“Gutes Businesshotel”

Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum
Nr. 6 von 10 Hotels in Gütersloh
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Personal im Hotel und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind o.k. und sauber, den 4. Stern habe ich aber vergeblich gesucht. Gemäss Fotos denke ich, könnte sein, dass ich ein noch nicht renoviertes Zimmer hatte. Duschtemperatur einzustellen war sehr schwierig. Leitungen sehr wahrscheinlich verkalkt.
Das Essen im Restaurant war sehr gut bis auch das Hirschschnitzel, welches total durchgebraten war. Im Grossen und Ganzen kann ich das Hotel mit Restaurant empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, pamsteWollerau!

• Hebräisch zuerst
Höxter
Bewertet am 22. April 2013

gut war:

- freundlche Servicemitarbeiter
- großes Zimmer
- unser Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig
- Bad recht modern,

zu kritisieren:

- Sauna und Dampfbad aus kostengründen außer Betrieb,
- Sonntagsfrühstück um 9 Uhr leer, Service bemühte sich, war aber wohl ein Lehrmädel und überfordert den ganzen Saal zu bedienen,
Auswahl hielt sich in Grenzen, nicht schlecht, aber für ein Sonntagsfrüstück sehr dürftig!

Fazit:

warum zahle ich 90 Euro für eine Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel, wenn die gleiche Leistung eine 30/40 Euro Früstückspension gebracht hätte?

das Hotel ist familiengeführt, die Besitzer scheitern an ihrer Sparsamkeit, so führt man kein 4 Sterne Hotel,
der Service war sehr freundlich, wenn man nur nicht an die Senior Chefin gerät,
diese ist verärgert wenn eine Gruppe nicht das gleiche Gericht wählt, ...dauert zu lange,
zuviel Aufwand für die Küche...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, F T!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben noch in den alten Zimmern übernachtet, also kann ich zu den neuen nichts sagen. Mein Zimmer, Nr. 23, war winzig. Der Fernseher war klein, funktionierte nicht, und selbst wenn er funktioniert hätte, wäre es egal gewesen, weil er auf einem Eckregal versteckt war. Das Badezimmer ist so klein, dass man die Matte vom Boden heben muss, damit man die Tür aufbekommt. Um in die Dusche zu kommen, muss man die Tür komplett schließen. Die Wände sind dünn wie Papier, so dass man jedes Geräusch von draußen und von drinnen mitbekommt. Als mein Nachbar duschte, hörte es sich an, als sei er in meinem Zimmer. Das Kopfende meines Bettes stand an der Wand, an der auf dem Flur der Lichtschalter auf Höhe meines Kopfes angebracht war. Nachts hat dann ungefähr jeder Gast auf diesen Schalten gedrückt – ich habe nicht viel geschlafen. Wenn ich mein Hotel selbst hätte aussuchen können, wäre ich ins Parkhotel gegangen.

Danke, StarFT!
Austria
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

War geschäftlich Ende September für 4 Tage in diesem Hotel.
Positiv dort war auf alle Fälle die Grösse des Zimmers sowie die tolle Auswahl am Frühstücksbuffett. Div. Gebäck, Lachs, Wurst, Müsli usw. Einfach top.
Was ich nicht so gut fand war die sehr schlechte Internetverbindung in Zimmer Nr 49. sowie der Strassenlärm besonders frühmorgens.
Auch waren in der WCMuschel "Reste" vom Vorgänger was ich jetzt nicht so toll fand.

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Chryselli!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Wir sind ganz spontan über ein Wochenende im Appelbaum untergekommen und waren überrascht wie angenehm dieses Hotel ist. Leider konnten wir nur für eine Nacht bleiben, gerne hätten wir noch ein wenig Zeit im ruhigen Appelbaum verbracht.
Wir hatten das Zimmer 32, mit Blick zum Innenhof/Garten. Man konnte problemlos mit offenem Fenster schlafen. Das Bad war sehr modern, mit begehbarer Dusche, Fußbodenheizung und hochwertiger Ausstattung. Auch bei den Betten gab es keinen Einwand, wir haben sehr gut geschlafen. W-LAN im Zimmer war kostenlos. Bei unserer Ankunft gab es im Zimmer eine kostenlose Flasche Mineralwasser und frische Äpfel.

Parken kann man für €5 in der hauseigenen Tiefgarage. Das Frühstücksbüfett war vorbildlich und nett angerichtet, mit einer großen Auswahl an Eier-Speisen und allem was das Herz begehrt. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist vorbildlich. Wir kommen ganz sicher wieder, beim nächsten Besuch in Gütersloh.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Franck_T!
Regensburg
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt im Süden der Innenstadt von Gütersloh, etwa einen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt - in der Nähe des Stadtparks. Freundlich eingerichtete Zimmer, absolut sauber und sehr ruhig. Ein sehr gutes Restaurant im Haus. Man muss also keinesfalls abends noch aus dem Haus, um etwas zu essen zu bekommen. Getränkeautomaten auf jedem Stock, d. h. kein nervendes Minibar-Getue. Sehr freundlicher Empfang - und sehr effizient. Ein gewünschtes Taxi z. B. steht nach drei Minuten vor der Tür. Frühstück mit ausgezeichneter Auswahl und auch hier wieder ein sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, E112vdeTRR!
Gütersloh
Bewertet am 1. Juli 2010

Ein sehr gut geführtes Haus mit persönlichem Charm. Das Restaurant mit den vielen regionalen Gerichten sowie die speziellen Apfelgerichte verwöhnen den Gaumen des Gastes und das freundliche Personal gibt einem das Gefühl "zu Hause" zu sein.
Von mir nur bestens weiter zu empfehlen. Auch die Gäste denen ich das Haus empfahl waren einhelliger Meinung "Gerne wieder"

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 2 von 10 in Gütersloh
Stadt Hamburg
Stadt Hamburg
Nr. 7 von 10 in Gütersloh

Sie waren bereits im Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum

Unternehmen: Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum
Anschrift: Neuenkirchener Str. 59, 33332 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh
Nr. 6 von 10 Hotels in Gütersloh
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Appelbaum
Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum Gütersloh