“Leider nur auf der Durchreise!”
Bewertung zu Hotel HerzogsPark

Hotel HerzogsPark
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel!! Schönes Ambiente, große Zimmer, schöner Wellness Bereich! Nettes Personal. Immer eine Reise wert. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Reise nach Herzogenaurach wieder buchen. Gerne für einen längeren Zeitraum um den Wellness Bereich zu nutzen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Liebe Petra S,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service in allen Bereichen überzeugen konnten und hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 25. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes ruhiges Haus im bzw. an schöner Parkanlage.
Große schöne Zimmer, sehr schönes großes und modernes Badezimmer.
Ein Haus zum Wohlfühlen 15 Minuten zu Fuß durch schönen Park ins Zentrum von Herzogenaurach.
Ideal auch für Ausflüge nach Nürnberg. Kleines aber schönes Schwimmbad.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, olimarco!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Lieber olimarco,

herzlichen Dank für Ihr schönes Lob hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit unserer Zimmer genauso schätzen wie wir und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe das Hotel dienstlich für eine Veranstaltung genutzt. Die Zusammenarbeit war hervorragend, serviceorientiert und flexibel. Die Zimmer sind groß, die Bäder auch. Alles sehr ruhig. Bei gutem Wetter, kann man die schöne Terrasse nutzen. Alle Räumlichkeiten sind gut ausgestattet, inkl. Klimaanlage. Das Essen war wirklich top. Selten so ein gutes Frühstücksbuffet gehabt, mit allem was man sich vorstellen kann und ganz vielen frisch gepressten Säften.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, auch Dank des hervorragenden Service im Hotel. Eine tolle Alternative, wenn man in die Region um Nürnberg möchte, aber Ruhe und Raumgröße einem Stadthotel vorziehen will.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elpaso80!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Lieber Elpaso80,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so schöne Bewertung zu unserem Haus hier auf TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit unserem Hotel HerzogsPark-Team als hervorragend empfunden haben. Ganz besonders freut es mich, dass wir Sie mit unserem Küchenkonzept auf ganzer Linie überzeugen konnten. Auch Ihr ausdrückliches Lob an den Service gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder zu einer Veranstaltung bei uns im HerzogsPark begrüßen zu dürfen,

Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor

Bewertet am 16. April 2013

Erst mal das Positive.

Schönes Hotel mit große sehr saubere Zimmer, und ein absolut tolles Bad. Das Bad ist sehr groß und wirklich super schön. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist gut und das Frühstücksraum schön und gepflegt.

Das Wellnessbereich ist mit Pool mit sehr angenehme Temperatur 30 Grad ,und ein Whirlpool mit um die 39- 40 Grad Wassertemperatur ausgestattet.. ABER achtund, wenn sie an einem Donnerstag anreisen, sollte sie den Wellnessbereich von 16.30 bis ungefähr 19 Uhr meiden. Erstmal ist der Pool komplett Tabu für Hotelgäste in der zeit von 17-18 Uhr, weil ca. 25 schwangere Frauen dort SS Gymnastik haben.. Danach besetzen die Frauen für ungefähr 40 Minuten lang den Whirlpool so das nicht ein Zentimeter Platz in den Whirlpool war für Hotelgäste.. Was allerdings auch nur zu aushalten wäre mit Oropax in den Ohren..Eine entsprechende Geräuschkulisse herrschen dann im Wellnessbereich für ungefähr 2 stunden.. Wir kamen uns vor wie im "Hühnerstall"... Wellness und Entspannung Fehlanzeige..

Für Hotelgäste die am Donnerstag anreisen, hätte das Hotel über diese jedoch erhebliche Einschränkung informieren müssen, bei der Buchung..

Wegen diese sehr störende Einschränkung kann ich das Hotel nur 3 Sterne geben, sonst hätte es 4 verdient für Zimmer, Sauberkeit und Einrichtung.. In der Nähe vom Hotel ist nichts, ein typisches Land Hotel..

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PippiHamburg!
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Liebe PippiHamburg, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedaure zugleich, die von Ihnen geschilderte Situation mit dem überfüllten Spa-Bereich.
Es ist vollkommen richtig: Wir haben jeden Donnertag in der Zeit von 17-18 Uhr eine Gruppe von 16 Damen bei uns im Spa-Bereich. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dadurch Ihre Zeit in unserem Spa nicht ganz so genießen konnten, wie Sie und auch wir es uns eigentlich gewünscht haben. Wir werden künftig ein Augenmerk darauf legen, dass die Information über die Anwesenheit der Damengruppe an unsere Gäste rechtzeitig weitergegeben wird. Ich hoffe, dass der Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes trotz dieses "Wermutstropfens" positiv ist und freue mich, Sie wieder als unseren Gast hier im Hotel HerzogsPark begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.

Bewertet am 25. März 2013

Eigentlich passt hier alles! Bin relativ häufig in Deutschland wegen Seminaren unterwegs. Das ist das beste Seminarhotel, welches ich bisher besucht habe. Tolle Zimmer, geräumig mit genialem Bad. Absolut ruhig und angenehm. Auch das Ambiente ist hervorragend und das Essen ein Genuß. Und die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Optik H!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Danke Ihnen für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sie schreiben: "Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!" - Das freut und ehrt mich sehr. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.

Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist ruhig, allerdings abseits der Autobahn und recht abseits am Rand von Herzogenaurach gelegen. Die nahen Sportmöglichkeiten locken häufig Fußballmannschaften hier an. Die Zimmer sind groß und komfortabel, der Service freundlich. Es gibt reichlich und gut ausgestattete Räumlichkeiten für Tagungsgäste.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WFS58!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Vielen Dank für Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Durch unsere "sportliche" Hotelgeschichte (Adidas-Gründer Adi Dassler erbaute den heutigen HerzogsPark) kommen in der Tat viele Fußballmannschaften zu uns. Wir freuen uns, wenn wir Sie einmal wieder als unseren Gast hier im HerzogsPark begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.

Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist sehr ruhig, allerdings nicht gerade verkehsgünstig gelegen, aber der nahe Sportplatz ist der Grund dafür, weil häufig Fußballmannschaften übernachten.

Die Zimmer sind riesig, sehr komfortabel und luxuriös ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich und einigermaßen kompetent.

Tagungsgäste fühlen sich sehr wohl, für Privatreisen würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Kultur-und-Essen!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Herzlichen Dank für Ihren Eindruck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HerzogsPark. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und wir Sie wieder einmal hier als unser Gast im HerzogsPark begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Nr. 1 von 36 in Erlangen
Novina Sleep Inn
Nr. 3 von 10 in Herzogenaurach
Gastehaus Engelgasse Herzogenaurach
Gastehaus Engelgasse Herzogenaur ...
Nr. 1 von 10 in Herzogenaurach
Schwalbennest
Nr. 9 von 10 in Herzogenaurach
Hotel Auracher Hof
Nr. 4 von 8 in Herzogenaurach

Sie waren bereits im Hotel HerzogsPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HerzogsPark

Anschrift: Beethovenstr. 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Preisklasse: 121€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel HerzogsPark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HerzogsPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogspark
Herzogs Park Herzogenaurach