“Cozinha boa a preços justos.”
Bewertung zu Isselhorster Landhaus

Isselhorster Landhaus
Platz Nr. 50 von 113 Restaurants in Gütersloh
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Beschreibung: Das Ambiente des Hauses bietet den richtigen Rahmen für Gesellschaften und Familienfeiern, für Stammtische, Besprechungen und gemütliche Abende zu zweit. In stimmungsvoller Umgebung genießen Sie Ihr Wunschmenü, für das Ihnen unsere Karte viele verlockende Angebote offeriert. In den Sommermonaten ist unser gemütlicher Biergarten für Sie geöffnet. Auf Voranmeldungen verwöhnen wir Sie auch gern mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet.