“Sehr gastliches Hotel zum Wohlfühlen!”
Bewertung zu Hotel HerzogsPark

Hotel HerzogsPark
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren mit der Familie zu einem Wochenend-Aufenthalt im Herzogspark und waren rundherum begeistert. Der Empfang und die Betreuung während des gesamten Aufenthaltes war sehr freundlich, das Zimmer ist sehr gut eingerichtet und überaus geräumig. Für unsere Tochter wurde ein Schlafsofa als Bett vorbereitet, das war sehr komfortabel.

Insgesamt gelingt es den Mitarbeitern, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der der Gast dennoch aufmerksam behandelt wird. Der Schwimmbadbereich ist angemessen groß und auch schön gemacht.

Das Frühstücksbüffet ist eine willkommene Abwechslung - die Auswahl an frischem Obst ist sehr groß und lecker. Außerdem gibt es ein paar nette Schmankerl aus der Küche (z.B. einen Quark oder einen herzhaften Salat), die sehr lecker sind und die man nicht alle Tage bekommt!

Alles in allem eines der angenehmsten Hotels, die wir bisher besucht haben!

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer, das war sehr angenehm.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkPatt81827!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber MarkPatt81827, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt und ganz besonders das Frühstück bei uns im Hotel HerzogsPark so sehr genossen haben. Ein Feedback wie das Ihre ist für uns die schönste Motivation und spornt uns dazu an, jeden Tag noch ein Stück weit besser zu werden. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel HerzogsPark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2014

Nachdem ich mich bei meinen vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Da ich geschäftlich sehr viel umherreise, darf ich feststellen, dass sich dieses Hotel positiv von den standardisierten Hotels abhebt. Schöne große Zimmer mit toller Ausstattung, eine sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, eine passende Einrichtung und diese Großzügigkeit im Hotel lassen echtes Wohlfühlen aufkommen. Ein Hotel mit Seele. Die Speisekarte ist klein, aber mit feinen und frischen Dingen bestückt. Das Essen ist vorzüglich. Auch das Frühstücksbüffet hebt sich sehr angenehm von den standardisierten Morgenbuffets in den Massenhotels ab. Den Pool- und Spabereich konnte ich während in der Kürze meines Aufenthaltes nicht nutzen und daher auch nicht bewerten. Ein wirklich rundum zu empfehlendes Hotel. Wenn man nicht direkt in Nürnberg übernachten muss, ist der Herzogspark eine wirkliche Alternative!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StreetBobMike!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber StreetBobMike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne und ausführliche Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Ich freue mich, dass wir Sie sowohl mit unserer Ausstattung als auch mit dem Angebot und der Qualität unserer Küche überzeugen konnten. Ihr besonderes Lob an die Mitarbeiter des Hauses habe ich selbstverständlich gerne weitergegeben. Beehren Sie und bald wieder! Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel HerzogsPark ist ein absolutes Wohlfühlhotel. Nette Mitarbeiter, großzügige Räumlichkeiten, ein tolles Angebot von Fitness und Wellness bis zu wunderbarer Kulinarik und einer gemütlichen Hotelbar. Zugegeben, der Barmann ist übertrieben freundlich, sodass es unecht wirkt. Aber es ist nicht aufdringlich.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es ist absolut ruhig gelegen und lässt einen runter kommen.

Zimmertipp: Fragen Sie mache einem Trainerzimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, streber!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Im Namen des ganzen Teams möchte ich Ihnen für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor danken. Wir freuen uns, dass wir Sie sowohl mit unseren Zimmern, als auch mit unserer Küche und den Fitness- und Wellness-Angeboten überzeugen konnten und würden Sie gerne bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 29. Januar 2014

Der Service und das Essen im HerzogsPark sind super.
Alles frisch und ehrlich gekocht.
Wenig "Chi-Chi" , so mag ich das :-)

Und die Bar ist ein Traum
es gibt dort tolle Cocktails und einen spitzen Service!

Zimmertipp: Der Spa ist klein und sehr schön. Das Schwimmbad ist wundervoll Die eine Wand ist ein Kunstwerk d ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 45undlustig!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung bei TripAdvisor. Ich freue mich, dass Sie unsere Philosophie einer frischen und ehrlichen Küche teilen, und dass Sie die Cocktails unseres Barchefs Igor so sehr zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel kann man nur empfehlen!! Die Zimmer sind so gross wie in anderen Hotels Suiten.
Das Frühstücksbuffet lässt wohl kaum Wünsche offen. Am besten hat mir jedoch die Freundlichkeit des Personals gefallen - hier wird Gastlichkeit gelebt. Also wer nach Herzogenaurach kommt, sollte zuerst dieses Hotel wählen!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, tschober2009!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft und die Küche unseres Hauses so sehr genießen konnten. Beehren Sie uns bald wieder! Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Immer noch ein tolles Hotel , auch wenn es schon älter ist. Alles tipp topp und nichts zu beanspruchen. Die Zimmer sin groß und bequem. Das Badezimmer ebenso, nur die Dusche ist in der Badewanne, was für ältere Personen unbequem ist. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Abendessen in der Tiroler Stube war sehr gut !

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, beitgugb!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese schöne Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Ihr besonderes Lob an die Küche gebe ich gerne weiter. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel!! Schönes Ambiente, große Zimmer, schöner Wellness Bereich! Nettes Personal. Immer eine Reise wert. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Reise nach Herzogenaurach wieder buchen. Gerne für einen längeren Zeitraum um den Wellness Bereich zu nutzen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Liebe Petra S,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service in allen Bereichen überzeugen konnten und hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Hotel Drei Raben
Nr. 2 von 126 in Nürnberg
Novotel Erlangen
Nr. 4 von 36 in Erlangen
Lindner Hotel Schloss Reichmanns ...
Nr. 1 von 4 in Schlüsselfeld

Sie waren bereits im Hotel HerzogsPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HerzogsPark

Anschrift: Beethovenstr. 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Preisklasse: 123€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel HerzogsPark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HerzogsPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogspark
Herzogs Park Herzogenaurach