“Absolut empfehlenswert!!!”

Hotel HerzogsPark
Innsbruck, Österreich
“Absolut empfehlenswert!!!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel kann man nur empfehlen!! Die Zimmer sind so gross wie in anderen Hotels Suiten.
Das Frühstücksbuffet lässt wohl kaum Wünsche offen. Am besten hat mir jedoch die Freundlichkeit des Personals gefallen - hier wird Gastlichkeit gelebt. Also wer nach Herzogenaurach kommt, sollte zuerst dieses Hotel wählen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, tschober2009!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft und die Küche unseres Hauses so sehr genießen konnten. Beehren Sie uns bald wieder! Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Regensburg
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Immer noch ein tolles Hotel , auch wenn es schon älter ist. Alles tipp topp und nichts zu beanspruchen. Die Zimmer sin groß und bequem. Das Badezimmer ebenso, nur die Dusche ist in der Badewanne, was für ältere Personen unbequem ist. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Abendessen in der Tiroler Stube war sehr gut !

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, beitgugb!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese schöne Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Ihr besonderes Lob an die Küche gebe ich gerne weiter. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel!! Schönes Ambiente, große Zimmer, schöner Wellness Bereich! Nettes Personal. Immer eine Reise wert. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Reise nach Herzogenaurach wieder buchen. Gerne für einen längeren Zeitraum um den Wellness Bereich zu nutzen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Petra S!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Liebe Petra S,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service in allen Bereichen überzeugen konnten und hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
Bewertet am 25. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes ruhiges Haus im bzw. an schöner Parkanlage.
Große schöne Zimmer, sehr schönes großes und modernes Badezimmer.
Ein Haus zum Wohlfühlen 15 Minuten zu Fuß durch schönen Park ins Zentrum von Herzogenaurach.
Ideal auch für Ausflüge nach Nürnberg. Kleines aber schönes Schwimmbad.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, olimarco!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber olimarco,

herzlichen Dank für Ihr schönes Lob hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit unserer Zimmer genauso schätzen wie wir und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
Schleswig-Holstein
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe das Hotel dienstlich für eine Veranstaltung genutzt. Die Zusammenarbeit war hervorragend, serviceorientiert und flexibel. Die Zimmer sind groß, die Bäder auch. Alles sehr ruhig. Bei gutem Wetter, kann man die schöne Terrasse nutzen. Alle Räumlichkeiten sind gut ausgestattet, inkl. Klimaanlage. Das Essen war wirklich top. Selten so ein gutes Frühstücksbuffet gehabt, mit allem was man sich vorstellen kann und ganz vielen frisch gepressten Säften.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, auch Dank des hervorragenden Service im Hotel. Eine tolle Alternative, wenn man in die Region um Nürnberg möchte, aber Ruhe und Raumgröße einem Stadthotel vorziehen will.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Elpaso80!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Elpaso80,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so schöne Bewertung zu unserem Haus hier auf TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit unserem Hotel HerzogsPark-Team als hervorragend empfunden haben. Ganz besonders freut es mich, dass wir Sie mit unserem Küchenkonzept auf ganzer Linie überzeugen konnten. Auch Ihr ausdrückliches Lob an den Service gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder zu einer Veranstaltung bei uns im HerzogsPark begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor
hamburg
Bewertet am 16. April 2013

Erst mal das Positive.

Schönes Hotel mit große sehr saubere Zimmer, und ein absolut tolles Bad. Das Bad ist sehr groß und wirklich super schön. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist gut und das Frühstücksraum schön und gepflegt.

Das Wellnessbereich ist mit Pool mit sehr angenehme Temperatur 30 Grad ,und ein Whirlpool mit um die 39- 40 Grad Wassertemperatur ausgestattet.. ABER achtund, wenn sie an einem Donnerstag anreisen, sollte sie den Wellnessbereich von 16.30 bis ungefähr 19 Uhr meiden. Erstmal ist der Pool komplett Tabu für Hotelgäste in der zeit von 17-18 Uhr, weil ca. 25 schwangere Frauen dort SS Gymnastik haben.. Danach besetzen die Frauen für ungefähr 40 Minuten lang den Whirlpool so das nicht ein Zentimeter Platz in den Whirlpool war für Hotelgäste.. Was allerdings auch nur zu aushalten wäre mit Oropax in den Ohren..Eine entsprechende Geräuschkulisse herrschen dann im Wellnessbereich für ungefähr 2 stunden.. Wir kamen uns vor wie im "Hühnerstall"... Wellness und Entspannung Fehlanzeige..

Für Hotelgäste die am Donnerstag anreisen, hätte das Hotel über diese jedoch erhebliche Einschränkung informieren müssen, bei der Buchung..

Wegen diese sehr störende Einschränkung kann ich das Hotel nur 3 Sterne geben, sonst hätte es 4 verdient für Zimmer, Sauberkeit und Einrichtung.. In der Nähe vom Hotel ist nichts, ein typisches Land Hotel..

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, PippiHamburg!
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe PippiHamburg, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedaure zugleich, die von Ihnen geschilderte Situation mit dem überfüllten Spa-Bereich.
Es ist vollkommen richtig: Wir haben jeden Donnertag in der Zeit von 17-18 Uhr eine Gruppe von 16 Damen bei uns im Spa-Bereich. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dadurch Ihre Zeit in unserem Spa nicht ganz so genießen konnten, wie Sie und auch wir es uns eigentlich gewünscht haben. Wir werden künftig ein Augenmerk darauf legen, dass die Information über die Anwesenheit der Damengruppe an unsere Gäste rechtzeitig weitergegeben wird. Ich hoffe, dass der Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes trotz dieses "Wermutstropfens" positiv ist und freue mich, Sie wieder als unseren Gast hier im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.
Wendlingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Eigentlich passt hier alles! Bin relativ häufig in Deutschland wegen Seminaren unterwegs. Das ist das beste Seminarhotel, welches ich bisher besucht habe. Tolle Zimmer, geräumig mit genialem Bad. Absolut ruhig und angenehm. Auch das Ambiente ist hervorragend und das Essen ein Genuß. Und die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Optik H!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Danke Ihnen für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sie schreiben: "Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!" - Das freut und ehrt mich sehr. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Nr. 1 von 8 in Herzogenaurach
NH Erlangen
Nr. 2 von 36 in Erlangen
Hotel Aurora
Nr. 1 von 3 in Heßdorf
Atrium Garni, Hotel und Weinhand ...
Nr. 3 von 8 in Herzogenaurach
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 13 von 126 in Nürnberg
Altstadt - St. Sebald
Sorat Hotel Saxx
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel HerzogsPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HerzogsPark

Unternehmen: Hotel HerzogsPark
Anschrift: Beethovenstr. 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel HerzogsPark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HerzogsPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogspark
Herzogs Park Herzogenaurach