“Nie wieder das Hotal am Rathaus in Gütersloh” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Rathaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gütersloh suchen?
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 10 Hotels in Gütersloh
Ansbach
“Nie wieder das Hotal am Rathaus in Gütersloh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und unsere Ankunftszeit um 13.00 Uhr angegeben! Bei der Ankunft lag nur ein Zettel an der Rezeption "Wir sind immer zu erreichen und dann eine Telefonnummer" Meine Versuche dort jemanden zu erreichen scheiterten kläglich. Im Prospekt steht: Unsere Rezeption ist von 7.00 bis 23.00 Uhr durchgehend besetzt! Ist wohl ein Scherz!! Etwa eine halbe Stunde später wurde ich dann zurückgerufen. Als wird dann um 18.00 Uhr eingecheckt haben, standen wir in einem Zimmer mit zwei Betten....nur eines war überzogen. Auf meine Kritik, dass ich doch ein Zimmer mit einem Doppelbett bestellt hatte meinte der Gastgeber nur, dass wir ja die Betten zusammenschieben könnten. Das haben wir dann auch getan....dabei kam dann der kapute Teppich zum Vorschein. Zweites Bettzeug und Handtücher bekamen wir nach Nachfrage! Der Rahmen vom Bett hing auch herunter und die Matratzen waren wohl vom Sperrmüll. Unters Bettlaken hab ich mich gar nicht schauen getraut - wer weiß, was mir da entgegen gekommen wäre! Die Möbel waren total abgewohnt und Sauberkeit kennt man in diesem Haus wohl auch nicht. Die Wände hätten längst einen neuen Anstrich verdient - sie waren wirklich widerlich - allerdings klebte am Heizkörper noch die Farbe vom letzten Anstrich. Hat man den Fernseher eingeschaltet, dann konnte man das nicht aushalten, weil der ganz laut gebrummt hat!! Im Prospekt war auch die Rede von einer Minibar. Als wir diese suchten fanden wir im Kleiderschrank die gebrauchte Unterwäsche von unserem Vorgänger!!
Das Bad....auch da war alles sehr abgewohnt und alt! Sauber war es auch hier nicht. Die Handtücher machten nicht gerade einen frischen Eindruck! Die Duschkabine war total verkalkt und eklig! Von Mischbatterien hat man im "Hotel am Rathaus" wohl auch noch nix gehört. Da kann man sich sein Wasser noch selbst zusammenmischen. Die Brause war total verkalkt und der Brauseschlauch hatte ein Loch...so dass nicht nur oben aus der Brause das Wasser kam, sondern auch noch von der Seite - fast eine Wellnessdusche!!!
Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, dadurch ist es die ganze Nacht durch auch sehr laut...geweckt wurden wir allerdings morgens um halbsieben von einer Dame die mit ihrem - keine Ahnung was das war - vielleicht Freier oder Zuhälter -heimging und stark angetrunken war. Gleich nebenan ist nämlich ein Bordell!!
Das Frühstück...naja...der Frühstücksraum war ganz in Ordnung. Das Frühstück selbst - man konnte satt werden - allerdings der Brüller war auch das nicht. Aufgebackene Brötchen, abgepackte Wurst - naja...aber nach dem Rest vom Hotel, hatte ich da andere Befürchtungen. Allerdings lief die ganze Zeit ein Fernseher, was mich doch sehr störte. Und wenn Gäste aufstehen, dann wird zwar das benutzte Geschirr weggeräumt, aber die frischen Kaffeetassen werden dann auf die eingesauten Tischdecken einfach nur wieder drauf gedeckt! Die armen Gäste, die erst später zum Frühstück kommen! Was mich noch genervt hat, dass mich dieser Hotelmensch ständig zu einer Thai-Massage überreden wollte.
Ich werde zwar noch öfter in Gütersloh sein, aber ganz sicherlich nie mehr wieder im Hotel am Rathaus. 74 Euro mit Frühstück und für zwei Personen ist eigentlich ein wirklich annahembarer Preis - aber für dieses Hotel doch weitaus zuviel!!
Pool? Es gab keinen Pool!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gisela S!

Alleinreisende
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Schade, dass man keine 0 Punkte vergeben kann, denn 1 Punkt ist für dieses Hotel eigentlich schon zu viel.
Der Gang zu meinem Zimmer glich einem Horrorfilm, es war so dunkel, dass ich mein Handy benötigte, um überhaupt irgendwelche Zimmernummern lesen können.
Ist man dann im Zimmer angekommen wirkt auf den ersten Blick alles ganz in Ordnung. Es ist zumindest grob sauber gemacht worden. Auf den zweiten Blick sieht man, dass alles ziemlich abgewohnt ist, abgeplatzte Farbe an den Wänden, eine Steckdose hängt halb aus der Wand, bei der anderen fehlt die Hälfte der Abdeckung.
Im Badezimmer sind Teile des Waschbeckens abgeplatzt.
Generell gibt es keine Steckdose im Badezimmer und duschen habe ich mir dann auch verkniffen.

Vor dem Fenster sitzen ein paar Tauben, was mich persönlich nicht stört, jedoch hat das Hotel ein Netz vor dem gesamten Absatz vor den Fenstern im dritten Stock gespannt, in dem sich die armen Tiere regelmäßig verfangen. Jedes Mal, wenn ich das Fenster öffnete hatte ich die Befürchtung, dass sich ein Tier stranguliert hat und jetzt vor meinem Fenster liegt, was gar nicht so abwegig ist, denn alle 15min musste ich eine Taube aus dem Netz holen, die schon kurz davor war.
Ich verstehe bis heute den Sinn von diesem Netz nicht, denn mit oder ohne Netz, die Tiere halten sich einfach dort auf, finden Wege darunter zu gelangen und machen bei jeder Tages-und Nachtzeit einen riesigen Terz, um sich wieder zu befreien. Von Ruhe kann hier also auch keine Rede sein.

Geschlafen habe ich zwei Nächte auf irgendwelchen Sprungfedern, die sich aus der Matratze bohrten und was die Ursache für die roten Flecken auf meiner Bettdecke waren, möchte ich auch lieber nicht wissen.

Das Frühstück ist mit 7€ total überteuert, es gibt Brötchen und Belag.
Cornflakes oder dergleichen sucht man hier vergeblich. Leider gehört das für mich zu jedem Durchschnittsfrühstück im Hotel dazu.
Der Frühstücksraum an sich ist ganz nett, nur der ständig laufende Fernseher stört extrem.

Im Prinzip hatte ich schon die Schnauze schon nach 5min hier voll, als ich die erste Taube aus dem Netz friemeln musste. Leider hat sich mein Bild auch die restlichen zwei Tage nicht verbessert.

Am schönsten finde ich allerdings den Satz aus dem Hotelflyer:
"Unser Angebot besticht durch seinen niedrigen Preis, der ausgezeichneten Lage und der Ausstattung zum Wohlfühlen."
Der Preis ist zwar nicht hoch, dennoch ZU hoch für diese Einrichtung, die Hauptverkehrsstraße liegt direkt vor dem Hotel und zum Thema Wohlfühlen muss ich auch nichts mehr sagen.

Man sollte dieses Hotel wirklich großräumig umfahren, ich werde es in Zukunft mit Sicherheit tun.

Achja... Ich weiß auch nicht, was das für ein Pool auf den Bildern ist und weshalb ich diesen hier bewerten soll....denn es gibt keinen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Elli203!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gütersloh.

Gütersloh
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte für meinen Enkel ein Doppelzimmer gebucht. Ich wünschte, das hätte ich nicht getan. Die Zimmer sind schrecklich, glauben Sie den Bildern nicht. Er konnte nicht einmal dort bleiben und musste ins Holiday Inn umziehen. Sieht so aus, als ob ich mein Geld verloren hätte. Ich würde das niemandem empfehlen.

1 Danke, ilspago!
Plymouth, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Dieses Hotel ist grauenhaft! Es liegt über einem Massagesalon und wenn man über die Treppe geht, stinkt es nach Germolene! Es ist veraltet, schäbig und heruntergekommen!!! Wir waren beide total mit Flohbissen übersät - übernachtet auf keinen Fall hier, es ist wirklich übel!

Danke, cerig80!
Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

das hotel liegt zentral mitten in der innenstadt von gütersloh. verfügt über kostenlose parkplätze dirket am hotel. der empfang war sehr nett, freundlich und herzlich. hiermit bin ich allerdings auch schon am ende der positiven aspekt. die zimmer sind eine absolute katastophe, die betten durchgelegen, die bettwäsche hat schon bessere zeiten gesehen, die wände haben löcher, die farbe blättert von den wänden, das bad ist nur mit badeschuhen zu betreten und und und
noch fragen?

Nr. 4 von 10 in Gütersloh
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Altdeutscher Hof Beckord
Nr. 8 von 10 in Gütersloh

Sie waren bereits im Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rathaus

Unternehmen: Hotel am Rathaus
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 62, 33330 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Rollstuhlgerechter Zugang