“Einfach Okay ” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Einfach Okay ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wer von der Tageskarte bestellt hat 5 Minuten später sein Essen. Gut bürgerliche Küche, welche recht früh am Abend schließt.

Danke, Mopsig!

Herzogenaurach, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis überragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Große, leckere Portionen, nette Bedienung und das alles zu tollem Preis. Location ist ganz ok eher Gaststätte als Restaurant.

Aufenthalt April 2014
Danke, Arkadius J!
“Schlechter Service, mittelmäßiges Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurde nach 30 min gefragt, was man gerne trinken würde. Es gab keine Karten für jeden Gast. Bei leeren Gläsern wurde man ignoriert. Es wurden Beilagensalate vergessen und sogar ein Hauptgericht. Obwohl das Gericht abbestellt wurde, musste es bezahlt werden und wurde zum mitnehmen eingepackt, da der Rest der Gesellschaft bereits gegessen hatte. Am Nachbartisch hat niemand etwas zu essen bekommen. Wenn sie nicht verhungert sind, so sitzen sie noch heute...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, PD201190!
Oberreichenbach
“Gutbürgerlich halt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Von außen sieht der Rote Ochse aus, wie ein fränkisches Kleinstadt-Wirtshaus aussieht. Auf der Karte steht das, was bei einem fränkischen Kleinstadt-Wirtshaus draufstehen muss. Nicht mehr und nicht weniger. Aus diesen Eindrücken kann man sich eine Erwartungshaltung an die Küche zurechtbasteln, die dann auch nicht enttäuscht wird. Es schmeckt so, wie es in einem fränkischen Kleinstadt-Wirtshaus schmecken muss. Deftig natürlich, und nicht allzu raffiniert. Der Salat ersäuft im Dressing, aber wo tut er das nicht? Und: Die Portionen sind selbstverständlich üppig. Für kleinere und feinere Portionen hätten die Gäste kein Verständnis. Wer's so mag, soll hingehen und ist im Roten Ochsen gut bedient.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hans_Poell!
Hilden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Bei einem Besuch im Frankenland wollten wir natürlich „Landestypisch“ essen gehen. Die Wahl fiel auf den Roten Ochsen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Leberknödelsuppe war zwar etwas versalzen, dafür aber sehr reichhaltig. Das Schäufele war eine große Portion, sehr zart mit knuspriger Kruste und einer sehr schmackhaften Sauce. Dazu Klöße und Sauerkraut und ein leckeres Bier vom Fass.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Als z.B. meiner kleinen Nichte der Löffel runter fiel, wurde - ohne dass wir etwas sagen mussten - gleich ein neuer gebracht. Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, elke63!

Reisende, die sich Gasthaus Zum Roten Ochsen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herzogenaurach, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gasthaus Zum Roten Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!