“Ausgezeichnete Zimmer, abgehobenes Restaurant-Menü” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel HerzogsPark

Hotel HerzogsPark
Schwabach, Deutschland
“Ausgezeichnete Zimmer, abgehobenes Restaurant-Menü”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel ist sehr ruhig, allerdings nicht gerade verkehsgünstig gelegen, aber der nahe Sportplatz ist der Grund dafür, weil häufig Fußballmannschaften übernachten.

Die Zimmer sind riesig, sehr komfortabel und luxuriös ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich und einigermaßen kompetent.

Tagungsgäste fühlen sich sehr wohl, für Privatreisen würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kultur-und-Essen!
HerzogsPark, Manager von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihren Eindruck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HerzogsPark. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und wir Sie wieder einmal hier als unser Gast im HerzogsPark begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist eigentlich ein Tagungshotel.
Wir waren Weihnachten auf der Durchreise dort, und es war sehr nett.
Große geräumige Zimmer.
Netter Service.
Schönes Frühstücksbufett.
Leider war die Bar nicht geöffnet, aber die Fotos der wirtschaftsgrössen Deutschlands lassencdarauf schließen, dass es dort schon Feste gab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, sabinekaufmann!
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag Frau Kaufmann, ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihr liebes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am HerzogsPark. Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie dann auch die einzigartigen Cocktails unserer St. James Bar kosten können. Viele Grüße, Ihr Michael Bläser, Hoteldirektor.
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel hat alles, was man braucht!
Die Zimmer sind wirklich sauber und ordentlich. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden!
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und lässt keinen Wunsch offen.

Ebenso ist das Essen sehr gut und es gibt für jeden etwas!
Für eine Tagung ein außerdordentlich gut geeignetes Hotel! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, AlexRMuc!
HerzogsPark, Geschäftsführer von Hotel HerzogsPark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Hallo Alex, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr über Ihr überaus positives Fazit zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße, Michael Bläser, Hoteldirektor.
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ich war recht überrascht, vom äußeren her und die Lobby habe ich nicht solch ein stylisches, geräumiges Zimmer mit durchdachter Beleuchtung erwartet. Auch Badezimmer sehr angehnehm. - Ruhige Lage. - Großer Fitnessraum. - Nettes Ambiente in der Lobby aber extrem lahmer Service auch bei wenigen Leuten. - Viel zuwenige Parkplätz (ich kam um 15 Uhr und es gab nur noch 2 freie Parkplätze). Beim checkout erfuhr ich dass die Minibar kostenlos gewesen wäre. Fand ich unmöglich dass das nicht vorher gesagt wurde und auch nirgends stand. - Beim Checkout ziemliches Heckmeck weil mir das Frühstück partout doppelt berechnet werden sollte. Mitarbeiterin stellte sich so lange unwissend bis ich meinen Rechner , hochfuhr und meine Buchungsmail zeigte. - BTW: Frühstück ist 15 Euro nicht so ganz wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Hexi H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Zweimal habe ich in diesem Hotel übernachtet. Für ein Businesshotel war ich im Vergleich zu vielen anderen, die ich im Laufe des Jahres erlebt habe, sehr zufrieden. Sehr freundlich empfand ich die Mensche n an der Rezeption und im Restaurant. Ich wähle dieses Hotek bei meinem nächsten Aufenthalt in Herzogenaurach erneut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Roseange!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel in Herogenaurach liegt in Mitten eines Wohngebietes ca. einen Kilometer vom Stadtkern von Herzogenaurach.

Ideal für Geschäftsreisen in das fränkische Nest, allerdings scheinen die besten Tage des Hotels schon etwas vorüber zu sein, auch wenn die Zimmer recht großzügig eingerichtet sind, lassen sie manche Annehmlichkeiten vermissen, die sonst heute schon Standard bei vielen Unterkünften sind, wie z. B. ein Wasserkocher.

Das Frühstück für knapp EUR 16 ist okay, aber in meinen Augen etwas zu teuer.

Parkplätze sind vor dem Hotel gratis vorhanden. W-Lan kostet extra. Personal ist gerade Durchschnitt und man fühlt sich auch nicht gerade sehr willkommen.

Laut Beschreibung gibt es auch einen Swimmingpool, den ich aber aus zeitlichen Gründen nicht ausprobiert habe.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, cofox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herzogenaurach.
NOVINA Hotel Herzogenaurach
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Nr. 1 von 8 in Herzogenaurach
Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Nr. 4 von 37 in Erlangen
Atrium Garni, Hotel und Weinhandlung
Atrium Garni, Hotel und Weinhand ...
Nr. 3 von 8 in Herzogenaurach
Nr. 2 von 37 in Erlangen
Hotel Aurach garni
Hotel Aurach garni
Nr. 5 von 8 in Herzogenaurach

Sie waren bereits im Hotel HerzogsPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HerzogsPark

Unternehmen: Hotel HerzogsPark
Anschrift: Beethovenstr. 6, 91074 Herzogenaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herzogenaurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Herzogenaurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel HerzogsPark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HerzogsPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzogspark
Herzogs Park Herzogenaurach