“Absolutes Wohlfühlhotel!”

Hotel HerzogsPark
Köln
“Absolutes Wohlfühlhotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel HerzogsPark ist ein absolutes Wohlfühlhotel. Nette Mitarbeiter, großzügige Räumlichkeiten, ein tolles Angebot von Fitness und Wellness bis zu wunderbarer Kulinarik und einer gemütlichen Hotelbar. Zugegeben, der Barmann ist übertrieben freundlich, sodass es unecht wirkt. Aber es ist nicht aufdringlich.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es ist absolut ruhig gelegen und lässt einen runter kommen.

Zimmertipp: Fragen Sie mache einem Trainerzimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, streber!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Im Namen des ganzen Teams möchte ich Ihnen für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor danken. Wir freuen uns, dass wir Sie sowohl mit unseren Zimmern, als auch mit unserer Küche und den Fitness- und Wellness-Angeboten überzeugen konnten und würden Sie gerne bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Herzogenaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Der Service und das Essen im HerzogsPark sind super.
Alles frisch und ehrlich gekocht.
Wenig "Chi-Chi" , so mag ich das :-)

Und die Bar ist ein Traum
es gibt dort tolle Cocktails und einen spitzen Service!

Zimmertipp: Der Spa ist klein und sehr schön. Das Schwimmbad ist wundervoll Die eine Wand ist ein Kunstwerk d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, 45undlustig!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung bei TripAdvisor. Ich freue mich, dass Sie unsere Philosophie einer frischen und ehrlichen Küche teilen, und dass Sie die Cocktails unseres Barchefs Igor so sehr zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel kann man nur empfehlen!! Die Zimmer sind so gross wie in anderen Hotels Suiten.
Das Frühstücksbuffet lässt wohl kaum Wünsche offen. Am besten hat mir jedoch die Freundlichkeit des Personals gefallen - hier wird Gastlichkeit gelebt. Also wer nach Herzogenaurach kommt, sollte zuerst dieses Hotel wählen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, tschober2009!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft und die Küche unseres Hauses so sehr genießen konnten. Beehren Sie uns bald wieder! Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Immer noch ein tolles Hotel , auch wenn es schon älter ist. Alles tipp topp und nichts zu beanspruchen. Die Zimmer sin groß und bequem. Das Badezimmer ebenso, nur die Dusche ist in der Badewanne, was für ältere Personen unbequem ist. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Abendessen in der Tiroler Stube war sehr gut !

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, beitgugb!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese schöne Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Ihr besonderes Lob an die Küche gebe ich gerne weiter. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel!! Schönes Ambiente, große Zimmer, schöner Wellness Bereich! Nettes Personal. Immer eine Reise wert. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Reise nach Herzogenaurach wieder buchen. Gerne für einen längeren Zeitraum um den Wellness Bereich zu nutzen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Petra S!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Liebe Petra S,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service in allen Bereichen überzeugen konnten und hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes ruhiges Haus im bzw. an schöner Parkanlage.
Große schöne Zimmer, sehr schönes großes und modernes Badezimmer.
Ein Haus zum Wohlfühlen 15 Minuten zu Fuß durch schönen Park ins Zentrum von Herzogenaurach.
Ideal auch für Ausflüge nach Nürnberg. Kleines aber schönes Schwimmbad.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, olimarco!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber olimarco,

herzlichen Dank für Ihr schönes Lob hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit unserer Zimmer genauso schätzen wie wir und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
Schleswig-Holstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe das Hotel dienstlich für eine Veranstaltung genutzt. Die Zusammenarbeit war hervorragend, serviceorientiert und flexibel. Die Zimmer sind groß, die Bäder auch. Alles sehr ruhig. Bei gutem Wetter, kann man die schöne Terrasse nutzen. Alle Räumlichkeiten sind gut ausgestattet, inkl. Klimaanlage. Das Essen war wirklich top. Selten so ein gutes Frühstücksbuffet gehabt, mit allem was man sich vorstellen kann und ganz vielen frisch gepressten Säften.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, auch Dank des hervorragenden Service im Hotel. Eine tolle Alternative, wenn man in die Region um Nürnberg möchte, aber Ruhe und Raumgröße einem Stadthotel vorziehen will.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Elpaso80!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Elpaso80,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so schöne Bewertung zu unserem Haus hier auf TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit unserem Hotel HerzogsPark-Team als hervorragend empfunden haben. Ganz besonders freut es mich, dass wir Sie mit unserem Küchenkonzept auf ganzer Linie überzeugen konnten. Auch Ihr ausdrückliches Lob an den Service gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder zu einer Veranstaltung bei uns im HerzogsPark begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Nr. 1 von 8 in Herzogenaurach
NH Erlangen
Nr. 2 von 36 in Erlangen
BEST WESTERN Hotel Aurora
Nr. 1 von 3 in Heßdorf
Atrium Garni, Hotel und Weinhand ...
Nr. 3 von 8 in Herzogenaurach
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 12 von 126 in Nürnberg
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel HerzogsPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HerzogsPark

Unternehmen: Hotel HerzogsPark
Anschrift: Beethovenstr. 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel HerzogsPark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Priceline, Evoline ltd, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HerzogsPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogspark
Herzogs Park Herzogenaurach