“One of our favorite restaurants in Gütersloh”
Bewertung zu Restaurant Schiffchen - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Schiffchen
“One of our favorite restaurants in Gütersloh”
Bewertet am 18. November 2013

Leider kann ich die Kritiks meines Vorredner nicht verstehen. Mittlerweile waren wir
seit Eröffnung des Restaurants bestimmt 20 Mal dort und bis auf 1 Mal, an dem das Essen
leider nicht ganz den gewohnten Standard hatte, waren wir immer sehr zufrieden. Die Speisekarte ist glücklicherweise nicht überfrachtet, was gewährleistet, dass frische Produkte auf den Tisch kommen. Pasta im zum Teil selbstgemacht, die Gerichte sind innovativ und gehenmit dem Zeitgeist. Klassiker, die beim Publikum sehr gut ankommen, stehen auch schon mal länger auf der Karte, ansonsten wechselt die Karte häufig, damit der Jahreszeit entsprechend saisonale Produkte angeboten werden können. Bei besonderen Anlässen (Hochzeitstag z.B.) wird bei einem entsprechenden Hinweis der Tisch dekoriert. Der Servive ist aufmerksam aber unaufdringlich. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich 1 Mal im von meinem Vorredner so gerühmten Vorgänger-Restaurant „Schiffchen“ war und man mir dort ein fast rohes Kalbsfilet serviert hatte. Insofern kann ich nur sagen, dass das „Il tedesco“ meines Erachtens eines der besten Restaurants in Gütersloh ist.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente