“Das bisher beste Seminarhotel”
Bewertung zu Hotel HerzogsPark

Hotel HerzogsPark
Bewertet am 25. März 2013

Eigentlich passt hier alles! Bin relativ häufig in Deutschland wegen Seminaren unterwegs. Das ist das beste Seminarhotel, welches ich bisher besucht habe. Tolle Zimmer, geräumig mit genialem Bad. Absolut ruhig und angenehm. Auch das Ambiente ist hervorragend und das Essen ein Genuß. Und die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Optik H!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Danke Ihnen für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Sie schreiben: "Wirklich hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen!" - Das freut und ehrt mich sehr. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel HerzogsPark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist ruhig, allerdings abseits der Autobahn und recht abseits am Rand von Herzogenaurach gelegen. Die nahen Sportmöglichkeiten locken häufig Fußballmannschaften hier an. Die Zimmer sind groß und komfortabel, der Service freundlich. Es gibt reichlich und gut ausgestattete Räumlichkeiten für Tagungsgäste.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WFS58!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Vielen Dank für Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Durch unsere "sportliche" Hotelgeschichte (Adidas-Gründer Adi Dassler erbaute den heutigen HerzogsPark) kommen in der Tat viele Fußballmannschaften zu uns. Wir freuen uns, wenn wir Sie einmal wieder als unseren Gast hier im HerzogsPark begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.

Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist sehr ruhig, allerdings nicht gerade verkehsgünstig gelegen, aber der nahe Sportplatz ist der Grund dafür, weil häufig Fußballmannschaften übernachten.

Die Zimmer sind riesig, sehr komfortabel und luxuriös ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich und einigermaßen kompetent.

Tagungsgäste fühlen sich sehr wohl, für Privatreisen würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Kultur-und-Essen!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Herzlichen Dank für Ihren Eindruck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HerzogsPark. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und wir Sie wieder einmal hier als unser Gast im HerzogsPark begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist eigentlich ein Tagungshotel.
Wir waren Weihnachten auf der Durchreise dort, und es war sehr nett.
Große geräumige Zimmer.
Netter Service.
Schönes Frühstücksbufett.
Leider war die Bar nicht geöffnet, aber die Fotos der wirtschaftsgrössen Deutschlands lassencdarauf schließen, dass es dort schon Feste gab.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabinekaufmann!
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Guten Tag Frau Kaufmann, ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihr liebes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am HerzogsPark. Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie dann auch die einzigartigen Cocktails unserer St. James Bar kosten können. Viele Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.

Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel hat alles, was man braucht!
Die Zimmer sind wirklich sauber und ordentlich. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden!
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und lässt keinen Wunsch offen.

Ebenso ist das Essen sehr gut und es gibt für jeden etwas!
Für eine Tagung ein außerdordentlich gut geeignetes Hotel! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexRMuc!
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Hallo Alex, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr über Ihr überaus positives Fazit zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.

Bewertet am 24. November 2011

Ich war recht überrascht, vom äußeren her und die Lobby habe ich nicht solch ein stylisches, geräumiges Zimmer mit durchdachter Beleuchtung erwartet. Auch Badezimmer sehr angehnehm. - Ruhige Lage. - Großer Fitnessraum. - Nettes Ambiente in der Lobby aber extrem lahmer Service auch bei wenigen Leuten. - Viel zuwenige Parkplätz (ich kam um 15 Uhr und es gab nur noch 2 freie Parkplätze). Beim checkout erfuhr ich dass die Minibar kostenlos gewesen wäre. Fand ich unmöglich dass das nicht vorher gesagt wurde und auch nirgends stand. - Beim Checkout ziemliches Heckmeck weil mir das Frühstück partout doppelt berechnet werden sollte. Mitarbeiterin stellte sich so lange unwissend bis ich meinen Rechner , hochfuhr und meine Buchungsmail zeigte. - BTW: Frühstück ist 15 Euro nicht so ganz wert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hexi H!
Bewertet am 6. November 2011

Zweimal habe ich in diesem Hotel übernachtet. Für ein Businesshotel war ich im Vergleich zu vielen anderen, die ich im Laufe des Jahres erlebt habe, sehr zufrieden. Sehr freundlich empfand ich die Mensche n an der Rezeption und im Restaurant. Ich wähle dieses Hotek bei meinem nächsten Aufenthalt in Herzogenaurach erneut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roseange!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Hotel Drei Raben
Nr. 2 von 126 in Nürnberg
Novotel Erlangen
Nr. 4 von 36 in Erlangen
Lindner Hotel Schloss Reichmanns ...
Nr. 1 von 4 in Schlüsselfeld

Sie waren bereits im Hotel HerzogsPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HerzogsPark

Anschrift: Beethovenstr. 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Preisklasse: 122€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel HerzogsPark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HerzogsPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogspark
Herzogs Park Herzogenaurach